Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Aennie 15.09.2004 23:14

bitte... kein Thema!

bluesky 16.09.2004 00:30

@Linus
Wieso abschließen habt ihr etwa Heimlichkeiten???*g*
Wünsche allen eine gute Nacht die ja wieder nicht so lang ausfallen wird.

Lg Blue

Linus 16.09.2004 11:55

@bluesky
Ich?????? Heimlichkeiten???????? Niemals!!!!!!!!!!!! :lach:

@all
Wie sieht es heute Abend mit Sauna aus und danach gemütlich vorm Kamin??? Brauche heute Abend dringend nochmal Erholung vor dem Wochenende!!! :neele:

bluesky 16.09.2004 13:13

@Linus
Ich denke mal ich bin auf jedenfall dabei heute besorge ich mal einen guten Tropfen haben wir uns ja auch mal verdient.Sorry gab heute leider kein Frühstück hab es einfach nicht auf die Reihe bekommen :schnief: Denke mal als Entschädigung werde ich heute für uns alle was leckeres zum Abendbrot kochen.Bestellwünsche werden berücksichtigt.

Liebe Grüße Blue

Linus 16.09.2004 13:17

@bluesky
Also ich habe zwar gerade Mittag gegessen, aber kann ja trotzdem nichts schaden auch was nettes am Abend zu bekommen!!! :lach:

Also hier meine Vorschläge:

- Spaghetti (weich gekocht)
- Schnitzel mit Sauce Hollandaise und Kroketten
- Lauchgemüse mit Kartoffelbrei und Bratwurst
- Schweinelendchen mit Käse überbacken und ????

usw. Ist doch schonmal eine kleine Auswahl oder??? :happy:

bluesky 16.09.2004 13:21

@Linus
Ja super ich denke mal das bekomme ich hin.Wenn die anderen das auch mögen koche ich diese drei Sachen denn kannst du von jedem was probieren. :lach: .Muß nur schnell noch einkaufen gehen und dann kann es losgehen.

Liebe Grüße Blue

Linus 16.09.2004 13:23

@bluesky
Es sind aber vier Sachen!!!! *grins* Eine davon würde auch genügen... mal sehen was die anderen WG'ler dazu sagen!!! Vielleicht kann man sich ja auf eine Sache einigen!!! :lach:

bluesky 16.09.2004 13:30

@Linus
Ja sorry vier Sachen die Spaghetti ohne was habe ich nicht für voll genommen. :lach: Ja vier Sachen sind ok für jemand der spass am kochen hat kein Problem.Hören wir mal was Nordi &Co dazusagen :lalala: .

Liebe Grüße Blue

Linus 16.09.2004 13:40

@bluesky
Na die Spaghetti halt mit irgendeiner Soße... egal welche... nur nicht mit Schimmelkäse oder so'nem Kram!!! *grins* Dachte das wäre klar, wenn ich nur Spaghetti schreibe!!! Na guuuuuuuuuut... dann übe ich mich mal in Geduld und warte... und warte... und warte... bis mal jemand was zu den Essensvorschlägen sagt!!! :neele:

bluesky 16.09.2004 13:52

@Linus
Na dann warte mal du bist ja ein sehr geduldiger Mensch in(fast) allen Situationen :lach: .Sind bestimmt noch alle bei der Arbeit aber egal dann hast du es gut dann gibs heute mal deine Lieblingsspeisen.Die anderen können ja dann ein anderes mal wählen.

Liebe Grüße Blue

Buffy 16.09.2004 14:11

@ Blue

bin heute Abend wieder dabei. Brauch die Wärme momentan. Hab nämlich das Gefühl das ich mir was eingefangen habe "hüstel, hüstel" und ein guter Tropfen ist auch nicht zu verachten. Also ich hätt heut Abend gerne Spaghetti Bolognese wenns möglich ist, sonst ess ich genau das gleiche was Linus möchte.

Linus 16.09.2004 14:17

@Buffy
Gute Wahl... könnte ich auch gut mit Leben... Spaghetti Bolognese und Parmesan (nicht frisch gerieben) haben wir bestimmt auch noch irgendwo rumliegen oder???? :auslach:

bluesky 16.09.2004 14:27

@Buffy
Ja schön das du dabei bist aber komm nicht zu dicht denn ich mag nicht wieder krank werden. :cloe: Weißt doch im Bett liegen ist echt blöd werd dann wieder in ein anderes Zimmer geschoben(was ja sehr nett war Danke nochmal)und muss sich dann wieder um mich kümmern das muss ja nicht sein.
Spaghetti Bolognese ist einfach das dauert nicht lange und Parmesan aus der Tüte*gg*haben wir auch.Man wird das ein schöner Abend.

Liebe Grüße Blue

Buffy 16.09.2004 14:29

@ blue

keine Angst werd schon nicht zu nah kommen. Will ja nich, dasde wieder krank wirst.

@ Linus

da sind wir uns ja mal wieder einig. Super. :cool:

Linus 16.09.2004 14:52

@Buffy
Sind uns doch (fast) immer einig oder??? :auslach:

@bluesky
Na und wenn Du krank wirst.... werd Dich dann pflegen... Nordi und Aennie werden mir dann ganz sicher auch gerne helfen!!! :happy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.