![]() |
Zitat:
Da muss ich dann wohl durch. Na Gott sei Dank ist die 40 noch weit von mir weg. :lach: Das mit den Knoppers ist super. Tja und Mittag/Abendessen von Dir ...... was will man mehr. Ist nen super Deal. Wir Mädels lassen uns dann überraschen was es so Leckeres gibt. Bis denne dann. Liebe Grüße :winke: Claudi |
@Jaguar
Süße magst Du alle Kekse ? :auslach: Claudi wird mich wieder schimpfen das ich nur ans essen denke, hehe. Und das nächste mal beim Truckfahren häng bitte nicht wieder den Kopf bei 120 zum fenster raus :auslach: @Alterchen Mensch Du machst sachen. In der Halle ist im moment nicht sehr viel los und Claudi hat mit den Säulen genug zu tun, dann werde ich bis zu Deiner Rückkehr die Scheiben übernehmen. Erhol Dich gut, ich bring Dir später zum kühlen nochmal Schokoeis :) Danke schonmal fürs essen machen, freu mich schon. Aber wehe hier denkt jetzt jemand ich würde alles essen gell! @Claudi Heut wirds glaub ich mal bissi stressiger. Den ersten Kunden hab ich schon an der Zapfsäule gesehen und die liebe Dani muss erstmal ausschlafen. Da heißts ranklotzen und keine Müdigkeit vortäuschen! @Dani Schlaf Du Dich mal schön aus :) Wir schaffen das und lass Dich vom Alterchen nicht wecken *zwinker* Auf gehts in die Schlacht Claudi :winke: G'Day Miri |
Zitat:
Hatten gestern Spieleabend mit meinen lieben Verwandten. War recht lustig. ;) @Dani Mein Schatz schlaf Du dich bitte ganz dolle aus, ja. ;) Es sei Dir gegönnt. Werde heute die Kasse mit übernehmen und die Bestellung mach ich auch. Schaff das schon. Heute abend ist mal wieder duschen angesagt. ;) Außerdem sind auch noch die Miri und das Alterchen da. Die helfen an allen Ecken. Net wahr ihr Süssen? :lach: @Jaguar Wie war der Kaffee heute morgen? Ich hoffe net zu stark. Hatte mich verzählt, glaube es ist ein Löffel Kaffee zuviel in den Filter gekommen. Konntetst den Kaffee aber noch umrühren, oder??? Die Plätzchen waren hoffentlich ok. :lach: So Miri ich komme. Aufi in die Schlacht. :winke: Claudi |
Zitat:
Da warst Du also gestern abend, ich hatte mich schon gewundert als ich in Deine Höhle geguckt habe und keine claudi da :schnief: Zitat:
Zitat:
|
:schnief: ich dachte immer: ICH bin das Alterchen! :schnief:
Aber entweder hört mir Claudi nicht zu, oder sie leidet an Alzheimer! :schnief:Ich hab doch immense Lippenproblem!Sieht nicht gut aus! und wisst ihr, was am schlimmsten ist??:schnief: Ich kann gar nicht mehr "unterlippevorschieb* machen! Das tut nämlich sogar höllisch weh und würde dazu führen, dass die Lippe wieder aufplatzt! Na, muss mich eben schonen! Deshalb ist wahrscheinlich heute duschen auch nicht drin! ;) Hey, Miri, Du bist wirklich ein Golstück! Was soll ich Dir heute mittag/abend kochen?? Und die Jaguar bleibt uns treu, auch wenn der Kaffee zu stark ist! Aber vielleicht schaff ichs ja heute auch noch, dass ich dir ein paar vanillekipferl back! eine ganze Dose, nur für Dich!!!!!! Ich wünsch euch einen schönen Tag und seid bitte zum essen möglichst pünktlich! Liebe Grüße vom Alterchen |
Zitat:
Das hat Claudi bestimmt nicht so gemeint!! Zitat:
Hier guck - Dein Schokoeis :) :winke: Kochen.....mh ich bin pflegeleicht. Aber ich hätt mal wieder Lust auf richtig schönes scharfes Thailändisches oder so :) Kriegst Du sowas hin?? Ansonsten...mh Kartoffelauflauf :mops: Zum essen pünktlich ist recht wenn Du uns jetzt noch sagst wann es denn fertig ist??? :confused: Gute Besserung noch!!! Miri |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bis denne, muss jetzt kochen anfangen, sonst wirds vielleicht nicht fertig! Bringt ihr Jaguar mit, oder ißt sie heute abend warm??? :winke: dat alterchen |
Zitat:
So guck mal meine liebe, hier kriegst Du Dein Carretta :) Zitat:
Zitat:
JAGUAR?? Wo is die wieder....weiß auch nicht, naja jedenfalls wenn sie auftaucht schleif ich sie mit, keine Frage! Claudi ich soll Dich von einem Kunden loben :) Der war grad ganz begeistert wie freundlich Du doch bist, gott sei dank dachte er daran mich im gleichen Satz zu erwähnen :auslach: Und wie immer - ich brauche neue Scheibenwischerblätter! Audi A3 bitte....übernimmt das eine von euch beiden süßen (Claudi und Dani) ? In diesem sinne.... :winke: |
Zitat:
Versuche mich aber zu bessern. Übrigens was das Mittagessen wieder eine Wucht. Danke Süsse, hast gut gekocht. ;) Das mit der "Unterlippevorschieben" lass erst mal schön bleiben. Hast doch auch keinen Grund dazu, oder????? Zitat:
Das mit den Scheibenwischern übernehme ich, da die Süsse noch schläft. Nach so einer langen Nacht, sei ihr das gegönnt. ;) Als ich los gegangen bin zur Arbeit ist Dani man gerade ins Bett. Also lasst sie noch schlafen. Abspülen werde ich heute Abend. Das Geschirrklappern könnte jemanden wecken. :angel: Nicht wahr? ;) Zitat:
auf einmal aufmachen. Wie toll. :lach: Miri auch ich muss Dich loben. Bist ja sehr fleissig und es macht irre Spaß. So Mädel komm pack bitte mit an. :winke: Claudi |
Guten morgen, Mädels!!! :D
Mei, seid ihr lieb!!! Ich wurde nicht wach! Dafür wurde ich heute mit 2 ganz lieben SMS`s ins Bett gebracht. :) Danke ihr beiden Süssen... @Jaguar Du bist schon Trucker gefahren? Oh und ich war nicht dabei. Naja, macht nix Miri und ich fahren am Sonntag, oder Miri? @Alterchen Was macht Deine Lippe? Es freut mich, dass Du auf der Fortbildung so viel über das Scheibenwischen, etc. gelernt hast. Das nenne ich doch mal Arbeitsmoral. ;) Weiterhin Gute Besserung!!! @Miri Süsse, die Scheibenwischer für den A3 habe ich heute morgen bestellt und müsste eigentlich heute im Laufe des Nachmittages ankommen. @Claudi Heute abend sollen wir wieder duschen? Ich muss aber spätestens um 18.45 Uhr hier los. Nur noch 3 mal Nachtschicht und ich kann mich wieder ganz der Tanke widmen. Aber meine erste Nacht war ganz okay. Bin schon auf die 2. gespannt. Ich bin müde, sach isch Euch! Und ich habe einen Quatsch geträumt!!! Nee, nee, nee!!! :confused: Och nee, jetzt hab ich auch noch das Thailändische Mittagessen verpasst. :schnief: Ist noch was da oder muss ich mir was bestellen, oder kochen? Ich hau mich jetzt hinter die Kasse. Machts gut Mädels. Ihr seid die Besten! Dani :cool: |
Zitat:
Ja komm lass uns heute abend mal wieder duschen. Haben wir schon lang net mehr. Ich beeile mich auch, so dass Du pünktlich zur Nachtschicht kommst. :lach: Von dem Essen haben wir Dir natürlich etwas weggestellt. Schau doch mal fix im Kühlschrank nach. Denke das passt scho und Du wirst satt. Erst essen Süsse, dann hinter die Kasse. Freue mich. :winke: Claudi |
Zitat:
Oh!!! *zumkühlschrankrennt* Jaaaaaaaaaaa, es ist noch was für mich übrig!!! :happy: Dankeschön. Dann werde ich jetzt natürlich erst einmal was essen, ehe ich mich hinter die Kasse begebe. Ich wünsche Euch allen was! Dani :cool: |
Zitat:
Und die Plätzchen erst :happy: sehr lecker Eine ganze Dose Vanillekipferl nur für mich? :happy: Gruß Jaguar @ Dani das mit dem Truck fahren können wir gerne nochmal widerholen :rolleyes: darf dann wieder bei 120 den Kopf aus dem Fesnster halten? Ähm wann und was gibts denn zum Abendessen? Heut mittag konnt ich ja leider net musst ja arbeiten. |
Zitat:
;) |
Guten Morgen Mädels,
sorry das ich gestern sooo fix verschwunden bin aber ich musste schlafen. @Dani Wir bringen Dich doch immer gern ins Bett. Wie mir scheint hast Du prima geschlafen und Alterchen hat Dich auch nicht geweckt :) Na Logo können wir Sonntag wieder Truck fahren, keine Frage! @Jaguar NEIN Du wirst den Kopf nicht wieder zum Fenster raushalten....mensch weißt Du nicht mehr - der Brückenpfeiler :auslach: @Alterchen Dein Essen war wirklich sehr lecker. Vielen lieben Dank dafür! Ich hoffe Dani hat es auch geschmeckt?? :) Für Dich lass sogar ich was über :auslach: @Claudi Danke für Dein Lob, da werd ich noch ganz rot :cool: Seit ihr heute abend zuhause meine lieben oder wieder auf Tour?? Sonst kümmer ich mich heute mal ums Abendessen :winke: So und jetzt geh ich mit Jaguar einen Kaffee trinken und was essen bevors gleich wieder losgeht! Bis dann! Miri |
Guten morgän ihr Süssen,
pssssst .......... bisschen leise heute morgen. Dani muss wieder etwas schlafen nach der langen Nacht. Süsse :schlaf: gut und träum was Schönes. Zitat:
Ehrlich gesagt habe ich es erst sehr spät festgestellt, da ich mit den Säulen geschäftigt war. ;) Klar muss man Dich loben, Miri. Machst deine Sache einfach spitze und die Kunden sind auch sehr zufrieden mit Dir. Bin heute abend wohl net da. :schnief: Dabei hätte ich sooooooo gerne mal von deinem Essen gekostet, Süsse. Aber was net geht, geht net. Seit doch so lieb und stellt mir etwas zurück, ja? Zitat:
Aber wenn der Kaffee auch so schmeckt ist es ok. ;) Zitat:
Hast es ja Gott sei Dank noch pünktlich zur Nachtschicht geschafft. ;) So ein shit, da sind schon wieder die nächsten Kunden. Miri, könntest Du eben einspringen. Ich muss mal für große Mädchen. :lach: Bin gleich zurück. :winke: Claudi |
KNOPPPPPPERS!
Guten Morgäääääähn, hab beschlossen noch mal zuhause zu bleiben, aber am Montag wirds sicherlich wieder so gut sein, dass ich wieder unter Menschen kann! Hoffentlich, nervt nämlich tierisch! Miri kocht heute abend? Gern! ABer lass es bitte nicht zu spät werden, hab ein großes Schlafbedürfnis! Wünsch Euch noch einen schönen Tag! dat Alterchen |
Zitat:
DANKE Süsse, wie geil. :mops: So´n Knoppers ist doch immer was schönes. Ruhe Dich heute noch mal tüchtig aus und das WE bleibt Dir ja auch noch. Dann bist Du am Montag wieder in alter Frische dabei. ;) Und die Lippe sieht bestimmt auch wieder ganz gut aus. :winke: Claudi |
Zitat:
Mööönsch da war doch noch soviel Platz dazwischen :lach: @Claudi Der Kaffee schmeckt nicht nur, der wirkt auch :neele: also immer schön einen Löffel mehr rein! Ich glaub für die nächsten zwei Tage meld ich mich mal ab, aber spätestens Sonntag werd ich wieder da sein. Oh shit!! :eek: Samstag is ja das Winterfest!? Mh da muß ich nu mal gucke wie ich das mit dem Weihnanchtsmarkt. Gruß Jaguar |
Zitat:
:eek: Ach Du große Scheiße! :eek: Das hatte ich ja auch total vergessen! Oh, mein Gott, ich schieb Zuhause ne ruhige Kugel.... und hab total sämtliche Vorbereitungen für das Winterfest vergessen! WIe sieht es denn mit Madam aus? Meint Ihr, sie ist morgen wieder gesund?? Dani, hast Du mit ihr gesprochen und ihre Einschätzung geholt? Wen lassen wir dann singen, wenn sie nicht kann?? Was ist noch alles zu machen??? Oh gott, jetzt dreh ich wirklich völlig am Rad! :eek: |
Zitat:
Dankeschööööööön!!! Nein ich werde das essen so gegen 20 Uhr servieren :) Wer da is bekommt was ab, Jaguar das gilt auch für Dich. @Claudi Ich mach das schon ab mit Dir! Müssen sich die Damen und Herren eben etwas gedulden.... Dani schläft tief und fest Claudi die kriegen wir heute eh nicht wach. Außerdem hab ich die Tür zugemacht, Rollos runter - die bekommt nix mit. @Jaguar Soviel Platz...pf also da ging nicht mehr viel zwischen meine liebe. Und auch die Polizei fand das nicht gerade lustig :) :winke: |
Zitat:
Das wird suuuuuper :) Und Maggie wollte schon lange mal vorfahren hier die kann dann meinen Background machen :lach: Dann möchte ich aber wieder so schöne Sprechchöre hören :angel: (Demnach: http://forum.elli-e.de/attachment.ph...&stc=1&thumb=1 zu urteilen geht morgen bei Elli gar nichts!!!) Also soweit ich mitbekommen habe Alterchen hat Claudi schon sämtliche deko fürs Winterfest beisammen und Jaguar kümmert sich um den Kuchen. Den Glühwein habe ich schon hinten in der Halle genau wie den Eierpunsch. Ich denke nicht das wir sonst noch viel benötigen oder?? |
Zitat:
Oh oh :eek: Was für Kuchen soll ich backen? Sacht mal schnell, da muß ich ja nu auch gleich anfangen. Wie wärs mit ner ......? Nee :auslach: das wird ne Überraschung und jetzt noch nicht verraten. Gruß Jaguar |
Zitat:
Zitat:
Hey, Jaguar, die Küche sieht ma aus wie schweins, aber lass gehn, ich mach das schon! Muss mich ja auch an den Vorbereitungen beteiligen, also räum ich halt auf! ;) Und ich befürchte ja..... na, gut..... ich hab ja gestern heimlich zwei Dosen Vanillekipferl gebacken, dann muss ich halt die zweite Dose für die Allgemeinheit rausrücken, damit ich auch noch was beisteuern kann.... - wenn Madam schon nicht kommt! ;) Es grüßt dat Alterchen |
Zitat:
Iiiijjaaaaaaaaaaaaaaaa :auslach::auslach::auslach::auslach: Ich :) Und die Maggie Background....weil die kann die Texte nicht so weißt. Glaub mir das klingt ganz prima ;) |
Zitat:
Ich bin hier grad am rotieren und back 5 Kuchen gleichzeitig und du wunderst dich wies hier aussieht???? Alterchen das ist erst der Anfang ;) Aber keine Panik isch mach das alles wieder sauber. Gruß Jaguar (in der Weihnachtsbäckerrei) :yeah: |
Zitat:
Hoffentlich kann sie kochen und singen! :eek: (mehr kommentar geb ich jetzt dazu nicht mehr ab), ich meine, dass Maggie den Text eh nicht so gut kann, hab ich ja schon mitgekriegt! lol so, jetzt pantscht noch ein bisschen in der Gegend rum! Muss mich jetzt um den Vertreter von Scheibenwaschmitteln kümmern, aber das ist n Süßer, das tu ich doch gern ;) |
Zitat:
:happy: Na wenn das so ist werd ich auch noch den letzten Topf nehmen. Und so wie ich sehe habt ihr nicht gerade wenig Küchenutensil :lach: Ich glaub da back ich mal noch zwei Kuchen mehr. Aber jetzt müsst ihr die Küche räumen, sonst seht ihr ja die Überraschung und das darf nicht sein. ;) Gruß Jaguar |
*alterchen trollt sich schmollend aus der Küche* (Unterlippevorschieb geht immer noch nicht) ;)
|
Zitat:
|
Mensch Jagur ich hätte mal hunger!! Nachmittagsimbiss, mittag gabs ja schon vor 2 Stunden...kannst Du mir mal bitte des Brot und die Wurst ausm Kühlschrank rauswerfen wenn Du schon die Küche blockierst :lach:
Ich muss wieder zu meinen Reifen.... |
Hey ihr Süssen wg. den Kuchen macht euch man keine Sorgen.
Meine Ma hat sich bereit erklärt auch noch welche zu backen. ;) Tja und was Elli angeht kann ich noch nicht sagen, ob sie nun wieder fit ist oder net. Konnte die Madame net erreichen. Wenn Dani erst mal wieder wach ist wird sie sich drum kümmern und uns dann Bescheid geben. Net wahr mein Engel .... machst Du doch, oder? ;) Bis dahin gehen wir davon aus, dass Elli beim Winterfest dabei ist. :mops: Ansonsten muss wohl die Miri herhalten mit Maggie im Hintergrund. Was ein Paar. :lach: Das wird lustig. Aber wieso den Hund in der Pfanne verrückt machen. Lasst uns abwarten. @Jaguar Bitte net soooooooooo laut in der Küche. Es schläft noch jemand. So bin wieder in der Tanke. Tschau ihr Süssen. :winke: Claudi |
Zitat:
Danke! *zartsüßlächelnd* |
Zitat:
Ich bin das nicht mit dem Lärm. Ich verzicht ja schon auf sämtliche Elktrogeräte damit Dani schlafen kann, und die Elli-Cd läuft auch nur ganz leise. @ Miri Guck mal ich bin so frei und hab dir hier mal für zwischen durch vorbereitet :lach: Hoff es schmeckt dir. Gruß Jaguar Dauert auch nicht mehr lange ;) und dann ist der Überraschungskuchen fertig und ihr dürft wieder in die Küche oder das was von ihr übrig ist :lach: |
Zitat:
Sag mal was werden denn das für Kuchen. Ohne Elektrogeräte. Rührst Du mit der Hand oder wie? Das zeig mir doch mal bitte. :winke: Claudi |
Zitat:
Ich danke recht herzlich.....sehr lecker! @Alterchen Ja Maggie ist nicht sehr Textfest aber das bekommt sie garantiert prima hin. Ich werde dann morgen vormittag mit ihr üben. Sie ist doch ein Naturtalent.. @Claudi Witzig wird das?...Nee Du das wird der BURNER :lach: Und achja, Du man kann Kuchen prima mit der Hand rühren, ich hab das ein Jahr lang gemacht weil ich keinen Mixer hatte. |
Zitat:
Iiiiiiiihhh mit der Hand. Das klebt doch wie Arsch, aber wenn er dann schmeckt wieso net. Probiere ich mal gleich am Sonntag aus. ;) Ciao Claudi |
Zitat:
Mensch JAGUAR! ICH BRAUCH DRINGEND MEINE EISWÜRFEL!!! Die Lippe streikt schon wieder! Kannste mich mal reinlassen, oder gib das zeug raus, dann lassen wir Dich ja in Ruhe! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Eierlikörtorte lieb? |
@ Claudi
Na ich nem schon nen Schneebesen etc dazu ;) @Alterchen Isch glaub bei dir is net nurdie Lippe dick :lach: Musst du mal die Äuglein aufmachen und dann siehst du die Kühltruhe. Randvoll mit Eiswürfeln, und weil die für dich sind und es doch bald Weihnachten ist, extra in Rentier-Form. :lach: @ Miri Freut mich wenns dir geschmeckt hat. Wenn du nochmal ne Stärkung brauchst einfach klopfen. Wie lang schläft Dani denn noch? So langsam aber sicher bekomm ich Oberarme wie Schwarzenegger :cool: und so leise wie die Elli-CD läuft könnt ma glatt glaube das singt sie grad live und erkältet. Gruß Jaguar |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |