![]() |
So Ihr Lieben!
Ich hab heut den Auftrag (von Blue)Euch zuzudecken!!*g* Aber nich mehr! :lach: Hab zuviel Energie!*grins* So...Linus noch das Schnuffeltuch reichen!! Schlaft schoen!! Traeumt von Elli!! Bis Morgen!! Nacht :lach: :schlaf: |
@nordi
Danke das Du mir das Schnuffeltuch gegeben hast.... hatte es schon gesucht!!! *gg* Kann doch sonst nicht einschlafen!!! :lach: Woher weißt Du eigentlich von meinem Schnuffeltuch... wer hat da gepetzt???? :streit: @bluesky Was war mit Frühstück??? Bist Du noch nicht fit??? Ein Tag ohne Deinen Kaffee und Dein Frühstück... das kann nichts werden!!! :neele: Hoffe wir sehen uns heute Abend in der Sauna!!! @Aennie Na wie war die Nacht in der Gartenhütte??? Also ich hab mich in dem riesigen Bett ganz einsam gefühlt... so alleine!!!!! :schnief: |
Ja Sorry ab morgen gibt es wieder Frühstück versprochen war heut morgen zu müde gewesen.Ja denke mal Sauna geht heute Abend in Ordnung kämpfe zwar im Moment noch ein bissel mit meinem Magen aber es sind ja noch ein paar Stündchen bin auf jeden Fall dabei*gg*.
Wünsche allen einen schönen Feierabend wer denn schon welchen hat :happy: . Liebe Grüße Blue :winke: |
@bluesky
Dann sind wir ja schon zwei!!! Habe auch Magenprobleme.... woran das wohl liegt??? Sollten mal den Wein vorm Kamin weglassen und sollten einen Eimer mit in die Sauna nehmen!!! *gg* Brauchen Pflege heute Abend... meinst Du da findet sich jemand für uns???? :lach: |
Hallo ihr Lieben!
Gucke mal kurz rein, um nach dem Rechten zu schauen und die abendliche "Gute Nacht und Bussi-auf- Bauchi"-Runde zu machen... Wer leiht mir denn mal nen Labello? Wünsche euch allen eine wunderschöne ruhige Nacht, süße Träume, viel Kuscheleinheiten und ich werd nun mal noch Linus pflegen, die sich so allein fühlt und wohl nen leichten Kater hatte...wer passt denn da nicht gut auf? Nix läuft hier ohne mich!!! :lalala: Bis Morgen!!! |
@Aennie
Hast du mich etwa vergessen? :neele: Oder hab ich nicht gemerkt das du da warst.Sorry hab heut mal nicht auf Linus aufgepasst aber ab morgen wieder ich versprech es dir. @Linus Ja Magenprobleme woher die wohl kommen das überleg ich schon lange.Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.*g* So sehen uns vielleicht morgen. Liebe Grüße Blue :lalala: |
Moin,Moin
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen???Ja Nordi liegt noch fest in ihre Träumen muss nun deshalb schnell das Frühstück machen.Es duftet schon nach leckker Kaffee.Brötchen sind auch noch ganz warm bin heut mal etwas schneller gelaufen das sie net so schnell auskühlen.Wo ist dann nun schon wieder das Nutella Glas.Werd wohl heute mittag mal eine Zimmerkontrolle durchführen müssen werde auch da anfangen wo ich es vermute :lalala: .Lasst es euch schmecken und vergesst nicht den Tisch abzuräumen. :auslach: LIebe Grüße Blue :winke: |
Morgen zusammen,
alle gut geschlafen? Alles frisch alles fit? @blue Frühstück war saulecker, haste wieder gut gemacht. Ja das Nutella hab ich auch vermisst. Wo das wohl steckt? @ Biest-Schatz, Melli - Maus wo treibt ihr Euch wieder rum? Ich sags ja Frauen, kann man nicht mal allleine lassen, schon machen se Unsinn. |
@Aennie
Klar leihe ich Dir meinen Labello... aber dann musst Du wieder auf mich aufpassen!!! :D @bluesky Danke für das super Frühstück... geht nicht ohne Dein Frühstück... ist einfach das Beste!!! Heute Abend Sauna??? Brauche Entspannung und Ruhe!!! Vielleicht beruhigt sich dann mein Magen wieder!!! *gg* @nordi Du bist mir noch eine Antwort schuldig!!! Wer hat mein Knuddeltuch verpetzt??? *gg* |
@Linus
Ich wars nicht! EHRLICH!!! Da muss jemand geschnüffelt haben... @Blue danke fürs Frühstück...war echt lecker... in 4 Wochen bin ich dran ;) Bussi auf Bauchi hast du bekommen, aber du warst schon so tief und fest eingeschlafen, dass du es sicher nicht bemerkt hast. Wünsch euch nen schönen Tag und viel Spaß... werd gleich zur Arbeit abdüsen! |
@Nordi
Hast Du etwa geschnüffelt????????? :streit: *gg* Wie siehts aus mit leckeren Käsehäppchen heute Abend??? :rolleyes: @Bluesky Bei dem Wetter könnten wir langsam mal auf Glühwein umsteigen!!! Radler und Wein ist nicht gut bei dem Wetter!!! Könnten evtl. auch mal Tee machen. So einen leckeren wie Du mir gestern Abend schon gemacht hast... mit Waldfrüchten oder so!!! :lach: @Aennie Na ich krieg schon noch raus woher Nordi das weiß!!! *gg* Unser WG-Zimmer braucht mal eine Grundreinigung... wer von uns macht das denn??? :angel: |
Zitat:
@ Biestschatz : Hattest so viel stress in letzterZeit ... hattest das die letzte Nacht echt verdient ;) LG,melli |
@ Mellimausi
Jaja, die Sache mit dem Nutella *rotwerd* Danke für letzte Nacht, hast mich ja ganz wunderbar verwöhnt mein Engel. Werd mich heute Nacht revanchieren mit Himbeer- und Waldmeistersirup ;) Sonst gibbet morgen Ärger, wenn das Nutella wieder leer ist :sense: Und das wollen wir ja nicht, gelle? @ Aennie-Herzchen Schön daß Du uns besucht hast und danke, daß Du uns nicht vor Sehnsucht nach Dir umkommen läßt *in den arm nimmt und knuddelt* Bis bald, laß es Dir gut gehen... Freu mich auf Deinen nächsten Besuch. |
Wieso hat denn keiner die Gute-Nacht-Runde gedreht??? Ich war nicht richtig zugedeckt und hab mich jetzt bestimmt erkältet!!! :schnief: Und das Bussi auf Bauchi hat mir auch gefehlt... konnte deshalb gar nicht gut schlafen!!
Blue hat auch gar kein Frühstück gemacht.... hast Du verschlafen??? :schlaf: Wünsche Euch allen einen schönen und stressfreien Tag!!! :lach: :lach: :lach: |
Sorry Linus wollte eigentlich die Runde machen wurde aber irgendwie aufgehalten*gg*.Aber dich kann man ja zudecken und fünf Minuten später bist du eh wieder aufgedeckt :lach: .Werde heute abend die Runde machen und das mit den Bussi auf`s Bauchi übernehme ich gerne.
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO wo sind alle hin das Frühstück ist fertig. Na wenn keiner mag werde ich jetzt alleine die leckeren Brötchen essen. @Nordi Tut mir ja leid das du heut schon so früh raus musstest hab mich doch glatt weg nochmal umgedreht*gg*. Wünsche allen einen schönen Tag .Geht jemand mit in die Sauna???? Ist doch das beste was man bei dem Wetter machen kann.Heute aber ohne Wein*lach*wie wärs denn mal mit frisch gepressten O-Saft würde ich mitbringen. LG Blue :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |