Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Aennie 11.10.2004 13:13

Nö, Linus ist schon groß genug!!!
Kann schon alles allein... und wenn man mal nicht wo dran kommt, steigt man halt ma auf nen Stuhl! :lach:

bluesky 11.10.2004 13:29

@Aennie
Aber was ist wenn sie vom Stuhl fällt :schnief: Na ja diese Woche habe ich ja Urlaub also für die Pflege rund um die Uhr wäre gesorgt natürlich nur so lange du nicht da bist versteht sich*gg*.Ja ja wir kleinen haben es nciht leicht aber eigentlich kommen wir überall dran wo wir wollen nicht wahr Linus*gg*.

Sehen uns nachher zum Kaffee trinken.

LG Blue

Linus 11.10.2004 13:33

@Aennie
Na Du bist ja wieder nett zu mir!!!! :confused: Find es selbstverständlich wenn man sich hilft oder??? Blue ist da viel netter.... die hilft mir immer!!! Sollte überlegen das Zimmer zu wechseln, dann bräuchtest Du auch das schnarchen nicht zu hören!!! :D :D :D Wo ich doch immer so lieb zu Dir bin!!!

@bluesky
Genau, wir Kleinen haben es manchmal nicht einfach...aber manchmal kann es auch durchaus von Vorteil sein etwas kleiner zu sein!!! :D
Werde natürlich pünktlich zum Kaffee erscheinen!!!

bluesky 11.10.2004 15:15

@Linus
Ja wie Recht du hast den Tag hab ich ein Bericht im Fernsehen geschaut wo sie gesagt haben die Sonderangebote im Supermarkt stehen immer ganz unten*gg*also wie kann zum Beispiel Nordi*gg*in den genuss der preiswerten waren kommen nur wenn sie sich ganz klein macht. :auslach:
So der Kaffee ist fertig wo sind denn alle hin keiner da???? :schnief:

Liebe grüße Blue

Linus 11.10.2004 15:22

@bluesky
So klein bin ich nun auch wieder nicht...das Du nicht mal siehst wenn ich zum Kaffee trinken erscheine!!!! :schnief:

bluesky 11.10.2004 15:32

Ups Linus aber du bist immer so ruhig hab dich wohl echt nicht gehört Sorry.
Bluemallinusindenarmnimmtundtröstet*gg*

LG Blue :winke:

Buffy 11.10.2004 16:23

@ Melli Maus

ja danke für das Öl. Das duftet immer so gut. Du bist echt ein Schatz. Ja, ja das kenne ich, wenn man schöne Dinge beim bummeln sieht kann man nicht dran vorbeigehen und schon hat man einen ganzen Tag in der Stadt verbracht. Schön, dann freue ich mich schon auf unser gemeinsames Bummeln demnächst.

@ Aennie

ja gerne. Der Kaffee ist echt lecker und der Kuchen erst. Danke. Hatten ja auch wieder einiges zu bequatschen, gelle!!!

Aennie 11.10.2004 17:41

@Linus
Nu sei doch nicht eingeschnappt!
Nu komm ich extra wieder, damit du nicht mehr allein im großen Bett schlafen musst und du willst direkt ausziehen! Das gibts doch nicht.
Kann dir ja mal heute Abend zeigen, wie nett ich sein kann ... wenn ich schlafe :schlaf:

@Blue Sonderangebote stehen bei uns meistens in einem Extraregal...also nicht weiter unten! Aber als ich neulich den Kloßteig gesucht habe, war der tatsächlich umgeräumt worden und hatte sich vom obersten ins unterste Regal verkrochen... :eek:

@Buffy War ja mal wieder ein schöner Nachmittag... werde gleich nochmal bei dir vorbeischauen...ok?

Heute Abend Sauna oder Kamin?
Ist mir egal, hauptsache warm!!!

Buffy 11.10.2004 21:38

@ Aennie

ja der Nachmittag war wieder mal sehr schön. Schön das de gleich nochmal vorbeischauts.

ja wer geht alles mit in die Sauna. Brauch es heute auch warm ist echt verdammt kalt draussen. Ich werde jetzt erstmal den Kamin anmachen und dann wirds uns schon wärmer.

Biest-Deluxe 12.10.2004 00:25

@ Aennie
Schön, daß Du wieder da bist :mops: *in den Arm nimmt und knuddelt*

bluesky 12.10.2004 10:36

Wünsche allen einen Guten Morgen.Hab gedacht es ist so kalt draussen lass ich heute mal alle etwas länger in ihren kuscheligen Betten schlummern.Aber jetzt ist es Zeit für ein kleines Frühstück.Der Kaffee ist gleich durch die Brötchen sind noch warm und der Tisch liebevoll gedeckt.So wer möchte kann sich zu mir gesellen.Also bis gleich mal hoffe es ist noch jemand da :neele:

Liebe Grüße Blue :winke:

Aennie 12.10.2004 10:40

Ich komm ja schon...äh erscheine!!!!
Oh was duftet das lecker *Magenknurr*
Blue, du bist ein Schatz!!!
Heee Linus, nu beweg dich mal schneller...sonst bekommst du gleich nix mehr, wenn du zu spät bist!
Was war das heute gemütlich in meinem Bettchen, so warm und kuschelig...und ich durfte sogar länger drin liegenbleiben... :happy:
Würde gern wieder rein...
kommt jemand mit?
:lach:

bluesky 12.10.2004 10:46

@Aennie
Nix ist mit wieder ins Bettchen gehen das kann ja wohl nicht war sein :auslach: .Und ich hätte jetzt auch keine Zeit mit dir dort hin zu gehen oder meintest du mich garnicht :schnief: .Ja Linus nun komm mal in die Gänge hab dir auch schon einen Tee gekocht und Zwieback steht auch schon da.

LG Blue

Aennie 12.10.2004 10:50

@Blue
na klar nehm ich dich mit.
Wen denn sonst?
Oh ich muss aufpassen, was ich sag, hinterher krieg ich Ärger mit Linus, weil ich einfach ihre Betthälfte an dich "verleihe"... aber sie kann ja auch wieder mitkommen, ist vielleicht ganz gut, wenn sie mal im Bett bleibt, Tee trinkt, Zwieback isst und sich entspannt... und wir können uns besser um sie kümmern... und..noch ein Vorteil: sie ist schneller am :klo:

bluesky 12.10.2004 10:55

@Aennie
Ärger bekommst du bestimmt nicht dafür kenn ich Linus zu gut*g*wir werden ihr die Bettmitte schön bequem herrichten und uns dann um sie kümmern aber ein Nachteil hat es manche Leute gewöhnen sich dann schnell an solch einen Komfort rund um die Uhr*lach*.Nein Spass beiseite wünsch dir baldige Genesung Linus.

LG Blue

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.