![]() |
Zitat:
Na über fesseln und knebeln können wir ja reden :auslach: aber foltern??? dat nicht bitte |
Zitat:
Aber heute bin ich auf den "Ich-will-nicht-verstehen-Trip"! Wie???? Elli liegt in deinem CD-Player??? Passt die da überhaupt rein??? Also Elli hat ja eine normale Figur *augenbrauenhochzieh*, aber sie ist schon so über 80cm groß, also muss Dein CD-Player aber entsprechende Maße haben! Und son großes Ding trägst Du mit Dir in der Gegend rum??? ;) |
Zitat:
*vom Stuhl fall und bauch halte* Es liegt eine Elli CD im Player :auslach: und ich hoffe das ich 'Papp-Elli' heut durch Mannheim tragen darf :lach: Kann ich die eigentlich knigge? :auslach: |
Du willst Elli knicken?! Nee Nee du! Tu dat bloß ned. Das tut doch sicher weh
|
Zitat:
Jaagauuuuaaaar *lock* Guck mal ppiiizzaaaaa *lach* Komm schon verrat uns ob Du Trini gesehen hast! |
*lol* Na also wenn das kein Foltern ist!!!!
|
Soooo wo is die Pizza???? :)
|
In unserem Magen?! :auslach:
|
Zitat:
Also wenn das so ist werd isch mal mein Schweigen brechen :auslach: Trini hab isch im 3. Busch links gesehen. Aber isch schweige weiter darüber was sie dort gemacht hat :auslach: |
Zitat:
|
Jetzt ists eh zu spät :auslach:
Wir haben Pizza für Dich aufgehoben und den rest selbst verspeist. :lalala: Und später lass ich Dir dann noch schinkennudeln vom Alterchen über gell :) |
Boah die Pizza war mal richtig geil lecker, oder Miri?! Schade dass nu nix mehr da is. *g*
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Dark und ich haben noch bissi hunger :p Wir warten auch bis fertig is *hinsetz* Oder soll ich derweil Alterchen an der Zapfsäule ablösen?? |
Du willst sie ablösen? Ach komm, du hängst dich doch voll darunter! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |