![]() |
AW: Gästebuch
Hallo Elli!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe und Gute wünsch ich dir! Vor allem Liebe, Gesundheit, Glück und viel Erfolg mit deiner Musik! Liebe Grüße acm |
Liebe Elli,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag Marc Konzi-Besucher vor etwa 2 Jahren in Köln, war Spitzenklasse!!! |
Hoch soll sie leben ... ;o)
Liebe Elli,
ich kann mich dem Charakterkind nur anschliessen!Herzl. Glückwunsch zum "Runden Geburtstag".Hab heute ne Menge Spaß, lass es krachen und genieße Deinen Tag.Ab 30 beginnt die geilste Zeit!! Grandios waren meine letzten erlebten Auftritte im Vereinsheim und Backstage von Dir!1000 Dank, macht immer ne Menge Spaß und Deine Musik sprüht voller Lebensfreude! ganz liabs Grüßle von der Klautschi P.s.Ich hoffe der Silberstift hat noch nicht den Geist aufgegeben !? ;o) |
Geburtstag
Liebe Elli,
alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag und fürs neue Jahr ganz viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Liebe! Danke für alles, Michi aus Esslingen |
Hallo Elli
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag :winke: Danke für das tolle neue Album "Human" :yeah: Gabi |
Hey Elli!
wünsch dir auch alles alles liebe zum geburtstag...feier gscheid und lass krachn :) Viele liebe Grüße Resi |
Huhu Elli,
ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Außerdem gaanz viel Erfolg weiterhin. Du hast es einfach verdient. Liebe Grüßle Angela :-) |
Hallo Elli,
ich wünsche Dir: # einen wolkenlosen Himmel # den Duft der schönsten Blumen # ein Lied # ein Lachen # einen Wunsch der in Erfüllung geht # einfach alles das Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht. In diesem Sinne: Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr wünscht Dir Andrea ♫ ====HAPPY==================♪ ==========BIRTHDAY====♫==== ♫==============♪===TO======= ===♪=====♫=======♪===YOU=== |
hey elli
vo mir a alles alles liebe u gute zu deinem geburtstag! hoff du hast an schönen geburtstag ghabt u feierst no gscheid =) ganz liebe grüße pepse |
Liebe Elli,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!:winke: Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag. Bleib vor allem gesund und deinen Zielen treu. Wir glauben an dich und deine Musik! Liebe Grüße aus dem "fernen" ;-) Sachsen von Grit, Bodo, Kathleen und Karolin |
Tillykke med fødselsdagen!!! =)
hi elli, ich wünsche dir alle gute zum geburtstag und alles liebe!!! :happy:
Liebe grüsse aus dem norden Dänemarks von Andrea :winke: |
Hallo Elli,
toller Auftritt heute im Fernsehgarten! Tolle Stimmung,tolles Wetter-schöner als hier in Bayern :( "Shadows" kam ja gut rüber,war toll dich mal wieder bei "Kiwi" rocken zu sehen. Apropos "alte" Bekannte...war da Marcel am Bass??? Wünschen noch ne schöne Woche! Liebe Grüße ROXI und Chrissi |
Huhuu,
da kann ich nur zustimmen. War echt ein schöner Auftritt im Fernsehgarten. ;) Der Frage schließe ich mich auch an, ich dachte nämlich auch Marcel erkannt zu haben. Einen schönen Pfingstmontag noch. Angela :-) |
Alles Liebe Nachträglich zum GB
♥..........()""""0
............(..*o*.) ......__./(...(,,))l--._ ,,,,."=(o)=====(o)=" (¯`•´¯).•´ : I..C..H… W…Ü…N…S…C…H…E.. `•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯) D I R _`•.¸(¯`••´¯)¸.•´A.L.L.E.S...G..U..T..E ___ `•. ¸.•´•´Z U M G E B U R T S T A G!!! _________Happy Birthday*☼ ______Happy Birthday* ____Happy Birthday* ___Happy Birthday*☼ __Happy birthday* _Happy Birthday* _Happy Birthday* ☼ Happy Birthday*:-) Happy Birthday* Happy Birthday* _Happy Birthday* __Happy Birthday* ☼ ____Happy Birthday* _____ _Happy Birthday* _________Happy Birthday* ☼ ____________Happy Birthday* ______________Happy Birthday* _ __ ______________Happy Birthday* ___________ ________Happy Birthday * ☼ und für die nächsten Jahre, Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Lass es Dir gutgehen. ♥♥♥liche Grüße Wünscht dir Tanja |
Hallo ELLI
Toller Auftritt gestern im Fernsehgarten, :-) leider konnte ich dieses mal nicht live dabei sein...:-( Ich wünsch dir und allen die das hier lesen noch eine schöne Woche! lg, janina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |