Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Therapiestunde bei Frau. Dr.Dr. (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1496)

Melli-ELLI FAN 17.11.2004 18:14

Ok ! also ein Körperteil von Elli,dass mich NICHT anspricht !? Oh mann das wird schwer ... bei dieser Frau spricht mich alles an :auslach:

Sweety 17.11.2004 18:15

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Ok ! also ein Körperteil von Elli,dass mich NICHT anspricht !? Oh mann das wird schwer ... bei dieser Frau spricht mich alles an :auslach:

Nicht?? Hä? :neele:

Melli-ELLI FAN 17.11.2004 18:17

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Teil 2)
Male das Körperteil von Elli (egal wie oder ob überhaupt bekleidet), welches dich momentan, nicht generell, am meisten anspricht.

Also, bis morgen dann ;)

Einen schönen Abend wünscht
Frau Dr. Dr. r0ckchique

Ja !! siehste ...

Sweety 17.11.2004 18:19

Ich hab das so verstanden, dass ich das Körperteil malen soll, das mich momentan am meisten anspricht. Grade jetzt eben! Nicht allgemein, sondern in dem Moment wo du es malst.

Melli-ELLI FAN 17.11.2004 18:23

Zitat:

Zitat von Sweety
Ich hab das so verstanden, dass ich das Körperteil malen soll, das mich momentan am meisten anspricht. Grade jetzt eben! Nicht allgemein, sondern in dem Moment wo du es malst.

achso ... mh ... und was jetzt ? Ach ich mal dat so wie du malst ... is ja auch wurscht,hauptsache wir malen wat gelle ? :lalala:

Buffy 18.11.2004 10:13

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
achso ... mh ... und was jetzt ? Ach ich mal dat so wie du malst ... is ja auch wurscht,hauptsache wir malen wat gelle ? :lalala:

Jep genau Melli hauptsache wir malen irgentwat. :auslach:

r0ckchique 18.11.2004 16:25

@Melli,
so wie Sweety sagt: das Körperteil, das dich momentan am meisten anspricht.
Mir is egal wie ihr malt und was, hauptsache ich hab was zu lachen :auslach: Ne Schmarrn ;) Also, in 35 Minuten geht's los. Ich stell wieder die Stühlchen in den Kreis und mach die Praxis sauber.
Hey, ich darf euch soviel verraten: der erste Teil hat mir gezeigt, dass ihr alle noch Heilungschancen habt *g*

Lg,
die Frau Doktor

Sweety 18.11.2004 16:38

Na da bin ich aber froh.
Ich sag gleich schonmal vorweg: Ich hab nix gemalt. :o Ich bin so im Stress ich weiß gar nicht mehr was ich erst machen soll. Vielleicht kritzel ich noch schnell irgendwas hin. Außerdem ist es ungewiss, ob ich teilnehmen kann. Auch wenn ich online bin weiß ich ned ob ichs schaff. Ich versuch natürlich da zu sein aber versprechen kann ich nix.

Buffy 18.11.2004 16:39

Schön das Du uns alle noch für therapierbar hältst. Dann besteht ja noch Hoffnung.

r0ckchique 18.11.2004 16:42

@Buffy
bei dir weiß ich's ja noch nicht, du hast ja den Test nicht mitgemacht. Könntest du die Fragen nochmal beantworten und dann posten?? Oder mir per PN schicken?

@Sweety,
natürlich bist du da, du musst. Das is ne Anweisung von Frau Doktor *g*

Ihr müssts das alles mal weng ernster nehmen, geht ja nicht an, dass ihr keine Bildchen malt oder verschiedene Fragen nicht beantworten, ihr wollt doch geheilt werden, oder nich? :confused:

Buffy 18.11.2004 16:50

Sehr geehrte Frau Doktor,

aber gerne sende ich Ihnen ein PN. Beantworte gerne solche Tests. ;)

r0ckchique 18.11.2004 16:53

Na das freut mich. Endlich mal jemand, der den Willen hat hier mitzumachen. Du bist ab heute meine Lieblingspatientin :lach:

Buffy 18.11.2004 16:54

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Na das freut mich. Endlich mal jemand, der den Willen hat hier mitzumachen. Du bist ab heute meine Lieblingspatientin :lach:

JA aber klaro ich will geheilt werden und dafür tu ich alles. :D

Melli-ELLI FAN 18.11.2004 16:58

Habs nich hin gekriegt mit dem malen,aber ich kann ihnen Frau Dr.Dr. auch nur das Körperteil beschreiben ... anders könnt ich ihnen dann aber auch nich "helfen" ;)

r0ckchique 18.11.2004 16:59

Soo, können wir anfangen? Alle HIER schreien :lach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.