![]() |
AW: Gästebuch
Ja ich wars, hol dir das Bier zurück...
(ist eine Antwort auf die Frage ein paar Einträge weiter unten) |
Helloo,
ahaaa, scheint ja schon in großen Schritten zügig voranzugehen. Bin gespannt was schließlich dabei rauskommt...bestimmt ganz guad *thumbsup*. Wünsche allen Karnevalsfreunden und Faschingsgenervten noch ne ruhige Woche. Auf das bald wieder gerockt wird *prost*. Lg, Julia ;-) |
SUPIDUPI, da freuen wir uns bald wieder richtig zu rocken :lach:
Bis Bald, Anna |
Hallo Elli,
...das hört sich ja schon sehr gut an-im Alter lernt man ja das warten...lach Ne, wirklich wir freuen uns ja schon alle, wenn es wieder losgeht... Haltet mal die Ohren steif! Liebe Grüße ROXI |
Cowboy u. indianer
Servus Miteinander!
Ich hab mal lange weile wegen grüne Pisten und langweilige käseköpfen den im urlaub sind und göhn mir mal nen kürzen Pause um etwas ins net zu schauen. Viel neues gibts hier eigentlich nicht. Knochen sind noch heil, bier, spritzer und flügerl werden jeden tag geprüft.., latschenkiefer tut sein arbeit und Cowboy u. Indianer reiten auch jeden tag vorbei.(ohne rast u. ohne ende.. ) Etwas anderes gibts nicht, leider. Hoffe das Frau Holle noch was schnee schicken kann aber ich glaub ds das näachsten jahr weider sein muss. So leute, ich geh mal wieder wasserskifahren aufs Zeller See, tauchunterricht gibts ab heute auch so wann jemand lange weile hat.. ;) Ich wünsch euch was, Alles Gute, (kamikaze) Holland |
Hallo zusammen,
wünsche allen die morgen in Freiburg sein können viel Spaß! Das wird ganz bestimmt bombastisch...dann haut mal rein! Lange dauert es ja nicht mehr und wir sind auch wieder mit dabei! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Man man man
ich möcht NUR EINMAL SOVIEL GLÜCK haben um Elli bei H&M zu sehen !!!!!! *aaaaaaaaaaaargaufreg* |
Hey
Oh ich will Elli auch mal so treffen oder ebsser gesagtüberhaput mal live sehn ^^ jedoch nähe luxemburg glaub ich net das sich die da mal seh :lach: |
Hallooo!
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen, Elli! Da kann das Album und eure Tour ja nur super geiL werden, wenn ihr die ganze Zeit probt! :happy: Ich freue mich schon sehr! :auslach: Ganz liebe Grüße Lisa :lalala: |
Hi Elli,
dachte,ich geb mal was zum Besten.Bin Melissa-Fan und daher auch zwangsläufig Elli-Fan.Supertolle Seite,aber leider sind die Bilder für Nichtfanclubmitglieder nicht zu öffnen.Sehr schade eigentlich,denn wir sind seit DSDS wirklich Fans von Dir und Deiner Musik.Hab auch nen Fanclub gegründet (für ne Rockband) mit einer Fanclubseite,aber ich galaube,unsere Besucher würden dabei den Aufstand proben.Aber ansonsten...mach weiter so mit Deiner Musik und LET´S ROCK. |
Finde ich ja toll, dass es Fans von mir gibt :P:P:P
Quatsch, ich weiß doch, dass Melissa Etheridge gemeint ist... Viele liebe Greetz us Kölle :D Kampfzwerg ;) |
Freiburg
Hi zusammen,
was sind denn hier für Zeiten angebrochen? Kein einziger Beitrag zum gestrigen Konzert in Freiburg? Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr noch/schon Schläfchen macht oder keiner da war? Gibt's ja nicht....:schnief: Wäre schön zu lesen wie es war. So meine Couch wartet, gleich gehts los:happy: and the Oscar goes to ... Da freue ich mich schon seit einem Jahr drauf! Nacht ihr Eulen Lg Emina |
Hi
Ich finde ers echt nicht schön, dass man ls nicht regestrierter user keinen Zugriff auf Ellis Bilder hat-schade- Bei Anke ist und war des anders.. Dort konne man immer Bilder sehen.... Macht Euch mal darüber Gedanken, nur ein gutgemeinter Tipp Lg Stephie |
Hallo zusammen,
so, nun bin ich wieder zurück im trauten Kölle. Freiburg war super. Ausverkauftes Haus und die Leute waren richtig gut drauf. Ich war zwar nervös wie Harry, aber es hat alles super geklappt. Ist schon wirklich ein tolles Gefühl mit so einem riesigen Orchester zusammenzuspielen. Und wenns dann auch noch die eigenen Sachen sind, noch besser. Hatte zwischendurch ein kleines bisschen Gänsehaut. Ich weiß ja nicht, ob jemand von euch da war. Falls nicht, für Offenburg gibt es noch Karten. Würde mich freuen, wenn da vielleicht mal jemand vorbei schaut..Ich werde aber auf jedenfall die Tage noch einen ausführlichen Bericht und ein paar Fotos ins Netz stellen.... Passt auf euch auf und bis bald ELLI |
Das hört sich ja toll an. Ich freu mich schon auf die Bilder und den Bericht dazu :lach:
LG Gabi |
Hi Elli,
in Offenburg, da simma dabei, nicht wahr Britta! :) (Freiburg war etwas zu kurzfristig für mich persönlich) @ Stephie Die Bilder sind für unangemeldete und angemeldete User 60 Tage sichtbar, erst dann werden sie für FC Mitglieder exclusiv. Bei weiterem Interesse steht es jedem frei, zu entscheiden, ob er dafür bereit ist, 1,66 Euronen im Monat zu berappen. Lieben Gruß Sabine |
Hallo Elli,
schön, dass es dir mit dem Orchester so gefallen hat. Gib uns bitte was von der Gänsehaut in Offenburg ab, aber da bin ich mir eh sicher, dass es klappt! Freue mich schon total und vor allem auf das, was ab dann so auf uns warten wird :) Liebe Grüße Britta @ Elli live Fan: Danke fürs Lotsen der "Gegenfahrbahn" ;) |
@Emina, das stimmt. Ist unglaublich, dass die Elli selber die erste und die einzige ist, die uns einen kleinen "Bericht" über das Konzert erstattet. Trotz allem vielen Dank und ich freue mich schon wahrnsinnig auf KA-Durlach. Werde natürlich erzählen wie es war.
LG Lady;) |
offenburg
Moin moin,
klingt ja gigantisch traumhaft die Sache mit Offenburg! Nur leider kann ich da nicht :schnief: ...da wird sich nämlich meine Band im Proberaum einschließen...*bisschen traurig guck* Aber immerhin kann ich nach KA kommen... hihi bzw. ich bin ja schon da :happy: Das ich das noch erleben darf, dass Elli nach KA kommt *freu*. Kanns immernoch nicht glauben! Freue mich schon wahnsinnig!!! Joa schönen Tach noch nö :lach: man/frau sieht sich in KA |
Hallo zusammen,
das hört sich echt supi an und ich wär auch gerne dabei gewesen... Freu mich schon auf Fotos und Berichte! Lasst bald etwas von euch lesen oder sehn :lach: Freu mic hschon, wenn auch ich wieder dabei sein kann :mops: Ganz Liebe Grüße an euch, bis bald Anna |
Hi elli,
schön, dass du öfters mal hier vorbei schaust und dich ins GB einträgst. so sind wir alle immer gut informiert.;) Ich freu mich schon rießig auf das neue Album und die Konzerte. Ich hoff mal, dass du wiedermal bei mir in der nähe spielst! wenn ja dann bin ich auf jeden fall dabei! Ich fahr nächste woche mal 3 Tage nach kölle:saufen: (klassenfahrt) Mal schaun wie es so in köln ist! also dann hau rein und bis bald, Janina www.janina-huber.de |
Hallo Elli,
schön dass du hier mal wieder vorbeigeschaut hast-dass das Konzi in Freiburg top war-war ja eh schon vorher klar! Offenburg lag uns auch besser im Plan,deswegen freuen wir uns auch schon sehr, dieses bombastische Konzi live mitzuerleben" Gänsehaut hab ich jetzt schon,lach Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Hey alle zusammen!
Wollte euch nur mal viele verregnete Grüße aus der Justizvollzugsschule in Wuppertal schicken. Ich sitze hier und bin fleißig am lernen...schreibe heute Klausur und in den nächsten 4 Wochen noch 8 weitere. Hoffe mich bald wieder mit schönen Konzerten von dir Elli ablenken zu können. Liebe Grüße besonders an Emina,Esther, Elli und Zindy. Bis bald, ELA |
hi elli!!
Ich hab erstmal hier herein geschaut und finde dich einfach toll!!! Ich heise auch elli!!! |
Hallo Elli, HP-Team und Fangemeinde, wollte mal nachfragen, was es nun mit dem neuen Album auf sich hat???-War schon im April letzten Jahres zur "back to the rocking roots"-Tour zu Besuch beim Kölnkonzert...(*klang damals echt sehr vielversprechend*) aber das Album ist doch noch immer nicht veröffentlicht,oder?! Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, wann es soweit sein soll. Würde mich freuen.
Alles Liebe, Jenny |
Album
@ Jenny:
Wir alle wissen auch noch nicht ganz genau wann das Album rauskommen soll. Natürlich sind wir alle schon sehr gespannt. Aber es wird bestimmt nicht mehr allzu lange dauern! Und die Vorfreude ist doch die schönste Freude. ;) Elli wird uns bestimtm früh genug darüber informieren.:cool: Gut Ding braucht Weile! Liebe Grüße udn ein schönes Wochenende! Anna |
Hallo zusammen,
kurz zu Aufklärung. das mit dem Album dauert nicht mehr allzu lange. Um so ein Album zu veröffentlichen müssen viele Voraussetzungen geschaffen werden und das bedeutet, da hängt ein ewiglanger Rattenschwanz hinten dran. Also noch ein kleines bisschen Geduld. Und das braucht man in diesem Geschäft wirklich... Liebe Grüße EURE ELLI |
Album und morgen!
Hallo zusammen,
ich kann mir fut vorstellen das das so einiges passen muss um ein album auf den Markt zu werfen....wie schon elli sagt da hängt viel dran und alle wollen doch auch das elli´s Album einschlägt also da warten wir doch gerne! Jetzt haben wir schon so lange gewartet, jetzt kommt es auf die kurze Zeit auch nicht mehr an...also warten den umso länger es dauert umso besser wird es und umso mehr steigt die spannung, gelle.... @morgiger Auftritt... ich wünsche allen die morgen hingehen viel spass....ich kann nicht dabei sein. leider da ich arbeiten muss....ich freue mich auf Berichte und Bilder... @ elli...lass dich net so stressen...wird alles gut....ich wünsche dir viel spass morgen...ich hoffe bin auch mal wieder dabei....also bis hoffentlich bald Ich wünsche allen ein schönes Wochennde Ganz liebe Grüsse aus dem veregneten Köln chrissy |
Hallo Elli,
....keine Panik,wir warten schon auf dein Album-zwischendrin bekommen wir ja auch immer ein "Zuckerl" das versüsst das warten,lach. Ne, im Ernst freue mich auch schon auf das Konzi in Karlsruhe (da hab sogar ich frei...) und auf die "bekannten Gesichter" die dort auftauchen werden! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Mit einem persönlichen Kommentar zur Fragestellung hätte ich nicht gerechnet, aber dies macht dich doch sehr sympathisch, liebe Elli. Wenn du dich schon so um deine Anhänger kümmerst, wird auch der Erfolg beim 2. Solo-Album nicht ausbleiben, denn Stimme hast du ja bekanntlich...
In diesem Sinne, von Herzen alles Liebe, Jenny |
sorry, wenn ich das jetzt mal so sage.wir warten schon sehr lange darauf.elli spricht schon seit ungefähr mitte letztes jahres von ihren neuen album.naja kann nur noch dauern.wir warten eben weiter.
|
So, dann bin ich doch die erste, sie berichtet.:happy:
ich sage nur eins G E N I A L. Nochmals vielen Dank an Roxy, und die anderen für den Ehrenplatz direkt vor der Bühne. LG Lady;) |
Durlach
Das war mal ein geniales Konzert! Was für eine geniale Kombination: die Seán Treacy Band und Du! Spielst Du öfter mit ihnen zusammen? Hat so super geklungen...danke!
|
Hallo Elli!
Ich freue mich schon riesig auf dein neues Album. Hoffentlich gibt es davon wieder eine Vorstellung in meiner Nähe. Bei deiner letzten Albumvorstellung in Straubing hatte ich mir schon Karten besorgt, konnte sie aber leider nicht einlösen.(Trauerfall in der Familie) Ich hab dich schon 4 mal live erleben dürfen,es war jedesmal umwerfend super schön. Na ja vielleicht klappt es bald wieder. Elli mach weiter so! Gruß Elisabeth |
Durlach gestern abend
Hallo Elli,
es hat sich für mich bestätigt. Du bist das Beste das DSDS je hervorgebracht hat. Super Stimme, tolle Ausstrahlung - perfekt. Konnte leider nicht bis zum Schluß bleiben, danke Dir aber für Deine Autogramme die Carsten bei Dir für mich geholt hat. Würde mich freuen, wenn Dir unsere CD gefällt und wir auch mal was zusammen machen könnten. Liebe Grüße Martin (XXL) |
Elli meets Treacy
Du warst schon immer super aber das was Du gestern mit den Treacy's abgeliefert hast war musikalisch das Beste, was ich je von Dir gehört habe! Tolle Stimme, tolle Chöre, und eine Band, die 100% zu Dir passte und Dich einfach nur strahlen ließ!
Caren |
Hi, Elli
Nach langer Zeit auch mal wieder ein Tönchen von mir. Es stimmt, was eine Vorschreiberin sagte: Du bist nach wie vor das Beste, was dieses unsägliche DSDS-Format je hervorgebracht hat! Immer noch und in steigendem Maße! Zeitweilig verliert die Jury ihre Neutralität, bzw. Objektivität, wahrscheinlich ist der persönliche Kontakt zu einigen TN zu dicht. Als neulich eins dieser Mädels "Like the way I do" sang, nein trällerte, da krampfte sich mein Magen zusammen. Ich hatte Dich mit diesem Song noch im Ohr! So wie Du singt es wirklich niemand! Ich bin weiß Gott kein blinder Fan, Du weißt es. Ich warte nur voller Leidenschaft und Ungeduld darauf, dass so eine Ausnahmebegabung wie Du endlich ernsthaft wahrgenommen wird in diesem gruseligen Kulturbetrieb, Events und Quote, das ist der Maßstab. Von Herzen wünsche ich Dir Kraft und einen Superstart für die neue CD. Sei geherzt von Claudia |
KA- Durlach
Moin moin,
krassen Konzi gestern!!! Wir kamen nur n bisschen zu spät, war schon ausverkauft als wir ankamen.. tja... @Elli vllt hast Du mich gesehn? Als Du reingegangen bist stand ich vor der Tür, habe Dich gegrüst. War das Mädel mit den blonden Haaren, der Brille, olivgrüne Jacke, schwarze Stofftasche... Haben uns dann einen Fensterplatz draußen genommen. Und nachdem wir dann da so ne gute Stunde standen hat uns der Türstehen (aus Mitleid?!) dann noch reingewunken, als zwei Plätze frei wurden (sogar an der Bar!). Ultra fettes mega Dankeschön an dieser Stelle an den Türsteher. Und tut mir leid für die Leute, die dann noch draußen standen... hätte euch gerne alle mit reingenommen! Musikalisch wars super. Die Band war schon nicht schlecht. Toller Abend und ich hoffe, Du kommst demnächst mal wieder nach KA!!! Und noch ne gute Nachricht: in Offenburg am 17. sehn wir uns auch! Ich kann nämlich doch *freuuuuuuuuuu* Bis dahin tschö |
süchtig
Elli, ich bin süchtig nach Deiner Stimme!!!
Wollte das nur mal gesagt haben *grins* |
Gegenwind...
... wird Dich mit Sicherheit von nix abhalten ;-) Ich bewundere Deine Entscheidung nach wie vor und freue mich auf's Neue Album. Geile Stimme! ;-)
Kristin www.fauchmiau.multiply.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |