![]() |
Zitat:
danke für den zwieback und den tee :) |
Zitat:
Joa doch,es geht schon wieder ... mein Hals tut nich mehr weh,das is doch schonmal was oder ? ;) Aber dafür hab ich noch diesen verdammten schnupfen ... *schnief/taschentuchsucht* Ihr habt euch echt soooo süß um mich gekümmert.Dankööö ! Ihr habt echt was gut bei mir.Vielleicht ne Massage ? Könnt ihr euch ja alles ,dann noch aussuchen,wenn ich wieder Gesund bin.Dann kann ich eure Wünsche auch direkt in die Tat umsetzen ok ? LG,melli |
Zitat:
|
@ Melli Maus
Engelchen, laß Dich knuddeln! Werd den ganzen Tag nur wieder für Dich da sein! Für Dich immer, wenns Dir sooo megaschlecht geht. Ich glaub Du brauchst noch ne ganz große Extra Runde Knuddeleien, um wieder fit zu werden, aber Dein Hexchen macht das gerne ;) @ Aennielein Danke Dir, der Kuchen war megalecker :) Klar paß ich auf Mellimaus auf! @ Sweety Wow schön, daß Du mal wieder reinschaust! Natürlich darfst Du zu uns kommen, bist immer herzlich willkommen! |
Na,ich werd doch wohl hoffen,das du diesmal die ganze Zeit da bist *schnief*
Man /Frau sieht dich noch kaum,aber du weißt doch : Ich kann dir nie richtig böse sein .Irgendwie nervt mich das tierisch .... ;) Naja,dann freu ich mich auf die knuddel StundeN mit dir : ,,KOMM KNUDELN" *armeausstreckuntunterdieDeckezieht* ;) LG,melli |
So Feierabend :lalala: Niemand zu Haus wollte was leckerres kochen aber was und für wen wenn keiner da ist :schnief: Na ja dann bleibt die Küche heute kalt.
LG Blue |
Huhu!!! :winke:
Bin daha, wer nohoch? :p Keiner da oder wie? Na egal, muss erstmal mein ganzes Gepäck reinschleppen *kofferholundgleichzusammenbrech* Mein gott was hab ich denn alles eingepackt? :neele: So, mal sehen ob ich mich hier noch zurecht finde. Wahrscheinlich werd ich mich wieder hoffnungslos verirren in eurer riesenvilla. Wenn ihr mich nicht findet wäre es sehr nett wenn ihr mich suchen würdet, ich find allein bestimmt nicht mehr zurück :lach: *dashausaufdenkopfstellundjemandensuch* |
Bin doch auch da!!!!!! Können ja einen Kaffee trinken... hab schon Mittag gegessen!! *gg* Und dann schon mal einen Saunagang... na wie wär's Mädels???? :lach:
|
@ Melli Darling
Keine Sorge - vesprochen ist versprochen - klar bleib ich an Deiner Seite!!! Knuddeln mit Dir ist doch immer echt schön :) Mensch ist das warm unter Deiner Decke. Ist das die Aufregung/Freude oder hat mein Engel Fieber??? |
@Linus
Können wir mal es wieder nicht bis heute Abend aushalten mit der Sauna :lalala: .Schön das du schon gegesen hast freut mich muss dann mal wieder allein essen aber einen Kaffee kannst du haben ist grad fertig geworden. LG Blue |
@bluesky
Du weißt doch wie ungeduldig ich bin!!! *gg* Dann "erscheine" ich zumindest gleich mal auf einen Kaffee und zum quatschen!!! :D |
Zitat:
Och ,du kannst auch die Decke weg lassen ... :lach: *ich denk mir jetzt meinen teil ;) * LG,melli |
Zitat:
|
*hust* *staubabklopf*
Da bin ich wieder! :) Hab mich "etwas" verlaufen. Bin am Ende in einer Art abstellkammer gelandet wo alles kreuz und quer drin rumlag. :neele: Bücher, gewisse Schmuddelheftchen (tz, wem gehören denn die?? :lach: )Kisten, alter Krempel und so Zeugs. Hab da mal ein bissel aufgeräumt und jetzt bin ich ganz dreckig, werd erst mal duschen weil so nehmt ihr mich bestimmt nicht mit in die Sauna :p Ach und wann gibt's denn Essen? Hab ganz viel hunger! ;) |
Zitat:
Kennst mich doch.Meine Gedanken sind immer rein :lach: LG,melli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |