![]() |
@bluesky
Also Sauna hört sich wie immer sehr gut an, aber ein O-Saft ohne Brocken wäre auch ok!!! *gg* Frühstück habe ich leider auch verpasst, musste mal ausschlafen, aber kannst Dich ja jetzt zu mir setzen... isst bestimmt schon bald wieder Mittag oder?? :lach: Allen WGlern einen schönen Tag!!! :happy: |
@Linus
O-Saft ohne Brocken????Ich trink ihn eigentlich immer ohne diese Teile*gg*. Ja ja ausschlafen wie geht das?hätte mich ja gerne zu dir gesetzt hatte aber keine Einladung bekommen :auslach: .Na ja sehen uns ja heute Abend irgendwann.Erzählst du mir dann warum du ausschlafen musstest????*lach*. Wünsche allen einen schönen Tag ca 16.00 Uhr ist gemeinsames Kaffee trinken angesagt aber nur wer Zeit und Lust hat. LG Blue :winke: |
*anklopf* hallo zusammen! nehmt ihr mich auhc noch mit ihr euere WG auf? *aufknienrumrutsch* :winke:
LG NixNix :saufen: |
Zitat:
@bluesky Mit den Brocken im O-Saft meine ich das Fruchtfleisch!!! Stehe ich nicht so drauf... kennst mich doch mittlerweile... bin wohl doch sehr eigen was das Essen angeht! :lach: Ausschlafen musste ich, weil ich ständig sooo spät ins Bett komme aus verschiedenen Gründen!!!! :happy: :lach: |
super :mops: :mops: :mops: dankööö
wer wohnt denn alles in der WG? und bei wem kann ich schlafen? |
Zitat:
klar nehmen wir Dich in unsere WG auf! Bist herzlich willkommen! LG, Sandy (pumachen aus´m chat) |
Zitat:
öhm ja... pumachen? habsch glaub schomal gesehn... *g* wo sind die denn alle heut abend? alle ausgeflogen? :( LG, Janine |
Bin auch mal wieder da...
Alles läuft aus den Fugen, wenn ich nicht hier bin. Linus erkältet sich, weil sie niemand zudeckt, Blue verschläft und macht kein Frühstück, Platz für NixNix ist auch nicht da... unmöglich!!! Werde jetzt mal anfangen, Linus' und mein Zimmer sauber zu machen und aufzuräumen, dann die Batterien in Blue's Wecker auswechseln und O-Saft ohne "Brocken" aus dem Keller holen! Zustände hier... ... nun bin ich im Dunklen auch noch über ein Küchengerät gestolpert... ist denn hier kein Licht? Kann niemand mal die Glühbirne im Flur wechseln? Na klasse... |
@Aennie
Hab nicht verschlafen hab doch Frühstück gemacht wer erzählt denn sowas???Und mein Küchengerät war es nicht wirklich. :lalala: Ja werde Linus heute Abend zudecken aber es dauert keine fünf Minuten und sie deckt sich wieder auf*gg*. So werd jetzt mal die Sauna anheizen. Herzlich Willkommen NIXNIX wird sich schon ein Plätchen für dich finden. LG Blue |
@Blue
ich redete auch nicht von deinem Küchengerät, sondern von deinem Wecker, der neue Batterien bekommen hat. Will gar nicht wissen, wessen Küchengerät da rumgelegen hat... auf jeden Fall hab ich jetzt sicher den Fuß verstaucht..sind ja lebensgefährlich, die Teile... Werd nun weiter durchs Zimmer humpeln und die Schränke wischen und die Betten neu beziehen... Danach duschen und direkt reinhüpfen... sage schon mal "GUTE NACHT"... und Linus bitte sagen, dass sie leise sein soll, wenn sie schlafen geht, ja? Bis Morgen!!! :schlaf: |
Zitat:
hm keine Ahnung, die WG ist heut echt relativ leer... Vielleicht können wir uns ja nen gemütlichen Abend machen? Oder weggehen? Was Dir lieber ist... Natürlich nur, wenn Du magst und Lust hast, mit mir was zu unternehmen... LG, Sandy |
ja klar, super idee... war schon lang nimmer weg... scheiß umzug!
wo wollen wir denn hin? kenn mich hier ja net aus... :cool: :saufen: :lach: |
@ Nixnix
Kenn nen guten Club, da könnten wir ja ein bißchen gute Laune verbreiten *g* OK? |
super! aber so kann ich doch net gehen... und miene klamotten sind noch unterwegs hierher :(
|
@ Nixnix
Kein Thema, schau mal in meinen Schrank, vielleicht findest Du was schönes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |