Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

bluesky 10.10.2004 17:52

@Aennie
zu 1. ich bin hier*g*
zu 2. schön das du wieder da bist
zu 3. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
zu 4. keine Ahnung bei mir nicht*gg*
zu 5. ich helf dir tragen

So habe mir jetzt so viel Zeit genommen und deine Fragen beantwortet hab ich jetzt was gewonnen?????? :lalala: Schön das du wieder da bist wie wärs wenn du mir morgen so als kleinen Einstand das Frühstück ans Bett bringst :auslach: .

Sehen uns heute Abend :yeah:

Liebe Grüße Blue :winke:

bluesky 11.10.2004 01:55

So ihr lieben bin zwar meistens für das Frühstück zuständig aber mach heute mal die Runde durchs Haus*gg*.So wie es aussieht scheinen schon alle in ihren tiefsten Träumen zu liegen.Fang einfach mal in dem Zimmer an wo Aennie heut wieder eingezogen ist auch da ist eine himmlische Ruhe mal ganz sanft Linus und Aennie ein Bussi auf`s Bauchi geb und die herruntergefallende Decke wieder über beide leg Die Tür mal ganz leise schliess damit keiner wach wird.
So bei Biest,Melli,Buffy und Nixnix dauert es etwas länger sind ja gleich vier die ihr Bussi auf`s Bauchi wollen.
So und nun bin ich fast fertig nur Nordi wartet noch auf ihr Bussi das sie jetzt bekommt und dann geh ich mal auch ins Bettiiiiiiiiieeeeeeeeee.Möchte heute gerne ausschlafen habe ja Urlaub.
Wünsche allen schöne Träume bis nachher.

LG Blue :winke:

Melli-ELLI FAN 11.10.2004 06:54

[QUOTE=Biest-Deluxe]@ Buffylein
Hm, hab Mellimaus auch schon ein Weilchen nicht gesehen, bestimmt ist sie den halben Tag durch die Stadt gebummelt und hat wieder tolle Überraschungen für unser Wellness-Programm eingekauft...
QUOTE]

Morjeen !!

Wo du recht hast haste recht .Buffy´s Lieblingsöl war leer,da hab ich mir gedacht,dass ich ganz schnell mal ein neues öl kaufe.Aber da waren dann auch noch sooo viele andere schöne sachen und dann wurde der Tag zum Stadtbummel. :auslach: Ich kann manchen Läden einfach nich wiederstehen :)
Aber bei der nächsten Runde knuddeln,bin ich dabei,versprochen ....

LG,melli

Linus 11.10.2004 08:11

@bluesky
An Deinem heutigen Geburtstag hast Du einen Wunsch frei...was wünschst Du Dir denn??? Frühstück ans Bett hast Du ja schon bekommen!!!! Hoffe es war so wie Du es magst!!! :yeah: Steigt heute Abend eigentlich eine Party in der Sauna und vorm Kamin??? :mops:

@Aennie
Kann doch nicht wissen,wann Du wiederkommst, sonst hätte ich Dir bestimmt geholfen, die Taschen zu tragen.... blue hat das aber sicher auch gut gemacht!!! :auslach: Und.... klar haben wir Dich vermisst!!! :)

bluesky 11.10.2004 08:37

Ja danke fürs Frühstück man bin ich jetzt aber voll.Klaro steigt heute Abend die Party bin ja schon am vorbereiten*gg*.Also Treffpunkt da wo es laut ist. :yeah: Seid alle ganz herzlich eingeladen.

LG Blue :winke:

Linus 11.10.2004 08:40

@bluesky
Werde natürlich erscheinen... und danke auch für's zudecken und das Bussi auf Bauchi...hatte ganz vergessen mich zu bedanken!!! :yeah:

bluesky 11.10.2004 09:27

@Linus
Brauchst dich nicht dafür zu bedanken bin ganz sicher du hast es eh nicht mitbekommen :schnief: so fest wie du geschlafen hast*gg*.

Linus 11.10.2004 09:38

@bluesky
Dein Bussi auf Bauchi würde ich doch nie verpassen!!! Habe ich wohl mitbekommen... und habe danach noch 1.000 mal besser geschlafen!!! :auslach:

bluesky 11.10.2004 09:45

@Linus
Ach nun übertreib mal net noch tausend mal besser als du gestern bzw.heute schon geschlafen hast geht doch garnicht :auslach: Hatte gedacht du bist garnicht mehr leblich :schnief: weil du kein Ton von dir gegeben hast aber dein Puls war ja noch fühlbar da wusste ich alles ok :yeah:

LG Blue

Linus 11.10.2004 09:48

@bluesky
Ich übertreibe doch nicht!!! Niemals!!! :angel: :mops:

Aennie 11.10.2004 12:04

@Blue
Wie Linus hat keinen Ton von sich gegeben?
Die hat geschnarcht...hast du das nicht gehört? Na vielleicht war das auch, bevor du ihr ein Bussi gegeben hast... und hat mir meine Decke weggezogen, weil ihre am Boden lag... und als ich sie mir wiederholen wollte (die Decke) bin ich in der Bettritze hängen geblieben... so ist die Frau!!!
*gg*

@Linus
Du mir Taschen tragen helfen? Ich komm ja allein noch nicht mal leicht mit nem kleinen Köfferchen die kleine Treppe bis ins Dachgeschoss in unser Zimmer... als ob du dich da freiwillig hochgequetscht hättest *lach*

@Buffy
Heute Nachmittag Kaffeekränzchen?
Hab noch Kuchen...

Linus 11.10.2004 12:43

@Aennie
Ich schnarche nicht und ziehe auch keine Decken weg!!!! :D Und ich hätte mich wohl da hochgequetscht... bin doch meistens hilfsbereit oder??? :confused:

@blue
Hilf mir mal, wenn die so böse Sachen über mich sagt!!! *gg*

Aennie 11.10.2004 12:55

Natürlich hast du geschnarcht...muss es ja wohl wissen, wenn wir uns ein Zimmer teilen, oder?
Du mir geholfen? Wobei denn? Das wüsste ich nun wirklich gern :auslach:

@Blue
nix helfen, die Frau ist groß und alt genug, um allein mit mir fertig zu werden ;)

Linus 11.10.2004 12:59

Zitat:

Zitat von Aennie
Natürlich hast du geschnarcht...muss es ja wohl wissen, wenn wir uns ein Zimmer teilen, oder?
Du mir geholfen? Wobei denn? Das wüsste ich nun wirklich gern :auslach:

Die Taschen zu tragen natürlich!!!! Was denn sonst??? :lalala:

bluesky 11.10.2004 13:09

Was ist denn hier los na klar hilft man sich gegenseitig ist doch egal ob beim Taschen tragen, Decke aufheben oder oder oder*gg* .Ich halt mich da raus misch mich nicht ein obwohl so groß ist ja Linus nun wirklich nicht Aennie da kann ich doch helfen oder?*gg*

LG Blue

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.