![]() |
AW: Gästebuch
Hallo aus Heilbronn,...
bin irgendwie hier gelandet und ich schon mal da bin sag ich mal tolle Seite Habt Ihr da weiter so... |
Beitrag auf BR gesehen, denke dass Papa mit dem sicheren Staatsdienst recht hätte.
Musik hat schon auch mit Melodie zu tun. Typisch "Eintagsfliege", aber Kompliment für die Webseite. Gruß aus München |
Gruß nach München! Wer keine Ahnung von Musik hat, sollte sich mit solchen Äußerungen besser zurück halten! Schau Dir die Elli erst mal live an, dann reden wir weiter!
|
Hey Elli,
ich habe damals mit großem Interesse DSDS verfolgt und insgeheim gehofft, dass du gewinnen wirst!...naja, den Rest der Geschichte kennt man ja... Mein bester Freund hat mich neulich auf Dich und deine Homepage aufmerksam gemacht, so dass ich "zwangsläufig" das Gästebuch gesehen habe und etwas hinterlassen musste! Ich finde es wunderbar wie du Dich gewandelt und was Du letztlich aus Dir gemacht hast! Respekt von mir! Mach weiter so... LG, Svea P.S.: Mit Deinen blonden Haaren siehst du NOCH viel besser aus!!! |
Hallo Elli,
nochmals vielen Dank für den schönen Abend, den du und die Gong FM-Band uns presentiert habt! Das war ne tolle Party und ne super Stimmung! Das riss einfach jeden mit, auch die jenigen die eigentlich Sprungverbot haben...das vergisst man dann einfach und das spricht für sich! Das war ein kurzweiliger Abend mit tollen Effekten und ner lustigen Video-show,super! War mal wieder super seinen Akku nach so stressigen Wochen aufzuladen zu könen! Danke! @ alle die gestern mal wieder dabei waren,hoffen ihr seid gut nach Hause gekommen und alle haben wieder Frischluft bekommen! Grins @Andi: Danke für deinen liebevollen "Krankenschwester"-Dienste,bin schon wieder fit! Elli mach weiter so!Es war schön dass du den Rosenmontag in Regensburg verbracht hast! Wünschen allen noch ne schöne Woche! Liebe Grüße ROXI und Chrissi |
AW:Merci beaucoup
Bonsoir Elli,
klasse, dass Deine hompage ein neues "Gesicht" bekommt. Erster Entwurf gefällt mir!Herzlichen Dank, dass Du uns Leuten/Fans da draussen mit dem 25min Clip einen Einblick der Entstehung Deiner eigenen CD "Human" ermöglichst. Das ist nicht selbstverständlich und absolut "humanlike". Höre bitte nie auf Musik zu machen, hörst Du? Grand bisous Claudine ;o)) |
Hallo Elli,
dann wollen wir mal wieder ganz liebe Grüße hier lassen! Haben ja heute extrem an dich und Kölle denken müssen...sind ja üble Sachen,wenn da ganze Häuserzeilen zusammen fallen.... Lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße ROXI und Chrissi |
Voll erwischt
Lang, lang ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Zu der Zeit als diese Homepage zu DSDS Zeiten durchstartete.
Leider hatte mich die Musik, die du zwischen damals und heute gemacht hast nicht wirklich gepackt ... :( und ich war seltener Gast und Zuhörerin. Doch als mir jetzt der Newsletter auf den Bildschirm gesegelt ist und ich das Human EPK Video gekuckt habe, da loderte das alte Feuer wieder auf. Danke für diesen zündenten Funken! Mit dieser Art Musik bin ich absolut bei dir. Ich freu mich sehr auf die CD und bald ist sie meins, meins, meins ... :happy: Herzliche Grüsse aus Oberfranken -artemisia- |
hi elli...
die haupschule schmidgaden grüßt dich und wir würden uns freuen wenn du noch einmal zu uns kommen würdest....und wir lieben deinen bruder <33 xD |
Hallöchen,
ich war auf dem Pink-Konzert....Hammer GEIL. Elli, mit dieser Frau müsstest du was zusammen machen....ihr würdet mega-geil zusammen passen !!! LG Marion |
Sorry aber das ihr eli fans seid ist ja ok. aber um ehrlich zu sein elli war der unerfolgreichste superstar den es in 5 staffeln gab und ich glaube von elli kommt auch nix mehr (ich würde es ihr aber gönnen)
|
Ist ja net mehr sonderlich viel los hier oder? Ich wollte auch mal den üblichen Senf zum Thema DSDS abgeben, bzw mal ne frage stellen. ist es eigentlicht nicht möglich mal dafür zu sorgen darauf aufmerksam zu machen das das format dsds keine stars schafft sondern einzig und allein den zweck hat rtl geld in die kassen zu spülebn, dmait etwaige musikalische talente verheizt werden und "kinder-träume" zerstört werden. man elli wende dich doch mal an die öffentlichkeit um den menschen da draußen klar zu machen das diese "superstar-träume" schneller verpuffen als man " apu nahasapeemapetilon " sagen kann...whatever, ich hoffe das dich diese verf***** sendung net zu sehr in deiner karriere behindert hat, steh zwar net auf deine musik, aber weiter so...meinungen sind ja wie arschlöcher- jeder hat eins....peace
|
Volltreffer! Human geht direkt in Herz und Mark, einfach Hammer. Und Ellis Optik... zum verlieben...
|
Wow, Es schaut hier aus ob allen im Urlaub sind! :-)
|
einfach mal so wieder
Hallo zusammen,
ich wollte mich einfach mal so wieder nach langer Zeit bei euch melden. Ich hoffe ihr genießt alle die ersten Sonnenstrahlen...Ich auf jedenfall. Bald ist es ja soweit. Mein Baby "Shadows" und die komplette Platte "HUMAN" kommen raus. Also immer schön regelmäßig auf allen Seiten gucken und ihr seid auf dem neuesten Stand... Es grüßt Die ELLI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |