![]() |
AW: Gästebuch
Hallo Elli und Katie, die von uns besuchten Konzerte im Café D'Art in Neu- Ulm und in der Kellerschenke in Laupheim waren beides mal der Hammer. Vielen Dank dafür. Besonderen Dank auch an Sandra, Michi und noch ne Sandra? *überblick verloren hab*
Bei der nächsten Tour von euch, sind wir an dem einen oder anderen Veranstaltungsort ganz sicher wieder mit dabei. liebe Grüsse aus dem Schwobaländle Elke, Blacky, Marina und Shrotty; |
Hallo Elli,
dein Auftritt in Eppingen war klasse, nur leider viel viel zu kurz :/ Who the f.... is Frankfurt? :o) Aber bestimmt dürfen wir dich bald wieder mal im Schwabenländle begrüßen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße PS: Fesche Mütze! ;) |
Berlin Guitars
Servus Elli,
es wird Zeit D A N K E zu sagen, für einen wundervollen Abend in Berlin, der für meine Frau die Überraschung schlechthin war :D . Sie war hin und weg von deiner Liveperformance und ist jetzt noch begeisterter von deiner kraftvollen Stimme. Und auch ich bin immer noch total geflashed. Tolles Ambiente, kuschlige Atmosphäre, super Auftritt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen/-hören. Viele Grüsse aus Oberfranken |
Hallo Elli,
dein Auftritt in Eppingen war wirklich klasse!! Du bist live 100 mal besser als auf deiner CD. Dies sollte wirklich die ganze Welt wissen. Du hast jetzt einen Fan mehr!! LG aus Eppingen Gaby |
Hi Elli !
Vielen Dank für den wunderschönen Abend in der Serene-Bar und für den Schubs danach ;) ! Hoffentlich kommen bald noch ein paar Termine für weitere Konzerte. GLG aus Berlin ilka |
Hallo Elli,
Interview bei Radio Rheinwelle war sehr schön. Ich finde es super, dass du nun doch ins Lehramt eintrittst. Mutige Entscheidung! Liebe Grüße und hoffentlich bald mal wieder auf einem Konzert. |
Stuttgart
Hi Elli,
what about P!nk ??? Lieben Gruß Andrea |
Merry Christmas!
Wünsche allen fröhliche Weihnachten!
...........{_} ......... /......\\........... ........ /........\\.........* ....... /_____\\\......* .... {'______'}\\....* , * ....././..o....o..\\\\\........ ...(....(__O__)...)\\...... ...{. ........u....'-“}\\\.. * ... {..................}\......*, *.. .... /{..............}\\.........*,.... ... /....“............“...\\...*.... .. /_/......'“'.....\\\\_\\..* ., * ..{__}##[ ]##{__}\ ..(_/\\\\\\\|\\\\\_/\\_)\..*,*. . .......|___|___|\\........ * , . * ...........|--|--|\\\....... ,* ..* ........(__)'(__)\\\\\\ Liebe Grüße Sabine |
Fröhliche Weihnachten!
Ich wünsche euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Genießt die Tage.
Ganz liebe Weihnachtsgrüssle :icon_bigg aus Köln Chrissy |
Wünsche euch allen und euren Familys FROHE und weiße WEIHNACHTEN. Lasst euch reich beschenken.
Liebe Grüßle, Angela :-) |
Hallo zusammen,
wünschen euch allen, ein paar schöne besinnliche Festtage! Lasst es euch gut gehen und feiert schön! Hoffe man sieht sich mal wieder im neuen Jahr auf einigen Konzerten! Liebe Grüße ROXI und Chrissi |
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Liebe Grüßle, Angela :) |
Happy New Year!
Hallo,
ich wollte euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen. Feiert schön :saufen: :) GLG aus Köln Chrissy |
Guten Rutsch!
Hallo zusammen,
ich wünsche auch allen einen guten, standsicheren Rutsch :D und ein glückliches, gesundes 2010! :yeah: Lieben Gruß Sabine |
Hallo zusammen,
möchte mich anschließen und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Feiert schön und lasst es euch gut gehen! Alles gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit! Liebe Grüße ROXI und Chrissi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |