![]() |
1 Anhang/Anhänge
Und noch eins, geht immer nur einzeln.
|
1 Anhang/Anhänge
Und noch mehr ELLI
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@FrankenRoxx so, meinst du?
Dann behalt es erstmal für dich und sags mir in einer ruhigen Minute! :saufen: |
Böttinger-Bilder
Schöne Bilder ... thanx to Linus :)
Aber warum sitzt denn die Frau Böttinger so verkrampft in ihrem Sessel? :D |
@ aennie: joa ihc weiß es... der costa weiß doch alles, außerdem haste mich doch noch selber drauf hingewiesen :D :D :D:saufen:
|
ach neee, die Janine!
Hallo, das ist ne gaaaaanz gaaaanz Schlimme!:eek: Die muss sofort weg hier... *lach* War ein Scherz! Ups, ich verwende grad den Bilder-Thread als Laberthread. Sorry!!!:rolleyes: |
halt ja den mund, du! die müssen net alle wissen, was ich so den ganzen tag treib :angel: :angel: :angel:
|
@nicki
weil die Fotografen Elli alleine fotografieren wollten und die böttinger sich an die Seite gesetzt hat damit sie nicht mehr mit im Bild ist @Linus das sind echt schöne Bilder könnte mich auch ärgern das ich keinen Fotoapparat dabei hatte naja hatte nur ein Handy und hab ein Foto mit Elli, wenigstens etwas *gg* |
DSDS-Celebration-Party
Backstagefotos von ELLI und Denise von der Celebration-Party online!
Wo? Auf www.hainsbach.de !!! |
1 Anhang/Anhänge
sowat is ne geiiiiiiiiiiileeeeeeee hand!!!!!!!!!!
>>>siehe anhang<<< |
oh..was mir grad auffällt..
Da hat sie doch keinen Nagellack dranne, oda? PS: nur falls ihr es net wisst, das ist Elli´s Hand..*loooool* |
Jep !!!!!! Das is a geiles Händle!!!!!!!!!!!!!WOW
|
was meinsch du?
hat sie da nagellack druff oda net? kann des net so ganz erkennen.. *lol*, freut mich das du die hand auch geilo findest. Will ja net abartig wirken.. :D :D :D |
ich würd sagen, dass sie da nagellack drauf hat. das bild muss um die celebration-show gemacht worden sein, da das der silberne is, den sie da hatte :p .
|
jepp, is ja auch von der aftershow party der celebration show..
oh..nein!!!! unsere elli mit nagellack!!!!!!!! *ohgottohgott* |
fußbilder
wo bleiben denn hier mehrere fußbilder?!?hände sind doch langweilig.....
|
Dame an den Drums
Hi Leute!
Guckt mal was ich grad wieder bei einem Streifzug entdeckt hab ;) Die Damen an den Drums kennen wir doch...der rest der Mädels sollte auch bekannt sein :D http://www.nissan-vetterl.de/pages/pics/micra/band3.JPG |
@Babymiri: ich erkenn da nur unsere Elli an den Drums und die Amancay am Bass. Die anderen Gesichter sagen mir grad` gar nix.
|
Zitat:
Amancays band is der rest.... |
@Babymiri: Ja Süße, auch mit fortgeschrittenem Alter bin ich noch lernfähig :)
|
@Nicki
Das muss ich gleich in mein Kalender schreiben :D :D :D :D :D :D :D :D :lalala: |
Hat irgendjemand von etwas dagegen,wenn ich eure Bilder für meine Homepage verwende?? ich weiß nämlich echt nicht,wie ich noch an Bilder kommen soll.
|
heute bei uns in hamburg in der Zeitung,eigentlich ein schönes bild,nur die kette,vielleicht ein bissi groß aber irgendwie cool*g*:happy:
|
hi
1 Anhang/Anhänge
[IMG]http://[/IMG]
|
hi
so ein bild bräuchte ich zum beispiel von ellis füßen!!!!!
|
@tobi
nimm doch die und denk dir es wären ellis füße... :D |
testbild.
hat ne freundin gemacht. wollte es euch nicht vorenthalten |
na der ausschnitt lässt aber einiges erahnen...
phuuuu ist das heiß hier plötzlich :D :D :cool: |
@wildthing
A ha.............. Wo du überall hinkuckst!!!!!!:D :D :D Na immer noch heiß????? |
ja, der ausschnitt is schon ganz nett, ne?
die elli... erinner mich grad ans finale, als sie nach "out of reach" von shona gesagt bekam, dass die herren der jury alle gesagt hätten "sexy" und elli so sagte : mann, die elli, ne? soll ich mal lieb sein, und noch eins anhängen? |
:eek:
wildthing hat recht, hier isses wirklich heiß.. :D |
:p :p :p :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
und ich hab noch gaaanz andere :) aber die behalt ich unter Verschluss, bevor ihr hier alle wegschmilzt :) :lalala: ätschbätsch ok... eins noch |
Hab mir deine Seite gleich mal angeschaut..
Das letzte Pic ist auch klasse! :) |
welche seite denn?
das ist nicht meine... meinst du wie www.kuebi.de.ms? |
Ahso, na dann eben die Seite, die auf den Fotos vermerkt ist. ;)
|
Meine Güte, was für ein Anblick!!!!
Huuh, it's getting hot in herre :) :) :) Von diesen Bildern kanns nie genug geben :D Danke Aennie Liebe Grüße Karla |
danke süße aber die hab ich scho :D :D :D :lalala:
|
oh wow!
daß der tag gleich so hitzig beginnt... :D da hat elli bestimmt zur richtigen zeit hier geschrieen, als es damals um das verteilen ging meine ich ;) hhhhhuuuii ich brauch eine dusche... kalt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |