![]() |
Zitat:
|
@ Biest Schatz und Melli Liebling
ja wenn ich Euch so ansehe, dann denke ich mir mein Teil. ;) Aber lassen wir das. Das nächste Mal mache ich da mit, das das klar ist, sonst bin ich echt enttäuscht. Hab ja auch schon Entzugerscheinungen das das Biestchen so selten da ist. Traurigguckundheul. Wen du nachher wiederkommst mein Biest Schatz dann werde ich Dich ganz lieb in den Arm nehmen und dann wird erstmal ne Runde geknuddelt unter besagter Decke. Jawoll!!! Da besteh ich drauf!! Oder biste nach der Aktion mit Melli Maus schon so erledigt? :lach: @ sweety schön, dasde die Abstellkammer (ich nenn sie Rumpelkammer) aufgeräumt hast. Vielen Dank. Kann ich Dir auch nich sagen wem die sog. Schmuddelhefte gehören oder gehört haben. Jedenfalls die gehören keinem von uns Mädels. Wir sind ja brav. ;) Heute Abend hab ich für uns alle Lasagne all Forno gemacht. Jeder der will kann sich bedienen und danach geh ich mit in die Sauna. |
Zitat:
Na klar kannste das nächste Mal mitmachen! Zu dritt (oder viert -> Sweety?) macht das Knuddeln noch mehr Spaß. Och das ist lieb von Dir, daß Du mich später noch ganz lieb knuddelst. Nein, quatsch. Bin nach den Liebeleien mit Melli noch nicht fix und foxi, hab noch genug Energie :) |
@Biest
Ohja! Kuscheln ist immer gut, da bin ich doch sofort dabei ;) Wo darf ich heut nacht eigentlich schlafen? |
@ Sweety
Ok, super. Komm doch einfach zu mir in die Mitte, ok? Melli schläft soweit ich weiß auf der rechten Seite und Buffy auf der linken Bettseite, aber keine Sorge, unser Bett ist soooo groß, da hat jeder genügend Platz, ohne daß jemand rausplumst ;) |
Zitat:
Aber naja ... ich mein ... wenn ich über was unneutrales denke,wärend wir unter einer Decke liegen ,wirst du´s schon mitkriegen :auslach: Oh mann oh mann ... meine Gedanken *lolwech* Ich kann nich mehr *ahhh* Biestchen !! Was machste nur mit mir !? Immer wenn ich in deiner nähe bin fang ich an "neutral" zu denken :auslach: Lg,melli |
Zitat:
|
Hallo ihr Lieben WG-lerinnen!
Schaue mal kurz rein, sollte noch was für Bluesky mitbringen, das stell ich eben ab. Hab auch nicht viel Zeit, :( ... demnächst wieder mehr... Ah, Hallo Biestchen. Grüß mir den restlichen Haufen von euch... wir sehen uns :winke: :winke: |
@ Aennie
Hey, schön Dich zu sehen, laß Dich knuddeln. Ok, klar richte ich liebe Grüße an alle aus! |
@Aennie
Jetzt tu mal nicht so... wohnst doch schon lange wieder bei uns... seh Dich doch nachts... ganz deutlich!!! Mir kannst Du nichts vormachen... von wegen zu Besuch!!!! :lalala: @bluesky Sag doch auch mal was dazu!!! :lach: Wann gehen wir denn heute in die Sauna???? Hast Du schon Kaffee aufgesetzt komme gleich auf ein Tässchen und zum quatschen???? :happy: |
Zitat:
Komisch ... du kannst sagen was du willst,aber dat macht mich irgendwie an :lach: :auslach: Oh mann .... jetzt haste es geschafft ... jetzt bin ich völlig konfus ... :neele: LG,melli |
@ Biest Schatz
na hab ich Dich nich lieb geknuddelt? War doch mal wieder schön oder? Ist aber echt toll, dasde noch genug Energie hast Dich mir zu widmen. Du weißt einfach wie mans macht. Da kann man echt verrückt nach werden. Meine Süße das ist einfach na wie soll ich sagen, Himmel und Hölle in einem. Einfach himmlisch!!!;) @ Melli Liebling kann Dich gut verstehen. Die Frau kann einen echt kofus machen. Dabei tut se immer so als wenn se kein Wässerchen trüben könnte. Da kann man wirklich keinen neutralen Gedanken fassen.:lach: @ sweety ja komm einfach auf die linke Seite, das Bett is groß genug. Schön dasde mitknuddeln willst. Wirst sehen wir werden viel Spaß haben. :) |
So nun aber raus aus dem Bettchen denn ich denke mal wenigstens einmal in der Woche können wir zusammen frühstücken. :lach: Kaffee ist fertig die Brötchen hat der Bäcker heut persönlich vorbeigebracht denn er mag unsere WG.
@Linus Bekommst heut nur ein kleines Frühstückspaket gemacht hast ja heut nicht so lange*gg*. @Aennie bekommt zwei kleine eins für ide arbeit und eins für die Fahrt ins Wochenende.Fahr schön vorsichtig!!!! @Nordi Hab dich vorhin versucht zu wecken aber war zwecklos bring dir jetzt mal dein Müsli und Kaffee ans Bettiiiii*gg*. Wünsche allen ein schönes Wochenende bleibt alle brav. LG Blue :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
Oja, das war wieder ganz wunderbar schön unsere Knuddelstündchen :) Genau, Himmel und Hölle...Besser hätte ich es auch nicht sagen können, das trifft die Sache doch genau auf den Punkt. Du machst "Deine Sache" aber auch prima, mein Herzchen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |