Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   heute alles doof, weil ... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1300)

Claudia33 14.01.2005 11:13

Zitat:

Zitat von Aennie
Momentan gehts... Ups and downs, nicht wahr?
Schöne Sig hast du da.... da muss ich direkt dran denken, wie wahr sie doch ist... wenn ich richtig damit umgehen könnte...wäre vielleicht alles einfacher gewesen...

Kopf hoch Aennie. Das wird schon.

alter Ellifan 14.01.2005 13:16

Zitat:

Zitat von Aennie
Momentan gehts... Ups and downs, nicht wahr?
Schöne Sig hast du da.... da muss ich direkt dran denken, wie wahr sie doch ist... wenn ich richtig damit umgehen könnte...wäre vielleicht alles einfacher gewesen...

@ Aennie:
Es tut mir leid, wenn ich seh, dass Du Dich fertig machst! Ich denke, ohne Deine Geschichte zu kennen, dass Du Fehler gemacht, besser gesagt: besser hättest handeln können. ABER sobald es um zwischenmenschliches geht, hat der/die andere auch ihr Päckchen dazu beigetragen (und auch nichts sagen, akzeptieren,obwohl einem nicht danach ist.... gehören dazu!).

Ich wünsche Dir, dass die "Downs" weniger werden, aber denk daran, dass Du die Höhen nur genießen und erkennen kannst, wenn es auch Tiefen in Deinem Leben gibt!

Ich schick Dir besonders liebe Grüße!
Das Aterchen

Elli*Fan 15.01.2005 14:48

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
@ Aennie:
Es tut mir leid, wenn ich seh, dass Du Dich fertig machst! Ich denke, ohne Deine Geschichte zu kennen, dass Du Fehler gemacht, besser gesagt: besser hättest handeln können. ABER sobald es um zwischenmenschliches geht, hat der/die andere auch ihr Päckchen dazu beigetragen (und auch nichts sagen, akzeptieren,obwohl einem nicht danach ist.... gehören dazu!).

Ich wünsche Dir, dass die "Downs" weniger werden, aber denk daran, dass Du die Höhen nur genießen und erkennen kannst, wenn es auch Tiefen in Deinem Leben gibt!

Ich schick Dir besonders liebe Grüße!
Das Aterchen

Alterchen du bist einfach Super!! Kann ich eigentlich auch nicht mehr dazu sagen. Auch wenns noch so blöd klingt: Aus Fehlern lernt man. Und es war bestimmt nicht nur dein Fehler. Alles wird gut, ganz sicher! Und ich wünsche dir, dass du auch in den schlechten Zeiten, die es leider auch gibt, genug Kraft hast um das durchzustehen!
Alles Gute! Ganz liebe Grüße Elli4ever

Melli-ELLI FAN 16.01.2005 13:56

Heute alles doof weil ...

- ... ich weiß,dass ich morgen wieder zur Schule muss :mad:
- ... ich auf nichts heute bock hab
- ... mir wieder was passiert ist was mich ankotzt und ich mir deshalb den Spruch zu Herzen nehme :,, Vertrauen ist gut,aber kontrolle is besser".
- ... ich immer das gleiche durchmachen muss und sich meine Vorahnungen immer verwirklichen :sense:
- ... mein Opa im Krankenhaus liegt und ich mir schon a bissl sorgen mache
- ... das ganze immer auf einmal kommen muss :schnief:

Elli*Fan 16.01.2005 15:50

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN

- ... mir wieder was passiert ist was mich ankotzt und ich mir deshalb den Spruch zu Herzen nehme :,, Vertrauen ist gut,aber kontrolle is besser".
- ... ich immer das gleiche durchmachen muss und sich meine Vorahnungen immer verwirklichen :sense:

Oh Melli,das tut mir Leid. Aber das wird auch wieder. Ist immer so, dass alles auf einmal kommt, ich kenn das... Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Warum ist dein Opa denn im Krankenhaus? Also wenn ich fragen darf. Hoffentlich is es nichts schlimmes und er kommt bald wieder raus!
Du schaffst das schon!! Alles Liebe, Elli4ever

r0ckchique 16.01.2005 16:00

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN

Hey Melli. Ohje, das hört sich alles richtig übel an. Auch wenn man's nie glauben will: ich weiß gut, wie du dich fühlst. Besonders die Situation mit deinem Opa kann ich gut nachvollziehen. Meine Oma war auch Ende des letzten Jahres lange im KH und darf Ende Januar auch wieder hin :schnief: Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen, dass das wieder in Ordnung kommt!
Leider haben Probleme die doofe Eigenschaft, entweder garnicht oder gleich mehrfach zu kommen. Aber wie uns Elli schon so schön singt "remember the sun when your sky is grey". Natürlich dauert's immer etwas, bis die Sonne hinter den Wolken wieder hervor kommt, aber denk daran, dass du nicht alleine bist. Wenn du jemanden zum reden brauchst: der Posteingang von Frau Dr. is immer offen ;)
Liebe Grüße

Melli-ELLI FAN 18.01.2005 14:45

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Oh Melli,das tut mir Leid. Aber das wird auch wieder. Ist immer so, dass alles auf einmal kommt, ich kenn das... Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Warum ist dein Opa denn im Krankenhaus? Also wenn ich fragen darf. Hoffentlich is es nichts schlimmes und er kommt bald wieder raus!

Dankeschön ... ja stimmt ,alles sieht MANCHMAL schlimmer aus als es ist und danach kann man wieder hoffen.
Also mein Opa liegt im Krankenhaus,weil er am Herzen operiert werden muss .... er brauch ne neue Herzklappe ... ja ... und deshalb mach ich mir a bissl sorgen ... :(
Danke nochmal is echt lieb ...

Melli-ELLI FAN 18.01.2005 14:51

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Hey Melli. Ohje, das hört sich alles richtig übel an. Auch wenn man's nie glauben will: ich weiß gut, wie du dich fühlst. Besonders die Situation mit deinem Opa kann ich gut nachvollziehen. Meine Oma war auch Ende des letzten Jahres lange im KH und darf Ende Januar auch wieder hin :schnief: Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen, dass das wieder in Ordnung kommt!
Leider haben Probleme die doofe Eigenschaft, entweder garnicht oder gleich mehrfach zu kommen. Aber wie uns Elli schon so schön singt "remember the sun when your sky is grey". Natürlich dauert's immer etwas, bis die Sonne hinter den Wolken wieder hervor kommt, aber denk daran, dass du nicht alleine bist. Wenn du jemanden zum reden brauchst: der Posteingang von Frau Dr. is immer offen ;)
Liebe Grüße

Danke rockchique ! Ja ich glaub die Sonne kommt langsam wieder raus,aber bis sie sich ganz traut dauerts wohl nochn bissl.Aber es wird schon wieder ... das eine Problem hat sich ja schion was gelöst,aber ich mach mir da um jemanden sorgen und eben um meinem opa ... aber ich hoffe (und glaube) das wird schon ...

danke für eure Lieben worte.Sowas kannman immer gut gebrauchen :p

Melli-ELLI FAN 18.01.2005 14:53

Zitat:

Zitat von Elli*Fan

Dankeschön ... ja stimmt ,alles sieht MANCHMAL schlimmer aus als es ist und danach kann man wieder hoffen.
Also mein Opa liegt im Krankenhaus,weil er am Herzen operiert werden muss .... er brauch ne neue Herzklappe ... ja ... und deshalb mach ich mir a bissl sorgen ... :(

Elli*Fan 18.01.2005 17:56

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN

bitte melli, dafür sind wir doch da! Ich wünsch deinem Opa gute Besserung. Kann dich da aber beruhigen, was ich bis jetzt gehört hab verlaufen so OPs meistens sehr gut. Das wird schon.

Kinderaugen23 18.01.2005 19:23

..... weil man jeden Tag mit Unehrlichkeit konfrontiert ist.......

Ich hasse es.....

In diesem Sinne

Peggy

Elli*Fan 18.01.2005 21:06

Zitat:

Zitat von Kinderaugen23
..... weil man jeden Tag mit Unehrlichkeit konfrontiert ist.......

Ich hasse es.....

In diesem Sinne

Peggy

Oh ja Peggy, ich fürchte da kann leider jeder ein Lied von singen. Tut mir Leid, dass du es heute wieder so heftig zu spüren gekriegt hast :schnief:

ROXPET 18.01.2005 21:47

... ja, das Leben ist manchmal schon sehr schwierig. Es scheint eben nicht immer nur die Sonne, aber es kommen schon wieder "hellere" Tage, auch wenn das komisch klingen mag...

Kinderaugen23 18.01.2005 21:48

Ach danke das ist aber lieb *schmunzel* Naja, gut, aber Unehrlichkeit ist ja was, was heutzutage wirklich alltäglich ist...aber manchmal macht es mich schier wahnsinnig......deswegen... it´s a moment of a life

In diesem Sinne

Peggy

ROXPET 18.01.2005 21:59

klar, das versteht ja jeder - wer wird schon gerne ständig verletzt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.