Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   9. Mottoshow: Songs der Jury (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Bennys Rauswurf (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=242)

Steffi4Elli 22.02.2005 14:28

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Der will sich doch nur vorm Bügeln drücken, fauler Sack! Kommt drauf an wie schlimm es is, aber soo lange wird er wohl nicht aus bleiben glaub ich. Mach dir lieber keine so großen Hoffnungen :confused:

Ganz genau!! So ein fauler Hund, aber echt!!!

Okay,.. selbst der Besitzer wird mir diesmal nicht im Wege stehen!!! :mops: grins

Elli*Fan 22.02.2005 18:34

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Ganz genau!! So ein fauler Hund, aber echt!!!

Okay,.. selbst der Besitzer wird mir diesmal nicht im Wege stehen!!! :mops: grins

das klingt ja sehr entschlossen, dann wünsch ich dir mal alles Gute und viel Erfolg *daumendrück* :winke:

Steffi4Elli 22.02.2005 20:55

Jo... morgen wird dat bestimmt wat.. und so wie ich gehört hab, is der wohl noch länger krank... jiiiiiiiiiipppppiiiiiiiiiieeeeeeeeeee.. dann kann das ja fast NUR gut gehen, morgen!!! Jippieee.. tanz... lol

Elli*Fan 23.02.2005 18:04

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Jo... morgen wird dat bestimmt wat.. und so wie ich gehört hab, is der wohl noch länger krank... jiiiiiiiiiipppppiiiiiiiiiieeeeeeeeeee.. dann kann das ja fast NUR gut gehen, morgen!!! Jippieee.. tanz... lol

und gibts was Neues??

Steffi4Elli 23.02.2005 21:15

Ha, der Penner muss aber auch krank in die Arbeit kommen, das gibts doch nicht!!!! Der kommt nur aus Angst.. ich merk dat scho!! Ich könnte dem ja wen wegschnappen. Maaan... lol

Naja... neues.. hmmh.. kann man sehen wie man will.. also der eigentliche Hauptakt (nein, es ist kein Sex gemeint :p ) hat noch nicht stattgefunden, dafür aber ein paar weitere kleinere Punkte...

Elli*Fan 23.02.2005 22:54

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Ha, der Penner muss aber auch krank in die Arbeit kommen, das gibts doch nicht!!!! Der kommt nur aus Angst.. ich merk dat scho!! Ich könnte dem ja wen wegschnappen. Maaan... lol

Naja... neues.. hmmh.. kann man sehen wie man will.. also der eigentliche Hauptakt (nein, es ist kein Sex gemeint :p ) hat noch nicht stattgefunden, dafür aber ein paar weitere kleinere Punkte...

Kein Sex? dann is ja langweilig :auslach: jetzt mal im ernst, is doch schonmal was oder? Also halt die Augen offen und weiter so. Ich geh jetzt in mein Bettchen. Nächtle! *gähn*

Steffi4Elli 24.02.2005 09:41

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Kein Sex? dann is ja langweilig :auslach: jetzt mal im ernst, is doch schonmal was oder? Also halt die Augen offen und weiter so. Ich geh jetzt in mein Bettchen. Nächtle! *gähn*

LOL
Naja... im Prinzip bin ich net weiter wie vorher... bisauf dass sie halt mal wieder ein paar Zeichen gegeben hat...
Aber von meiner Seite kam halt noch nix, wegen ihrem Trottel... Mal sehen wie es heut weitergeht ;)

Hast schön geschlafen?
Bis heut Abend, ne? ;) :winke:

Steffi4Elli 27.02.2005 16:31

Habt ihr den Thread vergessen? Das staubt ein, Melli und ElliFan!! Dalli, hierher und grade stehen!!!!!!!!!! ;)

Elli*Fan 27.02.2005 21:53

Neeiin, Steffi wir würden den thread (dich) doch nie vergessen :p Aber ich hab noch was vor und bin eigentlich schon wieder viel zu müde.... :schlaf: Wünsch euch was, Nächtle und guten start! :saufen:

Steffi4Elli 28.02.2005 00:08

Och ja na denn bin ich ja froh!!! Wenn ich vergessen werde von euch, dann kann ich mich gleich selbst vergessen! ;)
Ich geh jetzt auch mal pennen.. a guats Nächtle!
Schlaft gut...
Tschöööööööööööö

Elli*Fan 01.03.2005 17:08

So steffi bevor die Depris kriegst weil wir uns nicht melden schreib ich hier lieber schnell rein *g*
Wo is die Melli denn abgeblieben :confused:

Schon so sehr mit Autogrammschreiben beschäftigt, dass du keine Zeit mehr für uns hast? :auslach:

grüßle bis später! :winke:

Melli-ELLI FAN 01.03.2005 18:18

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
So steffi bevor die Depris kriegst weil wir uns nicht melden schreib ich hier lieber schnell rein *g*
Wo is die Melli denn abgeblieben :confused:

Schon so sehr mit Autogrammschreiben beschäftigt, dass du keine Zeit mehr für uns hast? :auslach:

grüßle bis später! :winke:

Isch bin immer hier :D Ich lese ALLES ... nur schreib ich kaum... *gg*
:auslach: :auslach: Jaja cosima ... schonklar ... die ein zwei Autogramme ... also als ob cih für die ne Ewigkeit bräuchte ... und außerdem wie kommste drauf,dass ich soviele Autogramme geben würde ... wann und wo denn ? *grübel* Und außerdem für euch hab ich doch immer wieder Zeit :p

Elli*Fan 01.03.2005 19:33

Soso, heimlich mitlesen ja des hammer gern *tztztz*

Ich weiß doch nciht wie viele Autogramme du schreibst?? Aber ich denk mal daheim an deinem Schreibtisch oder?
:auslach:

Steffi4Elli 01.03.2005 21:22

Na endlich seid ihr wieder da!! Hab euch doch schon soooooooo vermisst!!! :schnief:
Heeeeeyyyy Cosima, man fragt einen STAR nicht wo er/sie Autogramme schreibt!! :auslach:
Melli, wie lautet eigentlich deine Fanadresse wo man deine Autogramme anfordern kann? Würd soooooo gern ein Autogramm von dir haben!!!

So, da ich dich im Messi nicht gesehen hab (als du da warst, hab ich gepennt.. wegen Bauch-aua-aua :( ), das mit RGBG klappt anscheinend sogar MIT Übernachtung!!!!! Und OHNE meine Mum! *puh* YYEEAAAHHH *freuuuuuu*
ABER: Es ist noch nicht soooo sicher.. sie meinte wohl sie überlegt noch aber sie tendiert eher zu ja... Also bitte noch nicht buchen, am Donnerstag sag ich dir dann die entgültige Entscheidung...

Bis denn,
knutsch euch!!!!

Melli-ELLI FAN 02.03.2005 19:53

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Na endlich seid ihr wieder da!! Hab euch doch schon soooooooo vermisst!!! :schnief:
Heeeeeyyyy Cosima, man fragt einen STAR nicht wo er/sie Autogramme schreibt!! :auslach:
Melli, wie lautet eigentlich deine Fanadresse wo man deine Autogramme anfordern kann? Würd soooooo gern ein Autogramm von dir haben!!!

So, da ich dich im Messi nicht gesehen hab (als du da warst, hab ich gepennt.. wegen Bauch-aua-aua :( ), das mit RGBG klappt anscheinend sogar MIT Übernachtung!!!!! Und OHNE meine Mum! *puh* YYEEAAAHHH *freuuuuuu*
ABER: Es ist noch nicht soooo sicher.. sie meinte wohl sie überlegt noch aber sie tendiert eher zu ja... Also bitte noch nicht buchen, am Donnerstag sag ich dir dann die entgültige Entscheidung...

Bis denn,
knutsch euch!!!!

LOOOOOOOL Genau ! Man fragt einen Star (?? :confused:??) nie wo er/sie die Autogramme schreibt weißt du ??? (ähm ... warum eigentlich ... loooool ...)
Ähm wegen dem Autogramm musst du dich an meine Managerin wenden LOOOOOOOOOL Ne scherz ... du willstn Autogramm ? Dann frag einfach bei mir nach (kannste Cosima fragen ... die weiß ja wie man son teil kriegt von mir ... also einfach nur fragen.Nich jetzt das was ihr jetzt denkt ... tztztz *lol*)spätestens in RGBG haste eins ... *frechgrins* *räusper* ... ähem ... ok ... lach ... ich sach nix mehr ... !

Jetzt hört auf so rum zu spinnen von wegen Autogramme ... da wird Frau ja ganz wuschig hier :auslach:

LG,melli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.