![]() |
Zitat:
Und wie sehnsüchtig..... :lach: Kann doch nicht sein das du nicht süchtig geworden bist, wie geht das denn??? :neele: Naja du möchtest die 2. Staffel sehen, also ist doch ein klein wenig Sucht da oder??? :confused: LG Marie |
@Linus
Dann hoffe ich soooo für dich das du heute viell. schon Post hast :lach: . |
Zitat:
Schön wäre es, aber nutzt mir leider nicht so viel, weil heute ER kommt und morgen Fussball...werde mich wohl noch gedulden müssen!!! :confused: :neele: Könnte höchstens drüber nachdenken morgen Urlaub zu nehmen, falls sie endlich da ist!!! :lach: :lach: :lach: |
@Linus
Denke eine DVD würdest du bis morgen früh noch schaffen :auslach: bis du an die Arbeit musst oder? |
Zitat:
So verrückt kannst auch nur du sein! :rolleyes: :lach: |
Zitat:
|
Zitat:
|
sonst hänge ich bald nur noch vor der Glotze! :neele:
Solange es an deimem Player eine Pausetaste gibt ist es ok :lalala: |
Zitat:
Die wird es immer geben...lasse doch unsere Telefonate nicht ausfallen! 4 - 5 mal am Tag muss schon sein oder??? :lach: |
Zitat:
Danköööööö :yeah: |
Zitat:
|
Zitat:
:eek: Geht gar nicht!!! Gut das es Tarife gibt, die wie für uns gemacht sind, sonst würde das echt teuer werden jeden Monat!!! :D |
Zitat:
|
Zitat:
Och viell. hätte Kerstin das bezahlt wo wir doch immer so liep zu ihr sind :winke: |
Zitat:
*schmeissmichwech* Blue, geh mal lieber duschen....Abkühlung tut gut *fg* !!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |