![]() |
AW: Gästebuch
@Mallemo
schau mal ins Forum oder am besten benutze den Link den ich dazu geschrieben habe. Du musst dich aber dazu auch im Forum anmelden. Im Forum findest du viele intersannte Sachen über Elli und ganz liebe nette Menschen;) Der Link: http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=3340 Dort findest du einen weiteren Link wo du diese Cd bestellen kannst. Ist eigentlich ganz einfach. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Chrissy |
Hallo,
wo bekommt man mehr von diesen super heißen Bilder von Elli zu sehen, die vom Foto-Shooting und gibt es Fanartikel ???? Gruss Tanja |
AW: I wish you...lalala
Liebe Elli+Band,
ich wünsche Euch von Herzen ein herrliches Weihnachtsfest und endlich Zeit für all die Lieben, die unter'm Jahr viel zu kurz gekommen sind! Flüchtet Euch über die Feiertage in Dinge, die Ihr liebt und startet gesund und frohen Mutes ins Neue Jahr! Vorfreudige Grüße Klautschi P.s.: In Stuggi werde ich mit von der Part(-y)ie sein, wenn es heisst:"Wenn die Elli mit der Katie" ;o) |
Hallo Elli
Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest,gestern Abend bei achim warst du mal wieder klasse,kennt mann auch nicht anders von dir gruß Jürgen |
Weihnachts CD
Hallo zusammen,
die Weihnachts CD die unten gemeint war, ist eine Produktion der Firma EON Bayern, auf der ich auch ein Lied gesungen habe. Alle anderen Songs wurden gesungen und gespielt von EON Mitarbeitern. Die CD könnt ihr bestellen unter http://www.eon-bayern.com/pages/eby_de/Startseite/index.htm Ist wirklich sehr gelungen und perfekt auch für die Weihnachtstage. Ausserdem wird ein Teil des Erlöses an Sternstunden gespendet. Also man tut auch noch was gutes.. Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten! Eure ELLI |
"Christmas in Hawai und i bin ned dabei"
Ich wünsche euch allen tolle Weihnachten *<;-)
und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Neues Jahr 2009! Liebe Grüße Sabine |
Frohe Weihnachten und ein gesegnetes 2009!
Hallo zusammen,
ich möchte euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 auf diesen Weg wünschen! Ich hoffe man sieht sich wieder 2009;).... @Sabine ich bin auch ned in Hawai dabei:( macht aber nichts:).... Ganz liebe Grüße Chrissy |
Frohe Weihnachten und ein gesegnete 2009!
Hallo zusammen,
ich möchte euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 auf diesen Weg wünschen! Ich hoffe man sieht sich wieder 2009;).... @Sabine ich bin auch ned in Hawai dabei:( macht aber nichts:).... Ganz liebe Grüße Chrissy P.S: Toll habe mich gerade vergessen anzumelden, deswegen nochmal;) |
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Schöne Festtage euch allen!
LG Angela :-) |
weihnachten....
juhu...es ist weihnachten, das fest der liebe.....
ich wünsche euch natürlich frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.... lg lanette :lach:;):happy: |
Wünsche Allen ein frohes Fest
_______$$$$$ ________$$_$$$$ ________O__$$$$$ __________$$$$$$$ _________OOOOOOO __________$_o_o_$ __________0__O__0 __________0000000 ________$$$00000$$$ ______$$$$$$000$$$$$$ ____$$$$$$$$$0$$$$$$$$ ___$$$$$$$$$$=$$$$$$$$$ __OOO$$$$$$$=$$$$$$OOO ___$$_$$$$$$$=$$$$$$_$$ __$$$_$$$$$$$=$$$$$$_$$$ ______$$$$$$$=$$$$$$__X ______$$$$$$$$$$$$$$_XXX _____ OOOOOOOOOOOOXXXX _________$$$$_$$$$XXXXXXXX _________$$$$_$$$$XXXXXXXXX _______$$$$$$_$$$$$$XXXXXXXX ______$$$$$$$_$$$$$$$XXXXXX |___|___|___|___|___|___|___|__| |____|___|___|___|___|___|___|__| •*..¨..*•.¸¸.•*..¨..*•.¸¸.•*..¨..*•.¸ :icon_conf:icon_conf:icon_wink:icon_lol::icon_lol: :icon_surp:icon_surp:icon_redf |
Hallo ihr alle,
Wünsch Euch allen wunderschöne Weihnachten und erholsame Feiertage. Lasst Euch reich beschenken. Liebe Grüße, Anna |
Hallo Elli und Band,
wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Freu mich auf Dein neues Album. LG Sandra |
HAllo zusammen,
wünsche allen geruhsame TAge und einen guten Rutsch ins Neue JAhr! Für manche waren ja die "Vorweihnschtstage" nicht so besinnlich...jetzt werden die Leute hoffentlich wieder etwas ruihger werden... LAsst es euch gut gehen und feiert schön! Elli,viel Kraft fürs Neue Jahr und erhol dich gut! Liebe Grüße ROXI |
Wenn...
... mir jemand aus den zig DSDS-Staffeln im Gedächtnis hängen geblieben ist, dann Du, Elli! :)
Ich hoffe, man wird noch lange und viel von Dir hören! Liebe Grüße, Dani ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |