Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Elli bei Happy Familiy am 3.07.04 (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=814)

Tami1 28.06.2004 11:13

schau mal in den bayern-openair-thread...aber ned verwirrt sein.... :D :auslach:

Karolin 28.06.2004 12:53

bondgirl haste aber auch net wirklich viel verpasst...elli hat voll wenig gesungen und es war so heiß das ich ganz braun geworden bin (is das jetzt ein vorteil oder ein nachteil) naja...tami hat bleibende schäden hinterlassen:
sonnenstich aufm kopf :p
das tolle is ja das elli am samstag auch wieder weg muss...na ich hoff ja dass der herr erl sich noch für münchen entscheidet...der mann sollte echt auf seine frau hören

Tami1 28.06.2004 13:11

ne karo, du hast mal wieda ned recht,die elli muss da gar ned weg, der csd is doch erst am sonntag abend, du depperl!!!! :lalala:

Little.chrissi! 28.06.2004 13:13

Ich auch!

@ großer Ellifan!
DAnke schön*g*!!!

@ all!
Ich nehme auch meine Diggicam mit! Vielleicht bekomm ich auch dir meiner MUM!*hoff* Mal schaun........aber ich mache auf alle fälle BILDER! werde die dann auf meine HP stellen und wahrscheinlich einige hier rein! Auf wunsch verschick ich dir bilder auch per e-mail*g*!!! Also Bilder kommen Bestimmt hierrein*g*!!

LIEBE GRÜße!!!!!!!!!!! CHrissi*auchschonganzhibbeligis* :lach:

großerellifan 28.06.2004 13:20

Nur noch 5 Tage!!!!!!!!Megamegamegamegafreu!!!!!!!!

Karolin 28.06.2004 14:42

*ähm* wir können selba zählen :lalala:
*hihi* schade ist ja, dass elli nur ne halbe stunde da ist :neele: :schnief:

bondgirl 28.06.2004 15:28

Zitat:

Zitat von Karolin
na ich hoff ja dass der herr erl sich noch für münchen entscheidet...der mann sollte echt auf seine frau hören

@Karolin: Sorry, aber des hab ich jetzt net verstanden. Kannst Du das für Leute, die auf dem Schlauch stehen, nochma erklären? Danke...

Tami1 28.06.2004 15:37

@bondgirl des musst du ned verstehn, is insider :cool:
ne, also der erl hat gsagt, er weiß no ned, ob er am sa. nach münchen kommt und die frau vom herrn erl (also die frau erl ;) ) hat ihn dann g'haun und gsagt, dass er da gefälligst mit ihr hingehn soll...so is des.
sorry, dass die karo und ich dauernd son scheiß schwallen, so sind wir halt, gell karo... :saufen:

Karolin 28.06.2004 15:46

joa genau ille-tami und er sollte sich vor allem dazu entscheiden zum theaterstückchen zu gehn...(das ist jetzt ja sooo egal...vergesstez des am besten)

Karolin 28.06.2004 15:48

@bondgirl ach ja...wir erklären dir das am samstag ok? die tami und ich sind zur zeit einfach zu zurechnungsfähig
@tami und du gehst doch: :kniko:

bondgirl 28.06.2004 16:06

Zitat:

Zitat von Karolin
@bondgirl ach ja...wir erklären dir das am samstag ok?

Okay, mal schaun, ob ich die Unwissenheit solange überleb....

Dann hab ich jetzt ja noch was, worauf ich mich am Samstag freuen kann....
Weiß gar nicht, wohin mit der ganzen Freude. :mops: :mops: :mops: :mops: :mops:

Karolin 28.06.2004 16:13

vorfreude ist die schönste freude ;)

bondgirl 28.06.2004 16:21

Da kann ich Dir nur zustimmen....

Trotzdem denk ich, dass sich das noch steigern lässt (in Richtung Extase) wenn Elli, dann erstmal live vor mir steht. :eek: :eek: :eek:
(da fallen mir dann die Augen raus)

Karolin 28.06.2004 16:58

ach das glaub ich net...tami hat auch gemeint sie fällt in ohnmacht...ist aber net passiert :D

Tami1 28.06.2004 19:35

*lol* aber nur weil du geredet hast (wie immer) wenn ich was hätt sagen müssen, hätts mich umghaun!!! :neele: :lalala: ne, schmarrn hätts mich ned..stars sind normale menschen. mit denen kann man auch ganz normal reden. :lach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.