![]() |
Zitat:
Kopf hoch Aennie. Das wird schon. |
Zitat:
Es tut mir leid, wenn ich seh, dass Du Dich fertig machst! Ich denke, ohne Deine Geschichte zu kennen, dass Du Fehler gemacht, besser gesagt: besser hättest handeln können. ABER sobald es um zwischenmenschliches geht, hat der/die andere auch ihr Päckchen dazu beigetragen (und auch nichts sagen, akzeptieren,obwohl einem nicht danach ist.... gehören dazu!). Ich wünsche Dir, dass die "Downs" weniger werden, aber denk daran, dass Du die Höhen nur genießen und erkennen kannst, wenn es auch Tiefen in Deinem Leben gibt! Ich schick Dir besonders liebe Grüße! Das Aterchen |
Zitat:
Alles Gute! Ganz liebe Grüße Elli4ever |
Heute alles doof weil ...
- ... ich weiß,dass ich morgen wieder zur Schule muss :mad: - ... ich auf nichts heute bock hab - ... mir wieder was passiert ist was mich ankotzt und ich mir deshalb den Spruch zu Herzen nehme :,, Vertrauen ist gut,aber kontrolle is besser". - ... ich immer das gleiche durchmachen muss und sich meine Vorahnungen immer verwirklichen :sense: - ... mein Opa im Krankenhaus liegt und ich mir schon a bissl sorgen mache - ... das ganze immer auf einmal kommen muss :schnief: |
Zitat:
Du schaffst das schon!! Alles Liebe, Elli4ever |
Zitat:
Leider haben Probleme die doofe Eigenschaft, entweder garnicht oder gleich mehrfach zu kommen. Aber wie uns Elli schon so schön singt "remember the sun when your sky is grey". Natürlich dauert's immer etwas, bis die Sonne hinter den Wolken wieder hervor kommt, aber denk daran, dass du nicht alleine bist. Wenn du jemanden zum reden brauchst: der Posteingang von Frau Dr. is immer offen ;) Liebe Grüße |
Zitat:
Also mein Opa liegt im Krankenhaus,weil er am Herzen operiert werden muss .... er brauch ne neue Herzklappe ... ja ... und deshalb mach ich mir a bissl sorgen ... :( Danke nochmal is echt lieb ... |
Zitat:
danke für eure Lieben worte.Sowas kannman immer gut gebrauchen :p |
Zitat:
Also mein Opa liegt im Krankenhaus,weil er am Herzen operiert werden muss .... er brauch ne neue Herzklappe ... ja ... und deshalb mach ich mir a bissl sorgen ... :( Danke nochmal is echt lieb ... |
Zitat:
|
..... weil man jeden Tag mit Unehrlichkeit konfrontiert ist.......
Ich hasse es..... In diesem Sinne Peggy |
Zitat:
|
... ja, das Leben ist manchmal schon sehr schwierig. Es scheint eben nicht immer nur die Sonne, aber es kommen schon wieder "hellere" Tage, auch wenn das komisch klingen mag...
|
Ach danke das ist aber lieb *schmunzel* Naja, gut, aber Unehrlichkeit ist ja was, was heutzutage wirklich alltäglich ist...aber manchmal macht es mich schier wahnsinnig......deswegen... it´s a moment of a life
In diesem Sinne Peggy |
klar, das versteht ja jeder - wer wird schon gerne ständig verletzt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |