Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Schön das es Dich gibt!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=864)

BeyourselfELLI 25.08.2004 16:04

Liebe heißt schenken.
Und heißt geben.
Und sei es auch das eigende Leben.
Liebe heißt, ohne viel zu fragen
für einander jedes Kreuz zu tragen.
Liebe heißt verstehen und verzeihen.
Und täglich neu sein Herz verleihen.
Dieses eine Wort auf dieser Welt,
zählt mehr als Reichtum und als Geld.
ICH LIEBE DICH !!!

Kuss Mandy

BeyourselfELLI 25.08.2004 16:08

Ich liebe Dich ...
Ich bin gefesselt von deinem Blick,
Bin erstarrt von deinen Berührungen.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll ohne Dich.

Du bist zwar nur für kurze Zeit aus meinem
Leben verbannt, und doch scheint es mir
als wäre es eine Ewigkeit.

Ich sehne die Zeit herbei, in der ich mich wieder an
deine starken Schultern lehnen kann.
In der ich deine sanften Berührungen wieder spüre.
Freue mich auf das Wiedersehen.

Meine Liebe zu dir ist unbeschreiblich. Ohne Grenzen, kaum
in Worte zu fassen.
Ich wüßte nicht was ich tun soll ohne dich, denn ohne
dir ist das Leben doch nur halb so schön, und kaum
zu ertragen.

Ich liebe dich mit allen Fasern meines Körpers, ich habe
dich fest eingeschlossen in mein Herz,
und lass dich so schnell da nicht mehr raus.

Bin ein halber Mensch so ganz ohne dir und
sehne mich nach deiner Nähe.
Ich sehne mich nach deinem wahrem Blick,
und deinen Worten.

Ich vermisse dich und freue mich wenn
wir uns wieder sehen.

Ich liebe dich!

KathyHH 25.08.2004 21:17

ach mir fehlen mal wieder die worte....

mein hase,ich wünsche dir morgen ganz viel glück für deine prüfung werde in gedanken bei dir sein und dir ganz doll die daumen drücken...wie der rest meiner(unsere)familie)auch
und selbst wenn es net so laufen sollte wie du es dir wünscht,ich bin schon jetzt mega stolz auf dich....
meld dich wenn du raus bist,ware wie auf heißen kohlen warten.
und am fr wenn ich bei dir bin dann feiern wir,versprochen... :saufen:

ich liebe dich mehr alles alles andere...vergiss das nie
dein dich vermissender engel
kathy
kuss

KathyHH 26.08.2004 14:10

mein hase
ich bin so mega stolz auf dich das du deine prüfung so gut gemeister hast und das sie so gut ausgegangen is
das wird morgen ordentlich gefeiert.
ich liebe dich dein engel
kathy

BeyourselfELLI 01.09.2004 05:59

3. MONATE MEIN SCHATZ

So mein Engel....

Nun sind es drei Monate, die wir zusammen sind und es kommt mir schon vor wie eine halbe Ewigkeit :)
Wir haben in der kurzen Zeit schon viel erlebt..sind durch viele Höhen, aber auch einige Tiefen gegangen...aber wir haben alles gemeistert und unsere Liebe ist mit jedem Tag stärker geworden.
Ich kann zu diesem Zeitpunkt sagen, das du die Frau bist mit der ich meine Zukunft verbringen will!!!!!!!!

Vor genau drei Monaten bist du in mein Leben getreten...und ich habe erfahren dürfen, wie es ist geliebt zu werden. Du bist immer für mich da wenn ich Dich brauche...geht es mir schlecht nimmst du mich in den Arm...ich kann über alles mit dir reden...du glaubst an mich, auch wenn ich manchmal zweifle an dem was ich tue.

Die Frau, der wir alles zu verdanken haben (Elli--Dankeeeeeeeeeee!) lief gestern abend bzw. heute morgen im Fernsehen..wie passend :lach: und ich hab mich an die Minuten unseres Kennenlernens erinnert. Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick...aber das gegenseitige Verständniss war von Anfang an vorhanden...ich hatte von Beginn an das gefühl einen Menschen getroffen zu haben, der mich versteht, der mich so aktzeptiert wie ich bin.

Ja es war als hätte der Himmel Dich geschickt mein Engel...Du bist in mein Leben getreten und diesen Moment möchte ich nicht mehr missen. Jeder tag jede Minute/ Sekunde mit dir..ist wie ein Geschenk, ein Traum der endlich war geworden ist...Du bist die Frau meiner Träume - MEINE ZUKUNFT!

ICH LIEBE DICH ÜBERALLES MEIN SONNENSCHEIN

KUSS UND GANZ FEST DRÜCKEN UND KNUDDELN
MANDY

bluesky 01.09.2004 06:28

Hey ihr beiden hab grad gelesen das ihr heute wieder was zum feiern habt.Wünsche euch auf diesem Wege alles Gute zu eurem 3 jährigem Bestehen mögen noch viele Jahre hinzukommen.

Seid ganz lieb gegrüßt von Blue :winke:

Schwarz-rot 01.09.2004 06:52

Hallo ihr beiden,
es ist echt schön zu lesen wie glücklich ihr beide seid! Wünsche euch beiden für eure weitere gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute!!!

Lieben Gruß
Bianca

P.S übrigens ist es toll, dass ihr die Worte gefunden habt um zu beschreiben, was ihr fühlt. Mir fehlen die passenden Worte leider immer! Wie macht ihr das nur?

KathyHH 01.09.2004 13:08

ach mein schatz.mir fehlen mal wieder die worte,aber alles was ich dir heute sagen wollte habe ich dir ja geschrieben.
es is so schön das du heute da bist und wir diesen tag zusammen verbringen können.
ich liebe duch kuss dein engel

Troublemaker 01.09.2004 14:27

@Beyourself&Kathy:Auch von mir AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES GUTE für euch,*schluuchz*/*Taschentücher rauskram* :winke: :lach: :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar("der kleine Prinz")

Claudia33 01.09.2004 19:07

@ Mandy & Kathy

Ich wünsche euch alles Gute zu eurem 3monatigen.
Es ist schön lesen wie glücklich ihr beiden seid. :)

Also ich kann da nur sagen, frei nach "Rosenstolz"

Ich will mich verlieben

In diesem Sinne,

:winke: Claudi

KathyHH 02.09.2004 16:15

@all
danke für die lieben worte und das ihr euch alle so mit mandy und mir mit freud

@hase
kaum bist du nimmer da,vermisse ich dich schon gaaanz doll...und beim blick auf den kalender werde ich noch trauriger..bins mitt kommt es mir so lange vor..heute der tag zieht sich ja schon in die länge wie soll den da erst das we und dir anderen tage werde*schnief*

der tag gestern war aber wunder schön...das erste mal mit dir im kino*g*und dann billiard naja und was dann noch war..weißt du ja*fg*
schönner hätte unser 3monatige net werden können....
freu mich schon auf unseren 4monatigen*g*

kann es kam erwarten heute abend deine stimme zu hören :p

ich liebe dich mehr als alles andere.
kuss dein engel:-*:angel:
MISS YOU SO MUCH

KathyHH 03.09.2004 19:10

(übersetzung,sandy Tell me!)
Sag mir

Da sind so viele Dinge die ich sagen möchte
Da sind so viele Gedanken in mir
Aber meine Worte finden keinen Weg
Ich kann sehen wie du dich mehr und mehr veränderst
Dich verhältst wie du dich nie zuvor verhalten hast
Ich sehe dich dahin gleiten
Aber ich will dich nicht verlieren

Ich würde alles dafür tun um das mit uns zu erhalten
Weil ich weiß das wir es für immer machen können
Um wahr zu sein
Ich will dich nicht verlieren

Sag mir das du mich von herzen liebst
Und nichts in der Welt uns auseinander bringen kann
Sag mir dass wir zusammen sein werden
Den Rest unseres Lebens, baby, jetzt und für immer
Sag mir dass du immer noch an ewige liebe glaubst
Und wir immer zusammen bleiben werden

Baby schau in dich hinein
Bin ich die die du siehst oder jemand anderes?
Baby, bitte sei ehrlich du musst es mich wissen lassen
Sag mir was zutun ist um dich das zeigen zu lassen
Weil ich will diese Ungewissheit nicht fühlen
Du musst mir ein Zeichen geben
Weil ich dich nicht verlieren will

Ich würde alles dafür tun um das mit uns zu erhalten
Weil ich weiß das wir es für immer machen können
und ich weiß dass wir es für immer machen können
Um wahr zu sein

Sag mir dass wir zusammen sein werden

Erinnere sich an all die Versprechen die wir gemacht haben
Erinnere dich an all die Dinge die wir gesagt haben
Das ein offenes Herz immer einen Weg finden wird
Was würde es mich kosten dich das realisieren zu lassen

und ich weiß dass wir es für immer machen können
Um wahr zu sein
Sag mir das wir zusammen sein werden

für mein hase den ich überalles liebe
ypur broken angel

KathyHH 05.09.2004 11:36

so mein hase nun haben wir das we schon fast überstanden war oder ist echt komisch das erste we nach 3 monaten so ganz ohne dich.hoffe nun das die tage bis mitt schnell vorbei gehn und dann machen wir uns 5 wunderschöne tage oder viell wenn alles klapt auch ein paar mehr.
freu mich schon so drauf..und gespannt bin ich auch wie dir deine neue frisur steht :neele: *scherz*
ich liebe dich so wie du bist und das ist es was zählt...
vermisse dich ganz doll
kuss dein engel
kathy:angel:

KathyHH 20.09.2004 16:33

miss you

so jetzt is es mal wieder an der zeit in das thema zu schreiben,hab ich ja schon lange nimmer gemacht..
mein hase..ich kann dir gar net sagen wie schön die tage mit dir waren*treum*und was für eine große rolle du in meinem leben spiels...
eben als ich nach hause kam war das schon komisch...du warst net da wie sonst immer:(*schnief*auch wenn ich weiß das ich dich am DO wieder sehe..vermisse ich dich trozdem ziemlich doll......und wenn ich daran denke das das we was jetzt kommt erst mal unser letztes geminsames we ist,macht mich das echt sehr traurig..frag mich wie ich das machen soll..auf erst mal unbestimmte zeit net bei dir sein zu können...aber ich verspreche dir das ich alle hebel in bewegung setzten werde und alles regeln werde und dann so schnell es geht zu dir nach D kommen werden...den jeder tag ohne dich ist ein verlorener
du bist meine traum frau und ein leben ohne dich kann und will ich mir nicht mehr vorstellen...

freu mich auf heute abend dich viell im messi zu lesen...obwohl ich dir wie du ja weißt viel lieber bei mir im arm hätte......

ich liebe dich mehr als alles andere..
dein engel
:angel:
kathy

BeyourselfELLI 20.09.2004 18:40

ach mein Schnucki....

Ich vermiss Dich auch ganz doll...es ist mir echt schwer gefallen heute morgen weg zu fahren...du standest da und sahst so traurig aus..dann kam unser Lied im Radio und naja was soll ich sagen*bin halt nah am Wasser gebaut*....
Die Zeit mit Dir ist einfach wunderschön und ich kann mir ein Leben ohne dich nimmer vorstellen...ich möchte jeden Tag neben Dir einschlafen und aufwachen....
Ich freu mich auf das WE mit dir..auch wenn ich Angst habe vor dem was nach dem We kommt...aber gemeinsam schaffen wir das...

Ich liebe dich über alles auf der Welt
1000 Küsse für Dich mein Engel

mandy

sunshine78 23.09.2004 10:01

ich liebe dich mein schatz

Hallo mein Schatz!!!

Jetzt habe ich auch schon lange nicht mehr hier reingeschrieben, aber ich muss kurz einfach was loswerden!

Mein Schatz, du fehlst mir so sehr und ich würde am liebsten sofort zu dir kommen! Denn ich brauche dich so sehr! Du bedeutest mir so unglaublich viel und ich bin MIT DIR so unbeschreiblich glücklich!!!!!!!! Und das möchte und werde ich niemals aufgeben!!!!!!!!!! Hörst du?! Ich liebe DICH SOOOOO SEHR und ich möchte, dass du glücklich bist!!! Auch wenn wir momentan eine schwierige Zeit durchmachen, wird alles gut werden!!!!! Denn wir beide werden das GEMEINSAM schaffen!!!!!! Ich möchte schließlich bei dir sein und mit DIR glücklich sein!!!!!
Mein Schatz, ICH LIEBE DICH AUS GANZEM HERZEN!!!!!!!
Und ich freue mich schon sehr dich wiederzusehen!!!!

ICH LIEBE DICH!!!!! DICKER KUSS
Deine Sonja oder dein kleiner Fruchtzwerg

sunshine78 23.09.2004 10:03

was vergessen

Hallo Schatz!!!!!

Jetzt wollt ich aber noch was sagen!

Denn, mein Schatz, ich bin sooooo wahnsinnig froh, dass ich dich hab und dass ich dich kennengelernt habe!!!! Und ich bin sehr sehr dankbar darüber!!!!!!
ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!
Dicker Kuss

Schwarz-rot 24.09.2004 20:06

Hallo mein lieber Schatz,
heute sind wir vier Wochen zusammen und ich wünsche mir noch unheimlich viele solch wunderschöner Tage, wie wir sie bisher erlebt haben!
Einem Menschen zu begegnen der so liebenswert und wunderbar ist, wie du ist das größte Geschenk, was man bekommen kann! Ich freue mich schon sehr auf den Tag, an dem wir beide uns wiedersehen werden!
Ich liebe dich sehr und bin wirklich glücklich mit dir!

sunshine78 24.09.2004 22:57

ich liebe dich

Hallo mein Schatz!

Ich danke dir für deine lieben Zeilen! Ja heute sind wir vier Wochen zusammen und ich kann mich noch ganz genau an diesen Tag erinnern! Und ich bin sooooo unglaublich froh, dass ich dich hab!!! Und ich wünsche mir nichts mehr, als mit dir noch viele schöne Stunden erleben zu können!!!! Denn du bist mein allergrößter Schatz und ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich dich habe! Ich kann es nur an dich zurückgeben, denn du bist mein größtes Glück! Und auch ich freu mich sehr, dich wiederzusehen und dich ganz fest im Arm halten zu können!
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ und bin auch sehr sehr glücklich mit DIR!!!!!!
DICKER KUSS

KathyHH 30.09.2004 16:55

Ich weiß mein hase das du das was ich dir jetzt hier schreiben im moment nicht lesen kannsthttp://www.my-smileys.de/smileys1/anniefertig.gif
Ich freue mich so auf unsere gemeinsamme zukunft in düsseldorf das ich den 8.10 nimmer abwarten kann.dann trennen uns keine 300 kilometer mehr von einandern siondern wenn alles gut geht nur ein paar strassen.
Obwohl ich weiß das es nun nimmer lange hin is,vermisse ich dich trozdem wahnsenig doll......und immer wenn ich deine stimme am tele höre habe ich ein lachendes und ein weinendes augehttp://www.my-smileys.de/smileys1/4_9_7[1].gif
besonders schade ist es das ich morgen an unserem 4monatiegen nicht zusammen sein können,aber ich verspreche dir das wir das SA wen alles klapt nachholen werden.ist zwar nur eine nacht die ich da bin aber es ist besser als gar nix!!
Sonst habe ich mir immer gewünscht das die zeit anhält jetzt wünsche ich mir das die zeit ganz schnell vergeht und ich bei dir bin und dich in den arm nehmen kann!

ich liebe dich so unendlich doll mein hase und mindestens genau so doll vermisse ich dich auch

Dein engel

BeyourselfELLI 21.10.2004 18:41

Hallöchen...

Wollten uns mal wieder melden....jaaaaaa uns gibts auch noch....und wir leben jetzt zuammen in Düsseldorf.
Es ist super schön, wenn man seinen Schatz jeden Tag bei sich hat...ein Traum der in Erfüllung gegangen ist *g*...

Also
noch einen schönen Tag
LG Kathy und Mandy

Jaguar 21.10.2004 19:08

Nöööö wat schön!

Das trifft mein Romantik-Zentrum.

Ich wünsch euch alles gute. Und das auch weiterhin eure Träume in Erfüllung gehen.

:winke:

Jaguar

Schwarz-rot 21.10.2004 19:12

Hallo ihr beiden,
schön von euch zu hören!Ich freue mich wirklich sehr für euch!!
Ja ich kann mir gut vorstellen, dass es wunderschön ist, wenn man seinen Schatz den ganzen Tag um sich haben kann!Ich freue mich auch schon auf den Tag,an dem ich mit meinem Schatz zusammen in eine eigene Wohnung ziehen kann und so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen kann! Es ist ein wunderbares Gefühl wenn man den Menschen an seiner Seite hat,dem man vertraut,liebt, sich bei ihm Geborgen fühlt und man genau weiß, dass es der Mensch ist, mit dem man das Leben teilen möchte!Dieses Glück sollte man festhalten und zu schätzen wissen!Ich freue mich wirklich sehr für euch!
Wünsche euch auch weiterhin noch viele glückliche und wunderschöne Tage,Wochen,Monate nee,nee Jahre zusammen!

Liebe Grüße
Bianca

leo17w 21.10.2004 23:51

@ Kathy&Mandy
Wünsch euch beiden alles Glück dieser Welt. Schön, dass ihr endlich zusammen leben könnt. Freu mich für euch! :winke:

KathyHH 25.10.2004 14:07

hey ihr.
so von mir gibt es auch mal wieder ein lebenszeichen......

so mein hase nun wohnen wir zusammen und es ist noch schöner als ich es mir vorgestellt habe.genisse jede sekunde mit dir und bereue es kein stück das ich aus HH wech bin,wenn ich jeden morgen neben dir auf wache und dir in die augen gucke weiß ich das es all das wert war und ich mehr als nur glücklich bin.

ich liebe dich über alles
freu mich auf nachher wenn du von der arbeit kommt.
kuss dein engel kathy

Linus 25.10.2004 14:10

Freu mich auch sehr für Euch und finde es immer wieder schön zu lesen wie glücklich Ihr seid!!! Wünsche Euch, dass es ein Leben lang hält!!! :yeah:

KathyHH 30.10.2004 20:01

schatzi ich liebe dich und freu mich drauf heute mit dir in meinen GBT zu feiern.
es is alles immer noch wie ein traum,ein traum der nun schön fast 5 monate geht und ich hoffe das er nieeee endet,liebe dich so sehr wie man einen menschen nur lieben kann.
dein engel

KathyHH 24.11.2004 12:12

Love You

so dann will ich nun auch mal wieder was in unser thema schreiben,net das dass hier noch völlig verstaubt*g*

Mein hase wird sind nächste woche nun schon ein halbes jahr zusammen und ich freue mich diesen besonderen tag mit dir zu feiern.Aber ich möchte dir nicht nur an einem solchen tag sagen und zeigen wie seh ich dich liebe und wie wichtig du mir bist.Hoffe das ich es bis jetzt immer geschafft habe dir das jeden tag aufs neue zu zeigen und zu sagen.

Ich genisse jede sekunde in der du um mich bist und wenn du mal nicht bei mir bist dann denk ich an dich und dein süßes lächeln.Es war die beste entscheidung mit dir nach düsseldorf zu gehn.
Ausserdem wollte ich ich dir noch mal danke sagen für das was du für mich in den letzten tagen/wochen getahn hast.ohne dich hätte ich das warscheinlich alles net geschafft.

So mein hase ich freu mich auf heute abend wenn du wieder da bist.

Ich liebe dich so sehr....und noch viel viel mehr

dein Engel Kathy:angel:

KathyHH 01.12.2004 14:44

6 monate

wow es ist echt kaum zu glauben, aber heute sind mein hase und ich schon ein halbes jahr zusammen,und hier hat so zu sagen alles angefangen.

Mandy mein schatz,ich frau mich schon so drauf nachher mit dir einen wunderschönen abend zu verbringen.
Hoffe das wir noch viele solcher tage feiern können,aber nun genug geschrieben alles was ich dir zu sagen habe werde ich dir nachher persönlich sagen.

Ich liebe dich dein engel kathy

SchokoKeks 26.01.2005 16:53

hallo ihr,

bin grad nachn paar wochen ma wieder hier im forum.

kathy und mandy, wie gehts n euch zwei beiden so??? habt ja schon länger nichts mehr hierrein geschrieben?!

viele liebe grüße an euch beide und natürlich auch an alle anderen!

die schoggi :happy:

Buffy 26.01.2005 17:15

Hallo Kathy und Mandy,

schön dieses von Euch zu lesen. Schade haben wir am Samstag in Köln nicht die Gelegenheit gehabt uns zu unterhalten. Nichts destotrotz wünsche ich Euch für die weitere Zukunft alles Liebe und nur das Beste.

KathyHH 26.01.2005 19:05

Zitat:

Zitat von SchokoKeks
hallo ihr,

bin grad nachn paar wochen ma wieder hier im forum.

kathy und mandy, wie gehts n euch zwei beiden so??? habt ja schon länger nichts mehr hierrein geschrieben?!

viele liebe grüße an euch beide und natürlich auch an alle anderen!

die schoggi :happy:

hey
so nun auch mal wieder ein lebenszeichen von uns.glaube ich muss erst mal den staub von unserem thema pusten*lach*
@schoggi
Uns beiden geht es richtig gut,wohnen jetzt zusammen in düsseldorf und sind immer noch so verliebt wie am ersten tag.alles in allem, es könnte net besser laufen*freu*
hoffen das es dir auch gut geht.

@buffy
ja war wirklich schade das wir SA net dazu kammen,aber man kann sich ja auch mal ausserhalb eines fanclub treffen,in köln oder wo auch immer aufn kaffee treffen,dann holn wir das nach.:)

also ganz liebe grüße an alle
kathy und mandy

Buffy 27.01.2005 10:52

Zitat:

Zitat von KathyHH
@buffy
ja war wirklich schade das wir SA net dazu kammen,aber man kann sich ja auch mal ausserhalb eines fanclub treffen,in köln oder wo auch immer aufn kaffee treffen,dann holn wir das nach.:)

also ganz liebe grüße an alle
kathy und mandy

Ja sehr gerne das können wir wirklich mal machen und das denn mit der verpassten Unterhaltung nachholen. Düsseldorf oder Köln ist ja wirklich nicht weit vom Schuß von mir. Können das ja dann per PN oder E-mail ausmachen. Alles Liebe für Euch.

BeyourselfELLI 14.02.2005 07:57

1 Anhang/Anhänge
Es ist Nacht,
und mein Herz kommt zu dir,
hält's nicht aus,
hält's nicht aus mehr bei mir.
Legt sich dir auf die Brust,
wie ein Stein,
sinkt hinein,
zu dem deinen hinein.

Dort erst,
dort erst kommt es zur Ruh,
liegt am Grund
seines ewigen Du.

Mein Schatz Ich liebe Dich über alles auf der Welt.
Ich DANKE deiner Ma dafür das es Dich gibt.
Mein Engel Du bist die Sonne in meinem Herzen.

Kuss dein Schatz Mandy

BeyourselfELLI 14.02.2005 16:44

:o :o :p
Ich liebe dich

KathyHH 14.02.2005 16:48

sso schön
ach schatzi was soll ich sagen,du schafst es immer wieder mich zu tränen zu rühren.....
Freu mich auf heute abend.
mehr weiß ich jetzt leider net*g*muss noch was vorbereiten,bevor du nach hause kommst.

ich liebe dich mehr als alles ander auf der welt.
1000 küsse für dich mein hase.

dein engel :o

KathyHH 29.01.2008 11:43

AW: Schön das es Dich gibt!!

Ich puste jetzt mal den staub von diesem thema, leider nicht aus gutem grund.
Das thema müsste jetzt heißen Schön das es dich gab:(.
Bevor es über 3 geredet wird klär ich die situation jetzt auf.

Mandy und ich gehen seid sonntag getrennte wege was bezihung angeht und die räumliche trennung wird auch passieren in den nächsten monaten.
Man hat sich auseinander gelebt und von einer seite sind nicht mehr genung gefühle da die reichen würde für eine beziehung. Das ist fakt und es gibt kein zurück mehr.
Werden aber freunde bleiben und auch weiterhin zusammen elli konzerte besuchen.

Es war eine schöne zeit die ich sehr genossen habe und sie wird mir fehlen.
Auf grund dessen werde ich auch erst mal nicht so oft on sein.
hier hat alles angefangen und hier endet es nun auch leider...

Danke für die schöne zeit mandy.

Kathy
:(

Biest-Deluxe 29.01.2008 23:51

@ Kathy

Das tut mir leid für euch beide, ihr wart so ein süßes Paar!
Ja doch, das kenn ich auch zu gut mit dem auseinanderleben...

Ich wünsche dir sowie auch Mandy alles Liebe für die Zukunft.

Schön, dass ihr trotzdem noch eine Freundschaft aufrecht erhaltet.
Viel Glück auf all euren Wegen!

Liebe Grüße,
Sandy

Buffy 05.02.2008 14:52

Hallo Ihr Beiden,

das zu hören tut mir sehr leid, denn Ihr Beide habt wirklich sehr gut zusammen gepasst. Aber leider gibt es auch das Paare auch wenn sie sich sehr lieben auseinanderleben und die Liebe einfach geht. Sowas finde ich immer sehr traurig aber es ist leider nicht zu ändern. Kenne das auch so selber mit dem Auseinanderleben.

Ich finde es sehr schön das ihr Freunde bleiben wollt und weiterhin Elli Konzerte besuchen wollt. Alles Gute und passt auf Euch auf und viel Glück für Euer beider Leben.

LG

Gaby

Claudi33 16.03.2008 14:37

Hallo Kathy, find es sehr traurig dass das mit Euch nicht geklappt hat. Kann mir nur zu gut vorstellen wie es in Dir ausschauen mag. Hab gerade nach dreieinhalb Jahren meine Frau an eine Andere verloren:schnief:. Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Zukunft.
Liebe Grüsse Claudia

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.