Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Elli 14.08.2008 19:11

Sommernachtsspiele

hallo zusammen,
ja Harry und ich sind wieder auf Sendung mit unserer Quiznacht. Zur Zeit läuft die Sendung von 23 - 1 Uhr auf Antenne Bayern. Heute abend ist es auch wieder soweit. Dann erst wieder nächste Woche von Montag bis Donnerstag. Es handelt sich hier noch um Testwochen. Es muss sich ja noch ein bisschen eingegroovt werden. Aber die Sendung ist echt lustig und Musik gibt es auch zu hören. Also vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit mal reinzuhören...

Liebe Grüße

ELLI

Elli live Fan 17.08.2008 18:33

Pfalz Open-Kaiserslautern Waschmühle

Hallo Elli und Band,

lohnt ja immer wieder für euch auf Reise zu gehen.

Soviel Spaß auf der Bühne und mühelos sprang die Begeisterung ins Publikum über!

Und diesmal sogar ein Doppelpack mit den Menschenskindern - Die "Neue Generation" startet durch...

Dazu ein nettes Ambiente mit Wasser, Sand, Palmen, Liegestühlen und diversen wohlklingenden Getränken... :)...was will man mehr?

Der Waschmühle hat man ihre Hundert auch nicht angesehen, zumindest vom äußerlichen Beckenrand aus betrachtet. ;)

@ An meine lieben bekannten Mitfans und auch an die neu hinzugewonnen, falls die schon hier die Seite gefunden haben:
Immer wieder gern mit euch, aber dann auch mit Prosecco für die Rückfahrt, damit ich's im sauerstofffreien Wickelraum des TGV zu dritt besser ertragen kann. :lach:

Lg Sabine

Unregistriert 17.08.2008 21:18

AW: Gästebuch

Hey Elli!

Du bist einfach nur GENIAL!!!!:-))))Du hast eine WAHNSINNS STIMME!!Deine Musik is einfach KLASSE mir fehlen so langsam die WORTE!!Einfach nur GENIESSEN!!Ich glaub ich hab mich ein bißl in dich verliebt ;-)))))))) *grins* :-))))))))

Elli mach weiter so GEILE MUSIK!!

Ich freu mich schon auf dein nächstes Album!!*freu* :-))))

Liebe Grüße da lass Tanjaaaa

Unregistriert 17.08.2008 21:26

Hey Elli,
sry dat war oben der falsche smiely,der sollte garnet böse sein vertan!!Der aber is richtig..Bin immer ganz weg wenn ich deine Musik höre!!Siehste mal wat du mit mir machst*lach*

Liebe grüße da lass tanjaa

Ramona Schmidt 18.08.2008 11:55

Re: Gästebuch

:winke: Hi Elli

bin mal wieder begeistert von deinem Konzert gestern in Köln. War nun das 3 Konzert innerhalb kürzester Zeit und ich kann nicht genug davon bekommen. Freu mich dich bald wieder live erleben zu können und warte sehnsüchtig auf ein neues Album.

Lieben Gruss Die Ramona

Unregistriert 19.08.2008 00:15

hallo elli =)

Ich habe von dir gehört....

Meine freundin die freundin hat das video gehsn mit den trip teil 1 antlanta oder so ähnlich und sie meint du rauchst !!

Rauchst du wirklich..??

Raucht elli ??

Katii 19.08.2008 00:19

Haii Elli..

Deiine Musiik iist diie beste musiik..
Ich bin so ein großer Fan von dir....
Ich habe dich in Braunschweig live gehsn und konnte es kaum glauben dich zu sehn...

Du bist einfach Hamma....

Danke fuer dein Autoqramm...

Ich mag dich richtig dolle.....

Ich hoffe und wünsche es mir von Herzen das du noch mal nach Braunschweig kommst ich hoffe ich es sehe dich noch mehrmals im leben auf konzerte oder so ich würde alles tuhn um dich zu sehn weil du einfach nur eine hamma frau bist mit geiler stimmt wirklich..

Deine Musik ist die beste...

ldüa

Katii:)

Unregistriert 19.08.2008 21:26

elli... wir haben dich in Braunschweig dieses Jahr auf dem CSD gesehen... du bist echt ne klasse sängerin
du hast ne geile stimme und respekt... du bist super

i like you =)

greetz Lars und Nico

Ein stiller Fan 21.08.2008 14:53

Kaiserslautern

Etwas spät, aber ich mußte dieses geile Wochenende erst einmal verdauen! :neele:

Vielen Dank an die Veranstalter, Elli und Band und Menschenskinder. War eine super runde Sache und hat viel Spaß gemacht!

Danke auch an die DB, die mich mit zweistündiger Verspätung doch an meinen Zielbahnhof gebracht hat. :rolleyes:
Ich habe wegen des ständigen Gleishoppings trotz Fresspaket (Danke Sabine und Geli ) kein Gramm zugenommen! Wegen der ständigen Essensauflagen meiner Begleiter verfehlte auch der Alkohol die sonst bekannte Wirkung. Ich hätte dieses Mal das Hotel auch alleine gefunden, wenn mir nur der Name nicht entfallen wäre! :eek:
Kleiner Scherz! Aber ihr kennt mich ja.
Also bald mal wieder, gelle!
Liebste Grüße
Antje

Unregistriert 25.08.2008 21:14

Warum kommt Elli bloß nicht in den Norden, im hamburger Stadtpark würde sie sich bestimmt richtig gut machen! Aber vielleicht kommt das ja noch!

MichaelKS 27.08.2008 08:21

Kompliment

Hallo Elli, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse, Michael

Butterfly 27.08.2008 19:59

Hej , Hej,

nachdem wir nun so langsam unser Schlafdefizit aufgeholt haben,sind wir jetzt in der Lage euch ein paar Eindrücke von Schweden zu geben.
Das wichtigste vorneweg,, Stockholm ist ,,nur,,dänische 1,5 Kilometer groß.:D;).
Egal in welche Richtung !!!
Bei unserer Ankunft in Stockholm stellten wir fest,das erfolgreiche Landungen beklatscht werden. Die Schweden sind schon etwas ,,merkwürdig,,ertönt im Flugzeug doch bei besagter Landung ein dreifaches Tötö aus einem Posthorn.Unsere Verwunderung stand uns in Gesicht geschrieben.
Unsere Unterkunft war auch ein Abenteuer für sich,geschlafen wurde auf einem Schiff.Könnte ein Erlebnis der etwas anderen Art sein,gäbe es da nicht diese Stockbetten ,klettern also vorprogrammiert.
Diese "Kabinchen" gaben einiges her, nur nicht die Möglichkeit in ihnen umzufallen.Nun zum eigentlichen Grund unserer Reise.
ELLI & Band in Stockholm.
Wir machten uns gegen Abend so langsam auf zur Location,den Dieselverkstaden.
Auch diese waren nur 1.5 Km von uns entfernt,mit dem Zug also nur schlappe 2 Stationen.
Wir kamen gegen 19 Uhr30 dort an und setzten uns erstmal in den "Biergarten" des angrenzenden Bistros,das leider um 20 Uhr die Pforten schloss.Somit saßen wir auf dem trockenen und das bei gefühlten 28 Grad.
An diesem Abend spielten insgesamt 5 Bands.
Durchweg hörenswerte Bands.
Elli , Jake und Andy spielten als vierte Band.
Es wäre übertrieben zu behaupten das das Event in einem Saal statt gefunden hätte.Es war aber schon ein gut großer Raum.
Der knapp 40 minütige Auftritt von Elli & Band ging leider viel zu schnell vorbei.
Es war ein internationales Publikum vertreten.Es gab Dänen ,Finnen, Schweden und Deutsche unter den Zuhörern.
Alles in allem war es ein gelungener Abend. Manchmal ist der Weg das Ziel, insgesamt gesehn war es ein hammermäßiges Wochenende.Dank dänischer Führung durch Stockholm wurden wir mit Sehenswürdigkeiten belohnt,die wir so nie zu sehen bekommen hätten.
@ Inez, ein herzliches DAnkeschön an dich für die super Rundumbetreuung im Vorfeld.
@ Dänische Hoheit,
nie waren nur 1.5 Kilometer so schön;) und spaßig.Danke für die huldvolle Verabschiedung am Bus,es viel uns schwer zu fahren.
@ Die Flugbegleiter, Britta und Marion
danke das ihr mit an Bord ward .
@ all und solltet ihr jemals nach Stockholm kommen,diese Stadt ist eine Reise wert.

Liebe Grüße

Andrea, Angelika, Detlef :winke:

ROXPET 31.08.2008 19:54

Hejdo,hallo Elli,
schöner Auftritt heute im Fernsehgarten! Eine Wohltat am TV mitschauen zu können,wenn man schon so nicht weg kommt! Hätte mir noch eine Zugabe gewünscht in der deine Stimme mehr zur Geltung kommt,aber das war schon klasse!
Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!
LIebe Grüße ROXI

Unregistriert 01.09.2008 20:36

Bilder vom Fernsehgarten

Wer einige Bilder vom Sonntagsausflug zu Menschenskinder mit Elli in Mainz sehen will der klickt sich doch bitte mal auf meiner Homepage rein.. Herzlichen Dank an Elli, für die Schnappschüsse
Ich hoffe man sieht sich wieder einmal bei einem Konzert..
Liebe Grüsse vom Fotomaker Ernst... www.ernst-huber.de
Der direkte Link zu den Bildern:
http://www.bnmsp.de/home/e.huber/fernsehgarten/2008/

ROXPET 07.09.2008 20:01

Hallo Elli und I....
es war gestern mal wieder ein toller Auftritt von euch im HArp! Hut ab,auch wenn ich keinen aufhatte,lach-dafür wart ihr ja gut damit ausgestattet,lach. Trotz Hitze drinnen und draussen habt ihr ein super Programm geboten,so dass jeder Besucher im HArp seinen Spaß hatte,auch die draussen am Fenster standen!
Vielen DAnk fürs Akku aufladen,es hat sich mehr als rentiert nach dem Geschäft noch nachzu kommen und auch am FC-Treff noch teilnehmen zu können!
@Elli: nochmals Tausden DAnk für den schönen nachmittag und den coolen abend-es ist wirklich nicht selbstverständlich,dass du deinen Fans soviel Zeit widmest und auch sehr souverän gegenüber solche Typen wie "Marke Dirk" bist!
@Elli-FC-Mitglieder und HArp-Besucher:
Hoffe ihr seid alle noch gut heimgekommen,war schön mit euch!
LIebe Grüße ROXI

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.