![]() |
@schokokeks
Also mein Schatzi meinte gerade sie hätte dich gesehen, naja ich hatte wohl die rosarote Brille auf :lach: *Lach* aber mein Schatzi hatte auch noch Augen für andere Frauen, wei0ß ja net was ich davon halten soll :confused: Ok schönen Abend noch LG Mandy und Kathy |
tja, dann wünsche ich euch beiden nochmal viel Spaß in den nächsten Tagen.... :p
|
so ich bin seid gersern mal wieder bei meinem schatzi freu....und nordi ich glaub mandy hat ne allergie gegen mich oder so is schon wieder ein roter feleck aufgetaucht*fg*wer weiß was das is*lach*
Zitat:
lg dein engel/kathy |
:lach: Oh, hoffentlich ist das nichts ernstes wegen den Flecken... Vielleicht solltet ihr mal nen Arzt aufsuchen hihi. :lach:
|
ja ich glaub auch besser is das..net das es wirklich was ernstes is ;)
|
Klar rein mal zur Vorsorge ;) Kann ja nicht schaden...
|
jaja, mit so ner allergie is ned zu spaßen.... :lach:
|
... vor allem kann es sein, dass diese Flecken sich irgendwann über den ganzen Körper ausbreiten....
|
und das könnte dann direkt gefährlich werden....
|
...vielleicht isses ja sogar ansteckend....
Dann sollte Kathi sich besser impfen lassen.... Nicht, dass sie irgendwann genauso aussieht... :lach: |
@Kathy
schick mal die Mandy zu uns in die Praxis wir sind auf Allergiediagnostik spezialisiert*lach*.Sie müßte uns dann nur sagen in welchem Zusammenhang sie diese Flecken auftreten. :lach: Wünsche euch noch eine schöne Woche. |
Die schöne Woche wünsch ich Euch natürlich auch. Und ich wünsch Euch auch noch viele viele von diesen komischen Flecken...
|
und hat sie sich schon angesteckt?????
|
@Bondgirl
Sollte es wirklich ansteckend sein,hilft nur noch Quarantäne.Hoffe aber das es sich nur um eine harmlose Erkrankung handelt denn Quarantäne zweier sich liebenden Menschen würde ernsthafte psychische Schäden zur Folge haben oder Kathy und Mandy??? ;) |
Hi großerellifan heut schon Feierabend? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |