![]() |
Brille
Hallo Elli,
die neue Brille steht Dir verdammt gut. Sieht echt süß aus! Liebe Grüße aus Düsseldorf Nadine |
AW: Gästebuch
Es tut mir richtig weh, auf den Bildern von der Autogrammstunde in Bad Kreuznach so wenige interessierte Leute zu sehen.
Bei der Qualität deiner Musik hast du besseres verdient. |
Habe dich in der Blue gesehen, auf dem CSD, warte nun auf den Auftritt in der Sandburg (bar?) in Köln.... Absolut Klasse! Und ich drücke dir sämtliche Daumen und Onkels, dass du die Resonanz und Erfolg erfährst, die/den du verdienst! Ich habe wirklich lange, lange Zeit schon nicht mehr so gute Musik gehört. Von unserer Kölner Clique kriegst du alle Unterstützung, die du dir denken kannst :-) Take care und auf bald!
|
Auftritt in der Blue
ist zwar schon was her, aber wollte noch mal sagen, dass ich Deinen Auftritt in der Blue megastark fand !
Hab lange nach guter Musik gesucht, Human gekauft und bin immer noch total begeistert ! Wünsche Dir viel Erfolg und dass Du für Deine Fans weiter ein Star zum Anfassen bleibst :-) Und falls Du mal Bock auf Fussball hast, Kölle kickt bei www.boesemoewen.de Bist recht herzlich eingeladen ! LG Dari |
Hallo Elli
Toller Auftritt beim CSD in Frankfurt am Main. Bin begeisert. Trotz der nicht so tollen Wetterlage war dein Auftritt ein echter Genuss. :mops: Vielen Dan dafür!!:) Lieben Gruss Ramona |
That´s the way it is...
Hey Große,
die Auftritte am vergangenem sowie diesem Wochenende haben total überzeugt! Du bist definitiv auf dem richtigen Weg ;)! Det Bridda Übrigens: Falls mal jemand Regen für seine Pflänzchen braucht, einfach ELLI ordern und singen lassen - das passt scho... |
Hi du Süsse!! Sehr schön alles!! :-) Und einen ganz lieben Gruss von E-Gitarre.com !!
|
Ich schliesse mich sehr gerne den ganzen Komplimenten an...der Auftritt war echt der Hammer beim CSD in Frankfurt am Main. Ich hab dich zum ersten mal live gesehen und war gleich mitgerissen und hab mit der starken rechten Seite =) !!! =) mitgesungen obwohl ich die Lieder vorher nicht kannte.
Du hast ein mega Talent was nicht nur das musikalische angeht sondern auch das Puplikum mit einbeziehen, das kann nicht jeder. Also ich war so was von begeistert, jetzt hast du noch ein Fan mehr. Ganz Liebe Grüße Jean |
du bist einfach wundervoll, göttlich deine wunderschöne Stimme. Ich liebe dich und deine Songs
|
Hay Elli !
Ich finde es wirklich schade das so eine Hammerstimme wie du sie hast,nicht noch mehr Gehör findet !! Und so ein Mark Medlock der nur durch Geschrei, blödes Rumgefuchtel und am allerschlimmsten SINNLOSEN Texten durch die Medien hochgepuscht wird... Da stellt es mir wirklich die Nackenhaare auf wenn ich diesen Affe im Fernsehn seh !! Naja... War aber auf jedenfall ein Ohren und Augenschmaus gestern Abend dich auf dem CSD in Stuigaard zu hören und zu sehen !! Auch wenn es leider leider nur ein kurzes Gastspiel war !! hat aber auf jedenfall Lust auf mehr gemacht...!! Gaanz liebe Grüsse und geh deinen Weg so weiter !! Und bleib bitte am Musik machen !! Greezzzz |
Hi elli wollt dir sagen du bist die beste , lass dir ganz liebe Grüße da hab dich lieb Timo
|
Herbolzheim
Hay Elli,
Konnte leider am Samstag in Herbolzheim nicht dabei sein... Was mich ja jetzt sowas von tierisch ärgert!! Aber dank Youtube und einigen fleissigen Filmerlein kann ich mich jetzt mit freuen oder noch mehr ärgern... Wie du Ayo Technology singst einfach nur geil !! gefällt mir am bessten... Ganz liebe Grüsse |
AW:regenbogenarea
Heyy!
ich freu mich schon riesig auf den 30.08. ich wünsch mir so sehr das ich dann an dem abend endlich zu meinem langersehnten autogramm komme =) ich kanns kaum erwarten liebe grüße aus frankfurt |
Gö! ;-))))))))))
|
Wohin?!?!?! ;-)
LA? SF? I will in october! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |