![]() |
@ Aennie :
Ich bin hier ,ich bin hier,ich bin hier Aennie !!!!! Ich bin nich weg gelaufen :lach: Frag mich aber auch wo das Biestchen wieder hin is und Buffy ... mit Buffy hab ich ja letztens gekocht ... seitdem isse verschwunden ! und seit gestern Abend hab ich Biestchen nich mehr jesehen ... ! Naja,sie werden doch bald wieder kommen hoffe ich :schnief: LG,melli |
Melli.... da bist du ja.Gott sei Dank! Ich hab mir schon solche Sorgen gemacht!
Na vielleicht hast du Buffy ja was Schlimmes gekocht, dass sie nicht mehr von der Toilette kommt ??? :auslach: Und alle anderen sind auch wieder nicht da... geh ich halt wieder ins Bettchen... weil Kopfweh hab ich auch :schnief: Wünsche euch nen schönen Sonntag! :winke: :winke: |
Nein Aennie bin wieder hier. Ne das lag nich am kochen. Es war sehr lecker. War die letzten Tage etwas kränklich und mußte mich auskurieren und wollte keinen anstecken. Schön dasde mich vermisst hast. :cool:
@ Melli Süße huhu hier bin ich ja wieder. Schön wenn man vermisst wird. Unser Essen war echt lecker und hat mega Spaß gemacht. Ja frage mich auch wo sich unser Biestchen wieder rumtreibt. Solln wir se nachher mal suchen gehn? Solln wir wieder mal ne Vermisstenanzeige aufgeben? |
@ Buffy-Herzchen und Melli-Schatz
Hi ihr zwei Hübschen! Nein, ihr braucht keine Vermisstenanzeige aufgeben, bin doch noch immer da! War zwar die Woche viel unterwegs, bin früh aus dem Haus gegangen und spät wieder gekommen, aber geknuddelt hab ich trotzdem jede Nacht mit euch, auch wenn ihr schon lieb geschlummert habt, als ich unter die Decke gekrochen kam :) Och Buffylein, hoffe, Dir gehts gesudheitlich wieder besser? LG, Euer Biestchen |
@ Biest Darling
da bist ja wieder. Schön. Hab Dich nämlich echt vermisst. Das knuddeln von Dir hab ich echt nicht bemerkt, hab wohl echt geschlafen wie ein Stein. Dann mußte echt leise gewesen sein. ;) Ja mir gehts wieder besser. Die Schnieferei ist Gott sei Dank wieder vorbei. |
Zitat:
LG,melli |
@ Buffyschatz
Schön, daß es Dir wieder besser geht! Ja, Du hast echt tief und fest geschlafen, aber ich war auch recht leise, wollte ja niemanden aufwecken. @ Mellimaus Ach, mein Herzchen, ich würde Dich doch nie alleine und ohne Knuddeleinheiten/Bussis einschlummern lassen... Nein, vergessen würde ich euch garantiert nie!!! @ All Wünsche euch allen eine angenehme Nacht mit süßen Träumen. Auch ein kleines Biest muß nun mal zu Bett gehen, darum sag ich byebye bis morgen frü ihr Lieben! Fühlt euch geknuddelt! |
Wünsche allen WG Mitbewohnern einen wunderschönen guten Morgen.Manooo bin ich noch müde ist aber kein Wunder war ja wieder mal ein sehr netter Abend gewesen*g*.Muss mich jetzt beeilen den Kaffee kochen Brötchen holen und den Tisch decken soviel Stress am morgen. :lach: .
So O-Saft steht dann im Kühlschrank Müsli ist leider alle :schnief: werd aber nachher gleich neues besorgen wird ja auch mal ein morgen ohne gehen :lalala: .Man sieht sich bestimmt heute Abend mal.Lasst es euch schmecken. LIebe Grüße Blue :winke: |
*grummel* kein müsli ?! :007:
(morgenmuffel) :p |
@Peter
Warum keinen O-Saft????Wir mögen ihn ohne diesen können wir schon garnicht mehr*g*.Wann hast du dich denn zu uns in die WG geschlichen? :lach: Wie wär es denn wenn du dann auch mal das Frühstückmachen übernehmen würdest oder wenigsten die Brötchen holen :lalala: . Liebe Grüße Blue :winke: |
hat sich bisher noch keiner gefragt was dieser sarkopharg in der ecke immer sollte ? verzierung ist das nicht, ich schlafe da ! und ich finde es auch nicht lustig wenn man immer seine schuhe davor abstellt ! :lach:
|
Zitat:
Haettste ma was gesagt!! Ich dachte das war der Schuhschrank. :neele: (Das roch immer so muffig*grins*) ;) Kriegte den aber nich auf,darum davor! Ich hoffe du bist nich drueber gefallen ,als du "Dem" entstiegen bist!! :lach: Viel schlimmer is,das es hier kein Muesli gibt!!!!! :streit: Das is nich nett. Hab schliesslich Broetchen mitgebracht,nachm laufen. Is ja unmoeglich!! :neele: Blue ich muss ma n ernstes Wort mit dir reden! Du vernachlaessigst mich ganz straeflich!! :streit: Das is nich die wahre Liebe!! :streit: |
@ Blue
Danke fürs Frühstückmachen, war wieder wie immer sehr lekka! @ Peter Pssst.... Es gibt Müsli !!! In meinem Geheimfach. Schau mal im rechten Schrank, 2.Fach, hinter Ellis Nutella-Gläsern "versteckt". Habs extra für Dich dorthin, weil ich mir dachte, daß Du uns mal mit Deinem Besuch ehren wirst! |
Zitat:
Ich bin hier ne liebe,nette,zuvorkommende*g* Mitbewohnerin,die kein Muesli hat. Und du bietest "Peter" dein Muesli an!! :lalala: Na hoer ma!*kopfschuettel* Blut is dicker als Wasser!! :lach: ;) So geht das nich! Beim Fruehstueck hoert der Spass auf!! :lalala: |
@Nordi
Das kann doch mal passieren das das Müsli ausgeht oder?Ja ich kann mir jetzt schon wieder denken wie unser Gespräch ausgehen wird :lach: Aber gut sag wann und wo und dann werden wir uns mal unterhalten. :lalala: Wünsche allen einen schönen Tag Liebe grüße Blue :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |