![]() |
Zitat:
Dani, ich hoffe Sie hat dir den richtigen ort gesagt wo wir trainieren sollen... Wann nicht, gruss die Frau in das Weltdorf von mir :auslach: |
Zitat:
Hey Süsse, das kannst Du doch nicht so öffentlich sagen, das ich nen Knall habe. Was sollen die jetzt von mir denken? :lach: :lach: :lach: Mensch wir trainieren in "Kirchroth", das ist ja mal klar. ;) Nein im Ernst ..... ...... natürlich sind wir bei Enza und Clau in der Nähe von Waldbröhl. Jetzt komme ich wieder nicht auf den Namen, wie peinlich. http://www.smilies-world.de/smilies/...erstaunt/9.gif Enza und Clau nun helft mir mal bitte auf die Sprünge, damit ich mir den Ort endlich hinter die Ohren pinseln kann. :lach: :cool: Claudi |
Claudi... ich soll dir von Enza ausrichten, daß du nen Sockenschuss hast! :p
Dani, natürlich darfste kommen, du kannst die Rolle der Mannschaftsköchin übernehmen! |
Zitat:
*hehe*, dann muss also ENZA mal nich kochen *grins*..... |
Das sind alles nur Gerüchte.. Kerstin! :kniko:
|
Zitat:
Wohin soll das noch führen. Oh oh ich sehe es schon kommen, übel übel. :auslach: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ claudi: die weltstadt heißt "krahwinkel". mensch, wie konntest du das vergessen. kennst du nicht die berühmten lieder: "krahwinkel krahwinkel" (frank sinatra) oder "krahwinkel - state of mind" (billy joel). ich bin erschüttert!
ich mag bitte auch erscheinen!! danke! :D |
Zitat:
Darf ich euch jetzt kurz an den eigentlichen Grund unserer geplanten Zusammenkunft erinnern? TRAINING! Essen soll an dem WE zu einer zweit- bzw. drittrangigen Angelegenheit degradiert werden. Dani, ich find aber schön, dass du dich absolut freiwillig für uns ans Herd stellst :auslach: Bist ein Schatz ;) |
Zitat:
Klar sollt Ihr trainieren *g*, und denkt an die Aufnahmen *dum di dum* Ich will den Schweiß sehen..okay ich bin wieder wech............. :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
Kann ja meinen Wok mitbringen und ich helfe Dir, dann kochen wir was Chinesisches. Obwohl so ein Wok ist auch für etwas anders gut. Man erinnere sich an Stefan Raab´s Wok-WM. :lalala: |
Zitat:
|
Zitat:
Was machst denn Leckeres?? Oder wird das noch nicht verraten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |