![]() |
PePe
Hi Elli,
hab grad gesehn, hab dich verpasst... Hoffe es dauert nich all zu lang bis ich ne Antwort bekomm... Ich schreibe für unsere Schülerzeitung. Ein kleines Online-Gespräch würde mir schon ausreichen... Das Thema ist leider DSDS. Ja, was soll ich machen??? Noch kann ich mir meine Themen nicht aussuchen... Aber ich dachte mir wenn schon, dann du! Ich verspreche dir, dass es keine Fragen zu diesem Thema gibt und ich deine aktuellen Projekte stark in den Vordergrund stellen werde... Wenn ich eins oder zwei deiner Pressefotos benutzen dürfte- wäre super! Es werden auch keine weiteren Namen von ehemaligen Teilnehmern der oben genannten Sendung aufgeführt. Nur die Aktuellen. Gerne sende ich dir oder deinem Managment den Artikel vor der Veröffentlichung zu... Wird er von deiner Seite reklamiert, kommt er in den Müll oder ich ändere das was evt. nicht passen sollte... Am 10.04. ist Abgabetermin. Bis spätestens 13.04. kann ich noch verzögern... Meine Daten gebe ich sofort nach einer Zusage an. Danke für´s lesen. Bis hoffentlich bald, PePe |
AW: Gästebuch
|
20.03 im duett
rattenscharf ...... viele grüße aus München
Martin http://www.munich-pages.npage.de |
Hallo zusammen!
Wünsch Elli und allen die heute im NCO dabei sein können einen tollen Abend und ganz viel Spaß ! Hoffe es gibt dann auch schöne Fotos zu sehen. :D Ganz liebe Grüße aus Berlin ilka |
In bester rockiger Gesellschaft
Hallo Elli oder doch Miss "Mississippi",
die Halsschlagader kurz vorm platzen, hast gut gerockt bei der NCO Rock*Show und die Band tat ihr selbiges dazu. Ich wusste, dass "Shadows" doch die gefühlten 12 Minuten dank der bewegten und der erstmalig gehörten CD-Version in live dauern könnte! Danke an die klasse Band! Viele Grüße Britta P. S.: Diese Rock*Show muss man erlebt haben, aber macht euch erstmal zu den nächsten Elli-Konzerten auf ;) |
Hallo Elli,
schönen Dank für den tollen Auftritt im NCO-Club- war eine Wohltat für die Ohren, die sich wieder auf ein"normaleres" Level einstellen konnten. Nachwirkungen gab es dennoch,aber sehr angenehme...wir haben nen Ohrwurm. Daumen hoch für "Shadows", tolle neue Single! Super Rock-Show in nem sonst "verschlafenem" Örtchen,die am Nachmittag schon die Gehsteige hochklappen,grins. Danke fürs Akku-aufladen! Liebe Grüße ROXI |
Danke für den tollen Abend !
Vielen lieben Dank für den tollen Samstag Abend ! Hast wirklich die Bude gerockt ! Hoffen dich öfters in unseren "Schwabenkreisen" begrüssen zu dürfen !!:winke:
Freu mich nun noch viel viel viel mehr auf dein neues Album !! liebe grüsse Ela |
i love you
|
Hallo Elli,
ich kann nur sagen: "Du bist das Beste, was uns je passiert ist. Wir lieben Dich und Deine Musik".:mops::mops::mops: Viele Grüße aus dem sonnigen Hannover. |
Shadows ON AIR
Shadows grad im Radio! :happy: Dank an SR1
Das Video als Premiere auf AOL.de http://video.aol.de/channel/aol-music-germany |
Videopremiere "Shadows" bei AOL
:happy:Moinsen ELLI !!!
Wow !!! Das Video zum Song ist echt klasse geworden. Toll umgesetzt. Diese eingesetzten schwarz-weiß-Szenen echt spitze. Glückwunsch !!! Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden die Kerstin |
Videopremiere "Shadows" bei AOL
Ich möchte bitte die Bastelanleitung der Taube für meinen kleinen Neffen! ;)
|
Fortuna wird 50!!!
Liebe Elli,
ich kann es kaum fassen, aber es ist wahr! Ich werde heuer 50 Jahr! Ausgerechnet im November! Meine Idee: Ein Benefizkonzert mit allen meinen Musikfreunden: Elli, Heckflossen, Saxndi und Hänsmän. Eíntritt = Spende für wohltätige Zwecke. Ich werde Dir und den Heckflossen einen Dateianhang zur Information senden. Liebe musikalische Grüße an Dich und Deine Fans! Viel Erfolg! Fortuna Karaoke-Sängerin aus Straubing |
Happy Easter!
Wünsche dir liebe Elli und den Besuchern des Gästebuches frohe Ostern!
Viel Erfolg beim Ostereiersuchen, sonst birgt die schwindende Vegetation im Herbst eine erneute Überraschung...:) Lieben Gruß Sabine |
Wünsche euch allen Frohe Ostern. ;) Genießt einen schönen sonnigen Tag.
LG Angela :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |