Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   9. Mottoshow: Songs der Jury (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Bennys Rauswurf (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=242)

Melli-ELLI FAN 18.02.2005 10:42

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Ja, ne? But it´s only a Joke!!!!!
Ich mag meine ... immer noch lieber.. bzw. lieber kann ich net sagen, aber verliebtsein und lieb haben ist was anderes.. und dat Melli-Ding hab ich "nur" lieb... gä, Süsse??

DAt Melli Ding ... pf ... ich merk schon ... jaja ... merk ich mir ... :D Scherz ... nene is nurn scherz ... Isch häng da leider noch an jemanden ... *räusper* naja ...schwamm drüber ... jo wir haben uns LIEB ... mehr nit :lach:

Steffi4Elli 18.02.2005 19:41

Jap, ganz genau!!

Und falls du nachfragst, hier schonmal die Antwort. NEIN, es hat wie immer nicht geklappt!!
UND: Die Maus ist tot... :(

Melli-ELLI FAN 18.02.2005 19:53

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Jap, ganz genau!!

Und falls du nachfragst, hier schonmal die Antwort. NEIN, es hat wie immer nicht geklappt!!
UND: Die Maus ist tot... :(

Wie ? Wie die Maus ist tot ? :confused: Erklär mal ...

Steffi4Elli 18.02.2005 20:09

Mich hat heut ein Kunde auf eine Maus hingewiesen, und ich hab geschaut und die hat noch gelebt, nur konnte sie ihre Füsschen nicht bewegen.. Naja, dann hab ich mir ne Küchenrolle geschnappt und die Süsse erstmal genommen.. Ich musste sie ja rausschaffen.. nur wohin?? Ich wollte net dass sie stirbt.. Ja, dann hab ich sie unterm Fahrradständer gelegt.. und die Küchenrolle druntergelegt.. weil dort ist es windstill und vielleicht auch nicht so kalt.. naja, das war gegen 15 Uhr.. und als ich aus hatte, (19Uhr) hab ich nochmal nach ihr geschaut, und dann war sie da total steif gelegen.. verblutet denk ich, denn die hat wahnsinnig geblutet... :(:(:(:(

Steffi4Elli 18.02.2005 21:59

@Elli*Fan
Kann es sein, dass der Besitzer heut bei dir zum Bügeln war? Der war heut den ganzen Tag nicht da..

Daran sieht man mal, wie blöd ich doch eigentlich bin.. nichtmal ohne den Besitzer bekomm ich das auf die Reihe...

Elli*Fan 18.02.2005 22:29

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
@Elli*Fan
Kann es sein, dass der Besitzer heut bei dir zum Bügeln war? Der war heut den ganzen Tag nicht da..

Daran sieht man mal, wie blöd ich doch eigentlich bin.. nichtmal ohne den Besitzer bekomm ich das auf die Reihe...

Nein war er nciht :cool: ich glaub der hat auch net vor noch zu kommen. Wie auch immer ich war eh den ganzen tag net da, aber er hätte ja trotzdem reinkommen können und bügeln. Naja wie auch immer! Du bist ne blöd Steffi!!!

Melli-ELLI FAN 18.02.2005 22:46

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Mich hat heut ein Kunde auf eine Maus hingewiesen, und ich hab geschaut und die hat noch gelebt, nur konnte sie ihre Füsschen nicht bewegen.. Naja, dann hab ich mir ne Küchenrolle geschnappt und die Süsse erstmal genommen.. Ich musste sie ja rausschaffen.. nur wohin?? Ich wollte net dass sie stirbt.. Ja, dann hab ich sie unterm Fahrradständer gelegt.. und die Küchenrolle druntergelegt.. weil dort ist es windstill und vielleicht auch nicht so kalt.. naja, das war gegen 15 Uhr.. und als ich aus hatte, (19Uhr) hab ich nochmal nach ihr geschaut, und dann war sie da total steif gelegen.. verblutet denk ich, denn die hat wahnsinnig geblutet... :(:(:(:(

Och süße ... für die Maus konntest du doch nix :( ...

Steffi4Elli 19.02.2005 05:05

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Nein war er nciht :cool: ich glaub der hat auch net vor noch zu kommen. Wie auch immer ich war eh den ganzen tag net da, aber er hätte ja trotzdem reinkommen können und bügeln. Naja wie auch immer! Du bist ne blöd Steffi!!!

Nee, blöd is der falsche Ausdruck, aber offensichtlich unfähig...

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Och süße ... für die Maus konntest du doch nix :( ...

Stimmt, als sie da so steif lag, hat sie mir trotzdem leid getan

Elli*Fan 20.02.2005 16:20

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Nee, blöd is der falsche Ausdruck, aber offensichtlich unfähig...

Ach quatsch, das würde doch (fast) jedem so gehen. du schaffst das schon noch nur geduldig bleiben und immer mit der Ruhe :winke:

Steffi4Elli 20.02.2005 17:12

Ich bin aber sooooooooooooooooooo ungeduldig... :rolleyes: :rolleyes:
Geduld ist quasi ein Fremdwort für mich. ;)

Elli*Fan 20.02.2005 17:31

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Ich bin aber sooooooooooooooooooo ungeduldig... :rolleyes: :rolleyes:
Geduld ist quasi ein Fremdwort für mich. ;)

ich weiß doch, kann man dich irgendwie ablenken? :saufen:

Steffi4Elli 20.02.2005 19:57

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
ich weiß doch, kann man dich irgendwie ablenken? :saufen:

Hmmh.. doch, aber ich hab morgen und übermorgen erstmal Berufsschule, und das ist alles andere als ne Ablenkung. Zumal ich am Dienstag Nachmittag noch in die Arbeit muss, und SIE nicht da ist...
Deshalb vergehen die beiden Tage am langsamsten von der ganzen Woche... :selfbonk:

Elli*Fan 21.02.2005 17:37

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Hmmh.. doch, aber ich hab morgen und übermorgen erstmal Berufsschule, und das ist alles andere als ne Ablenkung. Zumal ich am Dienstag Nachmittag noch in die Arbeit muss, und SIE nicht da ist...
Deshalb vergehen die beiden Tage am langsamsten von der ganzen Woche... :selfbonk:

Oh das kann ich mir vorstellen. Aber wir tun unser Bestes um dich auf Trab zu halten, gell Melli?
Sind wir 3 eigentlich die einzigen die in diesen Thread schreiben??

Steffi4Elli 21.02.2005 19:09

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Oh das kann ich mir vorstellen. Aber wir tun unser Bestes um dich auf Trab zu halten, gell Melli?
Sind wir 3 eigentlich die einzigen die in diesen Thread schreiben??

Jap, das macht ihr echt.. und das is auch total süss von euch!!! Danke! Wenn ich Glück hab, ist der Besitzer am Mittwoch auch noch krank...Hab nämlich rausgefunden, dass er nicht bei dir beim Bügeln war, sondern ne Magen-Darm-Entzündung hat oder so ähnlich... naja, und daraufhin war er ja am Freitag net da.. und vielleicht isser ja am Mittwoch noch immer net da.. weisst du wie lang man da so krankgeschrieben wird?

Ja, anfangs waren es wohl noch andere Leute, vorletztes Jahr.. aber die, die den Thread net verstauben lassen, sind NUR wir 3! ;)

Elli*Fan 21.02.2005 20:00

Der will sich doch nur vorm Bügeln drücken, fauler Sack! Kommt drauf an wie schlimm es is, aber soo lange wird er wohl nicht aus bleiben glaub ich. Mach dir lieber keine so großen Hoffnungen :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.