Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Elli moved 04.06.2009 11:17

Tipp des Tages

Falls jemand heute um 16.00 Uhr oder 22.00 Uhr zwei wunderbar dargebotene Songs und ein schönes Interview sehen mag,
ab ins Internet unter: www.yoomee.tv

Es lohnt sich!!!

Unregistriert 04.06.2009 20:35

Wo ist Elli am 06.06.2009 zu sehen?

Hallo Zusammen
Weiss jemand auf welcher Veranstaltung Elli am kommenende Samstag 06.06.2009 sein wird? Auf der HP steht dass sie in Berlin ist, jedoch ist auf der Europride HP von Zürich angekündigt, dass sie dort am Abend auch auftreten wird? Ist sie an beiden Orten am selben Tag??? Danke und Grüsse aus der Schweiz an alle!
Tamara

Unregistriert 04.06.2009 20:37

vorheriger Eintrag

Sorry, ich habe soeben gesehen, dass Elli am FREITAG in Zürich sein wird... :-) Thanks!
Tamara

Chrissy 11.06.2009 21:29

Blue Lounge

Hey,
sagt mal ist das richtig das des unpluggt Konzert diesmal schon am 28. ist??? war das sonst nicht immer den Donnerstag vorm CSD ???

Wollte extra den Donnerstag schon nach Köln kommen...aber vorher sind keine Ferien....

lg Chrissy

p.s. über nähere Infos (zur Richtigkeit des Termies) würde ich mich freuen!

[email protected]

zera 12.06.2009 07:17

@Chrissy

Hallo Chrissy;)

ja das Konzert ist diesmal schon am 28.06.09 in der Blue Lounge! Ist Teil des diesjährigen women Pride!
Elli tritt aber auch auf dem CSD Straßenfest am Samstag 04.07.09 gegen 16:40 Uhr auf;)...

LG aus Köln

Deine Namensvetterin
Chrissy *grins*

chrissy 12.06.2009 15:59

@chrissy

gut gut,

hm, schade, so unter der woche komme ich zwar ohne Probleme nach Köln, aber nicht mehr zurück...dann werde ich es wohl dieses Jahr mal wieder nicht schaffen...wie dooof...

aber na ja das heißt jetzt auch für uns umplanen, denn dann brauchen wa ja doch erst Freitags zum Campingplatz fahren...^^

geil oder, wir wohnen nur 30km von Köln aber "müssen" aufm campingplatz übernachten weil wa sonst nicht heim kommen...^^

danke auf jeden fall für die schnelle antwort =)

liebe grüße aus dem Bergischen ^^ (Lindlar)

Unregistriert 13.06.2009 18:59

altes album von panta rei

hallo zusammen,

(illegale Anfrage entfernt)

Unregistriert 20.06.2009 17:35

AW: Gästebuch

Servus, das Konzert in LA-Ellermühle war super geil, obwohl das Wetter nicht so toll. Elli du warst super. 2 neue Fans
Heike und Marius

ROXPET 26.06.2009 20:21

Hallo zusammen,
wünsche allen ein schönes Wochenende,lasst es euch gut gehen und denjenigen die in Bochum sein können wünsche ich erst recht viel Spaß!
Liebe Grüße ROXI und Chrissi

Unregistriert 28.06.2009 11:50

Habe gestern das neue Album erworben und finde es super! Mehr davon! Freue mich schon auf ein Wiedersehen in Stuttgart.
Liebe Grüße aus Göppingen.

Unregistriert 28.06.2009 16:24

Eintrag unter mir !

Hay du da !

Oh ist das schön zu lesen das es auch noch andere ELLI Fans bei uns in Göppingen gibt!!
Vielleicht hast du ja Lust dich mit mir in Verbindung zu setzen,damit wir uns kennenlernen können! würde mich sehr freuen wenn das klappen würde! Fühl mich hier sooooooo alleine an der Elli Front!...
Geb dir mal meine E-mail: [email protected]

Also vielleicht bis dann
liebe Grüsse Ela

Unregistriert 28.06.2009 18:17

Danke!

Hallo,
danke für einen vergesslichen Abend gestern in Bochum! Danke, dass ich kurz mit dir singen durfte (smile@me), danke für die Autogramme, für das Foto, danke für die CD mit Autogramm! Meine Tocher, Lisa-Marie, dankt dir auch für deine Autgrammkarte. Sie liegt grade mit Fieber im Bett und hat sich besonders darüber gefreut.
Liebe Grüße
Dagmar

Unregistriert 29.06.2009 16:15

Mmmhhhh ???

Aber die Abende mit unserer Elli sind doch nicht vergesslich ??????
*zwinker*

ROXPET 29.06.2009 20:56

Hallo Elli und Band,
es ist mal wieder an der Zeit dir hier ein paar Zeilen da zulassen,um mich/uns für dieses "oberaffengeile" :-) Konzi gestern in der Blue Lounge zu bedanken!
Man muss auch Jake und Bene ein rießen Lob zollen, da sie in so kurzer Zeit die neuen Songs umgesetzt haben-Hammer! Auch Zindy war gestern wieder voll in Fahrt-ihr seid schon eine tolle Truppe!
Unplugged-Konzis sind eh immer was ganz besonderes,was du da auch immer tolles umarrangierst,auf einmal kommt ein Jazz-Song raus,cool. Super Programm und die Zeit verging wie im Fluge,auch wenn es gut zwei Stunden dauerte,aber man kann sich gar nicht "satt" hören, dich konnten ja auch nur die gerissenen Gitarrensaiten stoppen....Hut ab! alles in allem mal wieder ein abend zum "Akku" aufladen! Vielen Dank!

An alle die gestern in der BL waren: schön mal wieder "alte" Gesichter gesehen zu haben,war mal wieder schön. Haltet die Ohren steif-hoffe ihr seid alle gut heimgekommen!
Liebe Grüße ROXI und Chrissi

ElliRocks 29.06.2009 21:21

Gestern war mal wieder so ein Konzert, wo mir sehr klar wurde, warum ich Deine Musik liebe! GRANDIOS :)

Besten Gruß!

Melissa :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.