![]()  | 

Also, mit dem "nie" auf SMS antworten, das hab ich mir von Dir abgeguckt *zwinker zu Neele* *g* 
	Bin im Moment bissi im Stress :o Sorry :schnief: Also, wegen dem Piercing an der Hörmuschel *lol* meinem Bruder hat das auch nich wehgetan, aber ich hab fast ne Krise bekommen. Ich hab's nach zwei Tagen rausgemacht. Konnte überhaupt nicht schlafen und ich bin ansonsten keine Sissi, wenn's um Schmerzen geht... Aber Trinschn, probier das einfach mal, das haben so viele und denen hat das nit wehgetan. Ich hab eh so komische Ohren - also am Kopf :kniko: lol - Und wenn, dann geh zum Piercer ... besser is dat ;) Du machst das schon ;)  | 

Wann hast du mir denn ne SMS geschrieben? Außerdem hab ich im Gegensatz zu dir n Prepaid Handy, da kann man schlecht antworten, wenn die Karte leer ist... 
	 | 

z. b. als ich Dich wegen dem Ohr fragte... und Vanessa haste auch nen paarmal nich geantwortet... jaja, immer diese Ausreden tztztz 
	Ich war schon richtig bös :eek: *lol*  | 

wegen dem ohr hab ich dir jawohl dann hier geantwortet! Pfff!  
	Joa sorry, dass ich net immer sofort auf die Sekunde antworte. Ich meld mich dann aber anderweitig wenn ich online bin.  | 

ja, nu is doch gut ... war ja auch nur mal ne Anmerkung der Redaktion... wobei ich aber wirklich nicht mehr daran gedacht habe, dass Du ne PrePaid Karte hast... 
	Und wegen Antworten hier im Forum und per E-Mail is bei mir im Moment recht schlecht, da ich so gut gar nich online bin im Moment ;)  | 

Jo trotzdem hab ich dann drauf geantwortet.... 
	 | 

....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 
	 | 

Selber... Soll ich jetzt Angst kriegen? 
	 | 

wieder kein Respekt vorm Alter...  :eek: 
	 | 

Nö wozu auch?  :yeah: 
	 | 

Dann hol isch jetz de Bodo  :kniko: 
	 | 

Geil dann gebsch dem unserem Kampftier zu fressen. Sieht ja eh aus wie so ne Mini Wini Würstchenkette! :kniko: 
	 | 

Zitat: 

| 

Ich war beim Piercer  ;)  
	Los, geh dahin... den Stich merkste doch gar nich ... hab ich jedenfalls gar nich gemerkt. Ich hab erst hinterher Probleme bekommen... Das is wirklich net schlimm ;)  | 

Zitat: 

| 

Ich hab auch ein Piercing an der Ohrmuschel- es tut mir auch jetzt manchmal weh, obwohl ich es im September habe machen lassen. 
	 | 

Na ihr macht mir ja wirklich mut....ich mach mir ja fast in die hosen!!! :neele: 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

*lmao* Vor allem wie lange du da soziale Kontakte vermeiden musst... OhOh! :rolleyes: 
	 | 

Zitat: 

Da vereinsamt man ja totaaaaaaaal!!!!! Ich hab mal eine im Fitness unter der Dusche mit so nem ding egsehen....aussehen tuts ja ned schlecht...aber meinst du nicht dass das irre weh tut und man zudem hinterher unter dauerg......t leidet?  | 

*loooooooooooooool* Wo glotzt denn du hin ey! Dreckschau!!! 
	 | 

Ich hab nicht hin GEGLOTZT...sie stand mir halt geegnüber so 3 meter entfernt....da erweitert sich das blickfeld...und son ding fällt halt auf...und ich kann ja nicht mit geschlossenen augen im duschraum rumrennen, da fall ich ja auf die schnauze!!! 
	 | 

So'n Ding fällt auf? So'n Ding ist klitzeklein. Es sei denn die hat da so nen Ochsenring. Da erweitert sich das Blickfeld! Schon klar! Bei 3 Metern! *lol* 
	 | 

Manno Neele du bist so doooooof! :lalala: 
	Woher weisste eigentlich dass son ding klitzeklein ist? :rolleyes:  | 

Das kann man sich jawohl denken oder nicht? Dass da kein riesen fetter Ring dranhängt is jawohl logisch. Hinterher schleift das da noch alles am Boden weils so schwer is. *rofl*  :neele: 
	 | 

Also der Stab war so gross wie mein bauchnabelpiercing!!!Und das erkennt man gut!!!!! 
	(wieso rechtfertige ich mich eigentlich die ganze zeit? Ich habs gesehen und fertig...und damit mans anguggt hat sies ja wohl machen lassen!! :auslach: )  | 

Tja das sagt ja schon alles, dass du dich hier rechtfertigst!  :rolleyes:  :auslach:  
	Jo so'n Ding wie du am Bauch hast hat man auch sicherlich unten rum! *rofl* Bäääh mir is öde!  | 

Zitat: 

Jetzt aber mal zum Piercing an der Ohrmuschel... hab auch eins vor vielen Jahren machen lassen, hat kaum mehr weh getan als beim normalen Ohrlochschiessen. Ich habs allerdings nicht vom Piercer machen lassen, sondern es wurde beim Juwelier geschossen. Hat etwa 4 Wochen leicht "gepocht", aber nicht groß weh getan, nach ca 2 Monaten war es dann verheilt. Du packst das schon, da bin ich mir sicher!  | 

Trini, jetzt stell dich nicht so an und machs einfach wenn du magst.. wenns dir zu schmerzhaft ist, kannst du's nach ner Weile immer noch mit Absprache des Piercers rausmachen. 
	Aber lass es nicht beim Juwelier schiessen, im Ohr sind soviele Nervenbahnen und Akkupunkturpunkte. Der Juwelier hält seine Pistole irgendwo hin, wo's grad passt - ein guter Piercer weiß wo er seinen Stachel setzen muss.. :D  | 

Ich war au beim Juwelier und mein Ohr lebt noch. *lol* Akkupunktur? Glaub ich eh net dran!  :lalala: 
	 | 

:rolleyes: 
	Dann glaub halt ned dran.. trotzdem laufen im Ohr superviele Nervenbahnen zusammen. Wenn sie die Kohle hat, soll sie zum Piercer laufen..  | 

Siehste! Und ich hatte sie net. Außerdem hätte das ordentlich Schmerzensgeld gegeben für mich, wenn die da was verbockt hätten. Wenn die Amis McDoof auf 3 Millionen Dollar verklagen können, weil sie sich nen Kaffee über die Hose gekippt haben, dann kann ich das auch!  :cool: 
	 | 

Also zum juwelier würd ich auch ned gehen ich steh nicht so auf russisch roulette....Ich werd mich einfach mal beim piercer informatieren...*G*  Clau hast du ne ahnung wie schnell son piercing im ohrknorpel verjeilt, also nicht da ganz oben sondern in dem andern da so fast innendrin, ich weiss nicht wie ichs erklären soll....diese ungewöhnlichere stelle da...manno!!!Verstehst du mich?LOL 
	 | 

Ja diese komische Stelle da... Ist das da net alles noch schlimmer? *lol*  :lach: 
	 | 

Zitat: 

| 

@ Trinity 
	Hier kannst Du mal über das Ohrknorpel-Piercing nachlesen... http://www.taetowiermagazin.de/index...ayout=home.php Hier die Hauptseite mit allgemeinen Infos rund um Piercings: http://www.taetowiermagazin.de/index...ntent=Piercing  | 

So ich hab mir den Link jetzt angeguckt und beschlossen nie mehr über ein ohrknorpelpiercing nachzudenken, weder oben noch innen....das ist das schmerzhafteste piercing und die riskanteste stelle und die haben da ja horrorsachen hingeschrieben was alles passieren kann!!!Da bin ich doch lieber ein angsthase!!!! :klo: 
	 | 

looooooooooooooooooooooooooooooooool 
	Toll hast du das gemacht@Biest! Beschwer du dich nochmal bei mir! *rofl*  | 

Boah Trüüüüüti, du bist ja noch n größerer Schisser als ich dachte.. *g* klar müssen die alle möglichen Folgen auflisten, das wird dir auch nochmal der Piercer predigen..  
	Ich bin mit meinen 8 auch noch am Leben und habe keinen Sprachfehler, keine Lähmung oder sonstiges.. zumindest nicht das ich wüsste. :D Geh da einfach hin und lasses dir machen.. Grundsätzlich gilt: wenn du zu nem professionellen Piercer gehst, der sich mit der Anatomie auskennt und du die gepiercte Stelle richtig und regelmäßig pflegst, passiert nur in sehr wenigen Fällen etwas..  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |