![]() |
Zitat:
Mach ich auch damit Yvo gut singen kann :) :rolleyes: @Dani Vergiss es, in Deinen B52 kommt nur noch Apfel-, Orange- und Grapefruitsaft! Das schmeckt sicher auch total lecker und Du wirst den Unterschied kauf merken :p Ich bin auch dafür das wir nur Wasser trinken!! :) |
Lebt ihr alle noch oder alle "vorschlafen"und hoch konzentriert furs we???? :auslach:
|
Zitat:
ja ich leb noch, ich leb noch, stirb nicht. :lach: :lach: Natürlich bereite ich mich schon mental auf´s Training vor. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In der Hoffnung es endet nicht wieder so: http://www.cheesebuerger.de/images/s...tlich/a025.gif :o :auslach: (Sorry ein Smiley mit roter Jacke konnt ich net finden Dani *gg*) @Dani Handzahm?? I glaub i träum :auslach: Glaube dann geht die Party erst richtig los :lalala: |
Zitat:
So, so! Du machst also Zielübungen! Du weisst aber schon, dass Du ins Tor treffen musst, ja? Die "RTL Frau" in der roten Jacke hat mit dem ganzen Fussballspiel nix zu tun. :lach: |
Zitat:
Ach nichts damit zu tun ??? Mist jetzt hab im Garten extra ne rote Jacke aufgehängt und immer schon draufgedonnert :D Nein ich weiß natürlich das die RTL Frau in das eigentliche Spiel nicht involviert ist! Ich werde mich bemühen diese auf dem spielfeld auch völlig zu ignorieren :auslach: |
Zitat:
so schlimm war es auch wieder nicht, tzzzz. Habe keine blauen Flecken und auch keine Löcher in der Hose. :lach: :lach: Sagen wir mal so, wir hatten es nicht so mit dem Gleichgewicht. :cool: Claudi |
Zitat:
So so, da willst Du mich dann einfach auf dem Fussballfeld ignorieren... :eek: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Was denn ........ ???? Tut mir Leid das mit dem Loch. :schnief: :schnief: |
Zitat:
Also Du weißt auch nicht was Du willst :mad: Erst hat die RTL Frau damit nix zu tun und wenn ich dann sag ich versuch sie zu ignorieren ists auch wieder falsch. Ja wie denn nun ??? :schnief: :auslach: @Claudi nein nein, so schlimm wars nicht. Blaue Flecken nicht aber trotzdem langen die Damen plötzlich am Gehweg *g* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja und das andere Zeug ging, da kam halt der Mann mit dem Hammer. Frag die Yvo, die hat ihn auch gesehen. :auslach: :auslach: |
Zitat:
Ja Yvo hat mir schon berichtet das Du irgendwo stehst und der Mann mit dem Hammer vor Dir :auslach: |
Zitat:
- kein Sex - kein Alkohol und - keine Zigaretten vorm CTC geeinigt. Und was macht ihr??? :selfbonk: Kein Kommentar :D Ich geh mal eine rauchen... Für den Rest hab ich momentan keinen Kopf :auslach: |
Zitat:
Also Maggie - wenn Du schon feierst dann bitte doch mit uns und so das gleich die Wände wackeln :lach: Und leg endlich die Kippen weg! *hust* Bis später :auslach: Miri |
Zitat:
Der Mann macht mich fertig... und Kinderstimmen will er auch schon wieder gehört haben??? Miri, du warst doch gestern gar nicht hier :lach: Ich fass es nicht! |
Come-Together Cup 2005 - mit Team aus Ellifans , spielen die Erdbeeren im nächsten Jahr auch wieder mit??????
|
Also ich wäre gern dabei:happy: .
|
machen wir doch mal ne Liste: Fotografin :Butterfly Spielerin :Bluesky
|
Dürfen Außenstehende vieleicht jetzt erfahren Was der CTC ist wie es dazu kam das Elli mitmachte? Bisher ging diese Frage immer Unbeantwortet unter.
|
@ Halfmaschine ,geh mal unter Chitchat und dann unter CTC Come together Cup,da steht es genauer beschrieben.Es im einzelnen so zu beschreiben dauerte zu lange.Nur so viel ,es ist ein Fußball-Turnier in Köln.Gruß Geli
|
Tja
Zitat:
Fc. Köln, Bayern, Ajax, Manchester haben uns mal gefragt wie wir das gemacht haben.... :yeah: Deswegen möchte Elli gerne mitspielen.... Garantiert sport, spass, gebraunte haut, kölsch, wasser, und ne bissl fussball.... |
nächstes jahr is der ctc an auffahrt :)
ich bin auch wieder mit dabei, wenn frau captain mich denn will :auslach: |
Ich bin natürlich auch gern wieder dabei!!! :mops: :mops: :mops:
|
also ich wäre sau gerne auch wieder mit von der partie... falls wir denn nochmal genommen werden :-))))
die trikots müssten ja noch vorhanden sein |
Aber Hallo!!!
Zitat:
Liebe Grüsse Melli |
Die Unterredung hatte ich auch mit Maggie erst ob wir denn wieder kicken wollen und wie Martina sacht waren wir verdammt gut und vor allem gut gebräunt :p und deshalb bin ich auf alle Fälle wieder sowas von dabei!!
Wenn ich in die Weltauswahl aufgenommen werde :D Auf in den Kampf meine ich mal! |
Hallo an alle,
klar werde ich uns wieder Anfang des Jahres anmelden. Ob wir dann wirklich genommen werden, wird sich dann wahrscheinlich im März bzw. April entscheiden. @manuki Frau Kapitinöse besteht darauf, das Du wieder dabei bist :o @Halfmaschine: Zu Deiner Frage, wie es kam das Elli mitgemacht hat (eine Kurzfassung)! In Hückelhoven hatten wir Ihr von unserer Idee erzählt, sie hat sofort gesagt das sie das cool findet und mitmacht..... Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, bei uns hat es in der Nacht ganz schön viel geschneit, also schön vorsichtig im Straßenverkehr. Wo immer Ihr seid. Lieben Gruß Enza |
Hab für nächstes Jahr schon Urlaub eingereicht !!!
Wenn die Nacht nach dem Spiel wieder so vielversprechend wird wie letztes Jahr :auslach: , da muß man einfach wieder mitfahren. Außerdem ist der Tisch beim Italiener schon bestellt... ge Maggie ?! :D |
Ich würd auch gern mitmachen, vorrausgesetzt ich bekomme´frei und irgendjemand bringt mir das fussball spielen bei!!!!!
|
Sport-Events
25.5.2006: 12. "Come-Together-Cup" Beim "Come-Together-Cup" handelt es sich um ein Benefiz-Fußball-Event, das sich seit 1995 die Integration aller Minderheiten auf sportlich-kommunikativem Wege zur Aufgabe gemacht hat. Bei der letzjährigen Auflage kamen über 20.000 Menschen und machten die Veranstaltung bei strahlendem Sonnenschein zu einem echten Großereignis. Jean Pütz, Jürgen Roters und Elfi Scho-Antwerpes beim CTC 2005. © VVG Insgesamt werden an Christi Himmelfahrt 40 Fußball-Teams auf den Kölner Jahnwiesen auflaufen. Die Mannschaften kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen: Neben Medienunternehmen wie "Eins-Live", staatlichen Institutionen wie der Polizei und Minderheitenorganisationen, stellen auch Kölner Wirtschaftsunternehmen eine Fußballelf. Der "Come-Together-Cup" ist eine ursprünglich schwul-lesbisch initiierte Veranstaltung, die sich aber vorrangig als eine Einladung an alle weltoffenen Menschen versteht, mit den unterschiedlichsten Minderheiten über den Sport konkret in Kontakt zu kommen. Ich poste das mal zur info hier rein. Dieser Tag ist ja sehr DENKWÜRDIG gelle! Da hat ,,uns Elli,, GEBURTSTAG. Wäre ja ein Megageiler Knaller wenn ihr da dieGruppenspiele ,,überleben,,würdet.lööööl (echt nicht böse gemeint gelle) Ne echt jetzt mal ,ihr habt voriges Jahr wirklich super gespielt. Teilweise haben die anderen euch ziemlich hart angegangen. Wir (Andrea-Melli-Detlef-Chrissi und ich sorgen auch wieder für ausreichend Wasser )(ohne Seife ,,insider) Gruß Die Butterflieche |
tach zusammen
also ich bin auch wieder dabei :mops: hundert pro!!!!!!!!!! und da dat eh an happy kadaver is habsch da eh frei :lach: nix mit pakete schmeissen...
|
habe gerade erfahren das chrissi (seesternchen28) auch gern mitspielen würde falls noch spielerinnen benötigt werden
|
... so, so, Chrissi soll mal halblang machen- aber das wäre schon ein Grund mehr dort zu erscheinen - vielleicht kann ich das ja so einrichten. Würde euch schon mal gern "live" kicken sehen wollen...
|
happy kadaver??? fronleichnam ist 2006 am 15. juni. ctc ist 2006 am 25.mai. das ist christihimmelfahrt. und da hat elli doch geburtstag.
|
Zitat:
ach echt??? hmm...das wär ja was ganz neues. bisher war es immer an happy kadaver aber warscheinlich haben se dat wegen der WM verlegt. hab noch nicht in nem kalender für 2006 nachschlagen können da ich noch keinen hab... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |