![]() |
4 Anhang/Anhänge
Hier sind dann noch einige die ich mal gebastelt hab.
@biest: danke |
@^Secret_Agent^
Echt schöne Desks! Kanns, gaaanz zufällig sein, dass du VL Fanin bist? ;) Bei mir siehts momentan übrigens so aus Bin aber momentan hin und her gerissen, zwischen dem und einem mit Avril Lavigne (zum Thema "my happy ending" ;)) |
Achja, der mit Avril sieht folgendermaßen aus:
|
Zitat:
Nö nur Carla und Hanna Fanin, aber seit Hanna tot ist guck ichs eh net mehr. Ich streike. N beschisseneres Ende konnten die sich net ausdenken... |
Hanna is tot??
Da sieht man, wie lange ich das schon nicht mehr geschaut hab :( Das is aber echt'n beschissenes Ende! Würd ichs eh schon fast nicht mehr schauen, würd ich mitstreiken. |
Was ist denn VL ?
|
@Steffilein *g*
Verbotene Liebe ;) |
Achso.. *LOL* Dankeschööön, Danilein! :lach: :lach: :lach: :lach: :p :p :lach: :lach:
|
@ rOckchique
Hi Dani, schöne Desktops haste da gebastelt ! Mein Fav ist ja der von P!ink. LG, Sandy |
@ rockchique :
hEy deine zwei sind echt schön ! *schmunzel* Jap mein Favorit is auch dat von P!nk ! :lach: |
1 Anhang/Anhänge
Zur Zeit habe ich dieses Hintergrundbild...Sunny aus dem HG Forum...eine Freundin :lach:
|
Thanx @Biest-Deluxe & Melli-ELLI FAN
Ich hätte da noch zwei Sachen im Angebot, wobei man den 2. vll zensieren sollte *g* (keine Angst, das is auf die Bluse aufgedruckt ;)) |
@ rOckchique
Hi Dani, wow, sind die Wallis wieder schön !!! Hiermit verleih ich Dir den Walli-Award !!! Du bist ja ne wahre Künstlerin !!! Jaja, das ist schon lustig das 2.Motiv mit der bedruckten Bluse, sieht fast täuschend echt aus. LG, Sandy |
@Sandy
lol danke *ganz stolz entgegen nehm* Dabei find ich die garnicht so gut, hab einfach was zusammengeklatscht *g* |
Zitat:
Manchmal sind die einfachen Dinge des Lebens die schönsten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |