![]() |
Schöne Ostern Euch allen! Das Wetter spielt mit... also raus, Ostereier suchen?! :D
Ich liebe dieses Wetter. Liebe Grüße, Anna (lacht) |
AW: Gästebuch
Hey Elli!
Ich bin grad mitten im Abistress - da kommt deine neue Single als Ausgleich genau richtig ;-) Habe eben deine Clippremiere auf VIVA gesehen! Einfach schön =) Lg, Nina |
Hey Elli. :)
Habe dein neues Video gesehen und muss sagen, dass es echt toll geworden ist! ..außerdem steh ich total auf deine Frisur ! ;D Viele Liebe Grüße & viel Glück beim neuem Album. |
Hallo an alle!
Ich habe mal eine Frage... Am Freitag wird ja endlich "Shadows" veröffentlicht =) Gibt es die Single dann auch in allen Plattenläden zu kaufen, oder kann man sie nur downloaden?? Liebe Grüße an alle Elli Fans ;-) Wiebke |
Hallo Wiebke,
"Shadows" nur zum Downloaden... Alle Infos und Quellen dazu hier: http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=3420 "Human" das Album ab dem 15. Mai in den Plattenläden... LG Sabine |
größter fan
ich bin dein größter fan was machst du heute wie get es dier
Heute ich wiend dich coll mein freund wiend dich auch coll kenst du die sendung Big Brother wie fiest du die sendung ich kunge die sendung jeden Tag |
Shadows
... nur noch drei mal schlafen :-) jippiiiee!!!
|
..... 2 mal schlafen !!!
|
Shadows
Hallo Elli,
das ist ja eine richtig unerwartete B-Seite geworden, gefällt mir sehr gut und trägt zur Abwechslung bei! Wünsch dir viel Erfolg mit der Single - HUMAN kann kommen! Die Hörproben überbrücken das Erscheinen am 15.05.09 gerade noch :) Manchmal dauert es übrigens etwas länger, denn es war mir so, als ob ich "Smile@me" irgendwo schon mal gehört habe: kam richtig gut in Schwäbisch Hall rüber... Viele Grüße Britta |
Hallo Elli,
danke dass du dir die Zeit zum chatten auf "mypokito" genommen hast.Das Video kam ja gut an, nur schade,dass viele teenies dich nicht kannten... Daumen hoch Elli! Liebe Grüße ROXI |
Shadows lief gerade bei uns (N) im Radio!!! Ich hab die aber auch genervt...
Wer es Schwarz auf Weiß lesen will, kann auf der HP in der Playlist nachsehen! http://www.hitradion1.de/hitradion1.de/playlist/ LG |
Hi Elli,
dein Konzert in Dorfen war echt super, du hast den Eiskeller gestern definitv gerockt! Und mich hat es total gefreut dich wiedereinmal zu sehen und zu hören! Dein "alter" Bassman LG Lothar www.the-stars.tv |
Hallo Elli !
Herzlichen Dank für das geile Konzert in Dorfen !:yeah: Hat echt viel Spaß gemacht u. die neuen Songs sind Klasse ! "Die Scheibe" drehte sich die ganze Rückfahrt im Player u. nun freu ich mich riesig auf Köln !:happy: Ganz liebe Grüße aus Berlin ilka |
Dorfen
Super Auftritt gestern!!!
War hamma :happy: :icon_cool |
Hallo Elli,
danke für den "heißen" Abend gestern im Eiskeller! Ihr habt ja ganz schön eingeheizt,super Stimmung und ne tolle Set-liste aus "alten" und brandneuen Songs. ach ja, wann erscheint gleich wieder Human? Grins. Lach, sehr lustig der "Wink" mit dem Zaunpfahl. Die Band mit den beiden Andi's, der coolen "Zindy" und du waren ja wieder cool drauf und ihr habt so manchen Akku wieder aufgeladen! Hut ab! "Shadows" geht ja wirklich ins Ohr- Daumen hoch! @ alle, die gestern in Dorfen waren: war ein super Abend, hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen! Wünschen alle noch nen schönen Abend! Liebe Grüße ROXI und Chrissi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |