![]() |
@Elli*Fan:Ist doch immerhin besser,als wenn Du hättest gar nicht helfen können beim Voten.;)
Lieben Gruß,Saskia.:winke: |
Platz 5 :schnief:
Wie auch immer sie das gemacht haben, sie haben JESS(!!) auf Platz 1 gevotet. Elli hat 2,94 :( Ganz klasse, und was jetzt? :selfbonk: |
Zitat:
Aaaaaah, haben die jetzt erst von dem Voting mitbekommen, oder was? :selfbonk: So ein Mist... Aber wir können, wie ich finde, auch mit einem 5. Platz zufrieden sein! Und vielleicht kriegen wir Elli ja noch ein bisschen hoch! :) Nur nicht den Kopf in den Sand stecken... VOTEN, VOTEN, VOTEN |
alle In Den Chat! Wir Brauchen Unterstützung Beim Powervoting!
|
So, langsam wirds auch fr mich Zeit ins Bett zu gehen :lach:
Elli liegt bei 3,01 Alex bei 3,53 Sandy bei 3 und Vany bei 3,04 Jess, weiß ich nicht :lach: aber da wußt ich bis zum chat auch nicht wer das is :cool: Gruß Jaguar :lach: Das ich nun weiß wer Jess is, macht es immer noch nicht leichter zu glauben bzw, zu verstehen warum sie bei 3,27 liegt. Ich sollte nun wirklich ins Bett |
Es sieht so aus, als wäre das Voting beendet!?!?
Es ist jedenfalls nicht mehr über den Link aufzurufen und auf RTL.de find ichs auch nicht mehr! Nach dem Stand von 3:18 Uhr haben wir es wohl auf den 4. Platz geschafft!!! :mops: |
Zitat:
Ich such mich auch schon "tot". Hab aber auch noch kein "amtliches Endergebnis" gefunden. ;) Dafür ein anderes Vote-Ergebnis: Wann auch immer das Voting lief! Zitat:
Nich über das erste Bild erschrecken! :auslach: Platz 11 ist das Highlight! :happy: Elli live Fan |
Zitat:
Zitat:
Bin sehr gespannt, wann und wo das Ergebnis zu sehen sein wird! |
Ist der Stress endlich vorbei, ich hatte mich heute früh noch mal ausgelassen, da war der Stand 3,03.
Platz 4 ist doch nicht schlecht... haben wir doch gut gemacht. :) |
hier isses nu: :mops:
Das RTL-Endergebnis: http://www.rtl.de/musik/musik_884822.php Zitat:
|
Zitat:
:mops: :mops: :mops: :mops: :mops: Ich freu mich jedenfalls sehr! Das haben wir echt super hinbekommen! :happy: Euer Voting General verabschiedet sich dann mal vom Dienst! Bis zum nächsten Mal! ;) |
Jepp das haben wir echt super hingekriegt. :mops: :mops: :mops: :yeah:
Haste aber auch wirklich gut gemacht Äffchen. :yeah: Ich denke, wir können stolz auf uns sein. Dann wissen wir ja wer beim nächsten Voting das wieder übernimmt gelle? *ggg* Nach dieser Sache haste Dir echt ne Auszeit verdient. ;) ;) |
Zitat:
Hat aber auch echt Spaß gemacht! Auf euch ist eben Verlass! Hoffe, ich schaffe es heute abend rechtzeitig in den Chat! Dann stoßen wir auf unseren Erfolg an! After-Voting-Party gibt das dann!!! :happy: |
Platz 4? JAWOLLO! :yeah:
Ich bin echt stolz auf uns. Das haben wir doch einfach klasse hinbekommen. Ich freu mich, auch wenn's weng anstrengend war, schon auf unsere nächsten Voting-Partys ;) |
Noch ein Vote:
Wer ist der beste DsdsKandidat aller Zeiten? http://people.freenet.de/kickboys/neue_seite_5.htm 5. Alexander 3.92% (568 User) Juliette 0.97% (141 User) 2. Daniel K. 24.4% (3541 User) Vanessa S. 0.34% (50 User) Gracia 0.62% (91 User) Daniel L. 0.25% (37 User) Judith L. 0.42% (62 User) Nektarios 0.08% (13 User) Andrea 0.02% (3 User) Stephanie 0.89% (129 User) 6. Elli 1.98% (287 User) 3. Denise 10.5% (1528 User) Philippe 0.15% (23 User) Benjamin 0.12% (18 User) 4. Gunther 4.39% (637 User) Aida 0.09% (14 User) Judith 0.10% (15 User) Kemi 0.03% (5 User) 1. Anke 50.2% (7280 User) Lorenzo 0.12% (18 User) Diese Statistik hingt aber stark, oder? ;) Elli live Fan |
Gibts ne Möglichkeit da mehrfach zu voten?
Mein Versuch wie bei den rtl Votings ist gescheitert "You can not vote twice" oder so :auslach: Gruß Jaguar |
Zitat:
|
soll ich mal 1 mio votes für den kanditaten meiner wahl abgeben ? ;) dauert nur 5 minuten ;)
|
@Peter
na dann mach mal |
Solange diese 1 mio. Stimmen für Elli sind immer!
|
Vote den VIVA Casting Star!
Da sollten wir ein Wörtchen mitreden! :yeah:
Zum Vote>>>>http://www.viva.tv/TV/ArticleDetail/id/48411 Zitat:
|
Zitat:
Also los, alle mitvoten LG Gabi |
Voten Voten Voten
Hi,
hab natürlich schon gevotet. Ging aber leider nur ein mal. Nachdem ich diese Woche noch Urlaub habe, werde ich es einfach immer wieder mal versuchen. Ich weiß zwar, dass Elli nicht so mit Casting-Shows in Verbindung gebracht werden will, aber ich denke, je mehr man von ihr hört, desto besser. Also ran an die Tasten. :yeah: |
:lach: Endlich mal wieder ein Voting das Spaß macht :lach:
Meine Stimme(n ;) ) hat Elli :lach: Gruß Jaguar |
Zitat:
Lg Christina |
Zitat:
Mal kurz of zu gehen hat leider auch nicht geholfen ... Gruß Jaguar |
@Jaguar
stimmt, hab es jetzt auch nochmal probiert, jetzt kommt das gleiche wie bei dir... Na ja, vielleicht gehts ja später wieder. Lg Christina |
Also bei mir klappts auch megaoft hintereinander ohne "Fehlermeldung"... Ich vote dann mal fröhlich weiter ;-)
|
Also ich kann auch megaoft hintereinander voten, ohne wenn und aber... Also, ich vote dann mal fröhlich weiter... :)
|
Zitat:
|
Gebe mal meine Erfahrungen weiter::)
Es geht auch mit anderen Pc's am gleichen Telefon-Anschluss (Netzwerk, Büros, Laptop usw.) Außerdem funzt es , wenn man mehrere Browser (z.B.Internet-Eplorer, Mozilla und Opera) mit denen auf ein Neues. Beim Internet-Explorer ging es mit dem Zurück-Button auch mehrfach, ob's zählt kann man allerdings nicht sagen. Lieben Gruß Sabine |
Zitat:
Ich habe es jetzt mal über Mozilla versucht, aber es ging leider nur einmal. Trotzdem vielen Dank, eine Stimme war es immerhin nochmal für Elli :lach: Lg und einen schönen Tag noch. Christina |
Zitat:
|
Geht leider nicht
Also egal was ich versuche und wie lange ich warte, bei mir
kommt ebenfalls immer "Ihre Stimme wurde gezählt". :schnief: Ich habe jetzt schon ein paar Leute angemailt, sie sollen doch bitte für mich abstimmen. Vielleicht funktionierts ja morgen wieder. Geht's nicht, gibt's nicht - stimmts?! :lach: LG Sunny04 |
Lücke gefunden!
Jippie,
ich hab's. Wenn ihr oben unter "Extras - Einstellungen - Internetopionen" alle Cookies, Datein, Verlauf usw. was es da halt alles gibt löscht, dann funktionierts wieder. Ich sag's ja: Geht nicht, gibt's nicht! :icon_razz |
Zitat:
mfg nigl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Jaguar |
Gibt es auch irgendwo Ergebnisse zu sehen ??? (Wo steht ELLI denn ???)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |