![]() |
find des is super angelegt worden, bereitet mir immer wieder spaß anner freud.
mönsch mösch mösch du bis voll der alte miesepeter :rolleyes: |
Zitat:
|
War ja klar dass wieder die Ba-Wüler Schuld an der Kinderkacke.... ääääh Kinderproduktion sind.... :auslach:
|
Ähm...produziert hat das ganze der WDR was meines Erachtens ein Sender in NRW ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :auslach:
|
Hätten die Ba-Wüler net damit angefangen wäre es nie soweit gekommen! So! :auslach:
|
Hauptsache alle sin se irgendwie wesch... :confused:
|
Huhuuuu Neeleeeee bin doch da!!!!!!
Wie gehts dir?Flugticket schon gebucht? AntiFlugAngstTraining schon begonnen? Ich war heute in Ulm zum tatoeiren..nicht ich sondern ne freundin meiner freundin...das hat der gar nciht weh getan...sowas...ich würd gern mal wissen ob mir das weh tut weil die kann so geil tätowieren...gefällt mir..... |
Huhu Trinschen!
Hab das ganze WE durchgesoffen...Sehr übel... Ich war nachher so voll, dass ich dreimal gekotzt hab. Ich sollte eigentlich bei Sandy pennen, aber als die und Anne-Kathrin gehen wollten hing ich grad über der Schüssel. Also hat mir Stefanie Asyl in ihrem Bett gewährt. Hat natürlich nen Eimer dahin gestellt...der nicht benutzt wurde!!! Am nächsten Morgen wach ich so auf und sie so neben mir: "Du hast dich die ganze Nacht nicht bewegt. Ich hab erst gedacht du wärst tot, aber hab dann gesehen, dass du noch geatmet hast." Dann fragt die Danika so: "Und? Haste in den Eimer gekotzt?" Ich heb so den Eimer hoch und setz ihn mir auf den Kopf!" Ey der sind sämtliche Gesichtszüge eingeschlafen und Stefanie hat auch voll Angst gekriegt. *lol* Aber ansonsten war's mordswitzig. Es sind auch Videos entstanden... *ähem* Am Freitag geh ich dann mit Stefanie ins Kino und Samstag kommt sie zu mir und wir machen ne Angelina Jolie DVD Nacht. :kniko: |
Die Videos findet ihr absofort im Fanclubbereich !;)
|
Hahaahahaaaaaaaa!!! *lol*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Neele was machste denn für Sachen hier???Wenn man einmal nicht auf dich aufpasst...Tzzz...*GG* Das Video würdsch gern mal sehen...LOL
Die Stefanie ist das die, die mit dir studiert?Von der ich mal ein bild gesehen habe? Ich find das soooo doof dass du nicht nach Köln kommst!!!! :klo: |
Jup die is das. Hast du ja schon festgestellt. :rolleyes:
Ja du warst net dabei. Das war net gut.... Nächstes Mal musst du herkommen und dann feiern wir mal zusammen. Wird sicher lustig. :) Du hast da echt noch zwischen gefehlt. *lol* Ich mach grad HTML blau. Hatte grad mal keinen Bock und der Kurs is eh freiwillig. Ich sollt jetz mal frühstücken gehen. Mir ist zwar schlecht aber egal... Ja dasmit Köln ist scheiße, aber es geht halt net anders, wenn ich das Semester schaffen will ohne irgendwelche Kurse wiederholen zu müssen... |
Zitat:
Hätt ja gern einen mit euch gebechert...LÖÖÖL Mann ich fühl mich voll alt...hab totale verspannungen in den schultern...da geh ich zum sport und nix nützt es...:( |
Du BIST alt! ;) *löl*
Weißte was ich von Sandy, Anne-Kathrin und Stefanie für ne Karte gekriegt hab? Da steht vorn drauf: "Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es ist so alt zu sein, wie du!" Und dann innen:" Warst du eigentlich so richtig traurig als die Dinosaurier gestorben sind?" *rofl* |
Jaja, mensch seid Ihr aber auch alle alt *loooooooooool*
|
Ja mancmal fühl ich mich auch ALT!!!!!
Die Dinosaurier Karte ist ja voll geil!!!!*GG* |
Ja und wie! Schbin voll dat Fossil!
PS: Chris, wenn du mal bei yahoo online kommen würdest, dann könnt ich dir da auch mal die Fotos schicken. Da geht's nämlich zigmal schneller als per Mail... |
... Ihr und alt! Lach! Manchmal fühle ich mich auch wie 90 und dann wieder wie 20. Ab 30 - ist man ja heute schon "alt" - aber das sind ja Äusserlichkeiten - innen kann man immer jung bleiben...
|
Zitat:
Und hier is kein Yahoo-Messi installiert... kann ich auch net einfach so machen, is net meiner ;) |
Ja dann sieh mal zu dat du da an deine Kiste kommst, hömma! :D
|
Jawoll Chef :lach:
|
:lalala: :lalala: :lalala:
|
Ich zieh bald um. Lalalalaaaaaaaaa! :saufen:
|
Woooooooooooohin????
|
Das wüsstest du wohl gerne, wa? :lalala:
|
Hast du etwa schon ne Wohnung gefunden????? :lach:
Wann ziehst um? |
Nö, aber es steht trotzdem fest, dass ich umzieh sobald ich fündig geworden bin! :lach:
|
Zitat:
|
Du willst nur alles wissen,ne? Kenn isch! :lach:
*rofl* Haddu Loch im Ohr? Tut gut ne? :lach: Klar tut das weh wenn man sich so'n Ding durch die Haut bohren lässt. Vor allem wenn's windig ist, dann zieht das so richtig schön. Schlafen? Musst halt auf der anderen Seite, wo is das Problem? *lol* Wenn du immer auf der Seite schäfst ist's natürlich n bisschen scheiße. Hättest auf der anderen Seite stechen lassen sollen. *lol* |
Tut das sehr weh wenn man sich da son Loch im ohr ganz oben stechen lässt? Will dat nämlich auch und hab ein bisschen schiss!!
|
Willst du mich veräppeln? Du lässt dir n Bauchnabelpiercing stechen und hast Schiss vor so nem piseligen Dingen im Ohr? Also nää doo! Schglaub et nisch! Ich hatte da keine Probleme mit. Meinem Ohr geht's toll.
Türlich tut das irgenwie weh, wenn man sich Metall durch die Haut rammen lässt. Zumindest später, wenn das net mehr taub ist. Ist klar, dass dir da keiner von abgeht. *rofl* |
Na wegen dem Bauchnabelpiercing hab ich doch schiss vor jedem weiteren piercing, weil das so höllisch weh tat beim stechen!!!!!!!!
|
Wat? Warst du net eine, die mir gesagt hat das wär net schlimm, damit ich das auch mach? *rofl* Ihr Schweine Ihr!!! Also bei mir hats net weh getan. Das hat nachher nur n bisschen gebrannt. Ist ja klar.
Ey wo isn die Chris? Die meldet sich schon ewig net mehr! :confused: Bröööösel!!!! |
Zitat:
Ja was mit der Chris is weiss ich auch nicht!!!HUHUUUUUUUUU CHRIIS!!!!! |
Lol Naja ejal... Außerdem ist das eh bei jedem anders. Dem einen tuts weh und dem anderen net. Ich hab mir das auch net stechen sondern beim Juwelier schießen lassen. Hab damit aber keine Probleme gehabt. Andere dafür schon...
Hab der schon gesimst aber krieg nie ne Antwort. :confused: |
Oh je schiessen lassen würd ich mir das auf keinen fall...juweliere haben erstens keine ahnung von der anatomie und zweitens sind da im ohr so viele nerven, dass das ganz schön gefährlich werden kann!!!
Da hab ich schon ganz üble geschichten gehört! Na hoffentlich ist bei der chris nix passiert?! |
Naja wenn das so gefährlich wäre und sie absolut keine Ahnung hätten dann dürften die das gar nicht machen. Immerhin machen die einem auch ganz normale Ohrlöcher.
Ich glaub net dass da so viele Nerven sind. Sonst würd das ja schweineweh tun beim Stechen/Schießen. Das hat's bei mir net. Da ist doch eh nur Knorpel, von demher. Hmmm vl. hätten wir sie net alleine lassen sollen... Chrüüüüüüüüüüüüüüüs! :eek: |
Mir is sooo öde. Schbin ganz alleine am Valentinstag. Will den niemand knuddeln? *fiep*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |