Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Unregistriert 01.07.2009 13:30

Sorry

Ups, natürlich war das ein unvergesslicher !!!! Abend für mich in Bochum. Und ich habe mir meinen Eintrag vorher noch durchgelesen, so was. Tut mir leid. Ich hoffe ihr habt das alle richtig verstanden.

Unregistriert 02.07.2009 02:08

AW: Gästebuch

Hab dich gestern das erste ma aufm dem ZMF in Freiburg gesehen und gehört. Ich war begeistert!!!
Mach weiter so! Dann kann nichts schief gehn...

Unregistriert 03.07.2009 00:06

wegen dir hab ich 2 euro verloren ;)

Unregistriert 03.07.2009 20:41

ich hab wegen dir 2 € gewonnen
nimms nich so schwer tommy^^

Unregistriert 05.07.2009 00:55

Wow

Hey, du warst echt spitze in Köln.
Wahnsinns Stimme!

unregistriert 05.07.2009 10:37

tolle stimme, tolle ausstrahlung

hatte in den letzten wochen 2x das vergnügen, dich in köln zu erleben und muss sagen, das hätte ich nicht erwartet! super stimme, große ausstrahlung .. und: du hast dein publikum echt im griff :-) ! spricht für eine gute live-musikerin!
mach weiter so!

Unregistriert 08.07.2009 13:04

dein brunder ist ein super lehrer :D

Unregistriert 08.07.2009 19:06

Manchmal hört man ja jemand auf einem Konzert und dann ist die Atmosphäre so, dass man was ganz toll findet und dann kauft man sich eine CD und dann hört man sie zuhause ... und weiß nicht mehr warum man sie gekauft hat. Ohne die Stimmung ist die Musik nix!
... aber die "Human", die wird mit jedem Hören besser!

Unregistriert 08.07.2009 22:42

Hi Elli, will mich noch mal ganz schnell für deine "Gute Besserung" Wünsche an meine kleine Caro bedanken. Die hat sich ein Loch in den Bauch gefreut......
Und ich wünsch dir nur das Allerbeste, und pass auf deine mega-stimme auf.
Kollegialen Gruss Herbie (der alte Mann vom CSD in Kölle)

Unregistriert 09.07.2009 23:32

Ich hab Deinen sehr geilen Auftritt beim CSD in Köln zum Anlass genommen, mir "Human" zu kaufen und hab es nicht bereut. Wirklich eine sehr gute Platte, die viel mehr Resonanz verdient hätte!
Meine Kumpeline hat sich übrigens übers Autogramm nen Wolf gefreut!

Mazemi 12.07.2009 00:36

Sichtbar MZ

Das war doch wieder mal was für die Ohren und fürs Herz!

Danke, insbesondere für I'll be und Ölmöst, schon lange nicht mehr gehört!

Ach ja, noch etwas Grüße an die äbsch seit;o) war echt eine tolle Stimmung! Ganz besonders nette Grüße an Marion...lol. ;-)

Lg E.

Unregistriert 12.07.2009 15:03

Elli-Fans aus dem Raum Stuttgart ??

Hallo !
Ich weiss nicht genau ob hier richtig bin? aber ich probiers jetzt einfach mal!
Ich suche Leute die genauso begeistert sind von Elli,ihrer Musik usw. und aus dem Raum Stuttgart kommen...
Würde mich wahnsinnig über gleichgesinnte freuen ! Komme mir manchmal etwas einsam vor hier bei uns Schwaben,kann mir das aber fast nicht vorstellen das nur ich die Musik höre ! *lach*
Also wer sich angesprochen fühlt,schnell in die Tasten hauen und mir ne Nachricht schicken !
E-mail: [email protected] oder Icq:394-851-500
Freue mich auf eure Antworten!!
Ach ja vielleicht noch kurz ich wohne in Göppingen falls,jemand dieses Kuhkaff was sagt !! *lach*
Liebe Grüsse Ela

Elli live Fan 12.07.2009 15:17

Hallo Ela,

wir haben ein tolles Forum mit vielen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zu den Elli Fans, wie private Nachrichten, Profilnachrichten, Chat, Bilderuploads, Forendiskussionen und und und...
Wenn dein Interesse geweckt worden ist, einfach mal hier stöbern
>>> http://forum.elli-e.de/
Nach der simplen Registrierung stehen dir alle Wege offen... :)

Liebe Grüße Sabine

Ramona Schmidt 12.07.2009 16:15

Hallo Elli,

das Konzert gestern in Mainz war wirklich mal wieder erste Sahne! Hat mir sehr gut getan. Total witzig fand ich das Mc Donald`s Lied,lol. Freue mich auf den CSD in Frankfurt. Liebe Grüße an alle die beim gestrigen Abend anwesend waren und an alle anderen: Beim nächsten Mal wieder anwesend sein,lol! :happy:

Unregistriert 15.07.2009 00:57

elli du bist einfach der hamma kussi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.