![]() |
.... and a happy new year !!!
Hi @ all !!!!
Hoffe ihr seid gut in das neue Jahr hinübergerutscht und habt schön gefeiert. Wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. Auf das alle Wünsche und/ oder Vorsätze in Erfüllung gehen bzw eingehalten werden. :saufen: GlG die Andiiiiii |
AW: Gästebuch
Just got your new Album and it's EPIC!!! You Rock, too bad that you are not playing in Vancouver.
Bianca |
viel glück
ich wünsch dir, dass das mit dem zweiten staatsexamen auch noch klappt...
donnerstags studienseminar:) meine frau freut sich schon auf dich... |
Auftritt heute abend im "Eimer"
Hallo Elli,
ich habe Dich wohl im Mai 2007 im Knust in HH gesehen (mit Band) und bin heute gespannt auf heute abend. Ich kann nur eines nicht verstehen: Ich habe noch gestern früh im "Eimer" angerufen und vorgeschlagen, die beiden relevanten Tageszeitungen hier in Stuttgart über Deinen Auftritt zu informieren, damit -kostenlos- bei "Veranstaltungen Du genannt wirst. Offensichtlich sah man sich dazu nicht in der Lage!? Bis heute abend. Ulli |
Hallo Elli,
wir waren gestern bei deinem Konzert im Eimer in Vaihíngen. Du warst toll. Vielen Dank. Gerne bald mal wieder. Schade nur, dass es einige Gäste ohne Hirn und Anstand gab, die einfach ihre Klappe nicht halten konnten - lag nicht an dir. Grüße, Ute & Anja |
"Elli im Eimer"
Vaihingen "isst" im Eimer und Elli sang im Eimer ;)
Resümee eines gelungenen Abends- Platz ist in der kleinsten Hütte..warm, kuschelig,eng-aber eine tolle Stimmung und ein schöner Abend! Man konnte mal wieder so richtig abschalten, nur wie so oft,einfach zu kurz :o Man kann sich einfach nicht "satt" hören - Shadows aber hätten wir gerne noch gehört, aber der Akku ist wieder aufgeladen.Vielen, vielen Dank! Liebe Grüße an alle, die im "Eimer" waren- hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Wünschen euch noch einen guten Wochenstart! ROXI und Chrissi |
01.02. 2010
Hey Elli,
wünsche dir morgen einen tollen Start in dein Schulleben! Zudem eine super Geste, deinen Fans exklusiv hier neue Lieder zu präsentieren! |
Hallo Elli,
Daumen hoch! Wünschen dir auch alles liebe für deinen neuen Start! Lass dich nicht stressen und stell dein Schweinchen auf :) Auf die neuen Songs freuen wir uns natürlich jetzt schon, muss ich meinen Vorrednern Recht geben, tolle Geste! Alles liebe! ROXI und Chrissi |
AW: Neue Lieder
Hallo Elli,
das erste Lied ist toll. Danke dafür. Ich wünsche dir einen guten Start und alles Gute in deiner schulischen Laufbahn. Viel Erfolg!!!!!!!!! Lieben Gruß, Marion PS: Lass dich in der Schule nicht so viel ärgern. |
Hallo Elli !
DANKE !!!!!! Ich liebe diesen Song u. freue mich nun echt auf die CD ! Wünsche Dir viel Erfolg und Nervenstärke für Dein Referendariat ! GLG ilka |
Klingt gut !
|
Songs
So, der erste Tag ins neue Leben ist geschafft. Freu mich schon auf alle weiteren. Schön, dass euch das erste Lied so gefällt. Dann seid mal gespannt auf die anderen. Und schreibt mir eure Reaktionen gerne hier ins Gästebuch...
Liebe Grüße EURE ELLI |
Hallo Elli,
cool von dir zu hören,der erste Tag ist immer der schwerste... Weiterhin alles gute du schaffst das schon. Zum Thema, neuer Song- einfach klasse! Wir hatten dich eh schon mal danach gefragt :) wurden also erhört,lach. An deinen Songs kann man sich eh nie satt hören! Liebe Grüße ROXI und Chrissi |
Pretty poison + neuer Lebensabschnitt
Moin ELLI,
erst einmal, danke für den sehr schönen Song...geht gut ins Ohr :-) Und dann möchte ich Dir einen guten Start für den neuen Lebensabschnitt und Dein 2.Standbein wünschen. Finds super wie Du das durchziehst. Viel Erfolg und gute Nerven bei den Schülern. Aber wie wir Dich kennen, schaffst auch das !!! Liebe Grüße aus dem Schnee-verwehten JEVER die Kerstin |
Pretty Poison
Hi Elli, was soll ich sagen...
Pretty Poison ist einfach nur DER Hammer! Ein ganz tolles Lied, welches direkt von den Ohren in die Beine geht. Super, die Disco Omma der 80er gfreit sich riesig :auslach: Sers, ich muss es nochmal hören... :-) E. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |