![]() |
Solang man mich nicht rupft *lachwech*
|
schwanz haste ja eh keen, den hätten wir dir drangelassen:lach: :lach: :lach:
rupf, rupf, rupf......... :lach: |
Hey es is kalt und das Leben is hart an der Küste.........
|
nisch nur an der küste........:schnief:
|
ah jooooooooooooooooooo
|
Juhuuuuuu
Für mich ist heute ein wirklich ein Happy Day!
Habe nämlich heute meinen Arbeitsvertrag bekommen *freu* Euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße |
Zitat:
Hello Bianca, das ist ja echt erfreulich. FReu mich für Dich !!! Herzlichen Glückwunsch !!! Und gruß an Deinen Schatz ;-) Liebe Grüße Kerstin ;-) Scheeee Musik auf Deiner Page !!!! "Rod Stewart".... Sailing.....echt schön.... |
Hallo Kerstin,
danke,werde ihr den Gruß gerne ausrchten,sobald sie von der Arbeit heim kommt! Liebe Grüße Bianca |
Das is scheee, danke !!!
|
Übrigens finde ich deine Seite auch supi!!!!Schaue ich mir immer wieder gern an!
|
Zitat:
|
nee,warst du?*mal schauen muss*
|
Dankeeeeeeee für deinen Eintrag
|
Zitat:
Zitat:
;) |
wollte auch einen da lassen. Aber ging irgendwie nich!Wollte wissen wo man den Song von DHL her bekommt
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz liebe Grüße, Sandy (Sandra) |
@ Amandafan + @ Roxpet
Ich wünsch euch beiden von Herzen gute Besserung! Sorry, habs eben erst gelesen :selfbonk: |
Thanks Biesti....geht schon wieder bergauf ...ein Glück
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :-) |
:happy: Danke Sandra!Ist lieb von Dir :happy:
|
Zitat:
|
Alles sooooooooo toll weil wir den Junior Landeswettbewerb gewonnen haben :D
:yeah: :yeah: :yeah: Besser hätte es nicht kommen können :D http://www.juniorprojekt.de/ |
Zitat:
Zitat:
Sorry, hatte dies ganz übersehen. Danke noch an Dich Sandy ;-))) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist ja klar. Wo Eulen am Werk sind, werden die Eulen auch siegen! :D |
EULEN ????
Hab das morgens um 5 nachm Konzi mal gehabt, dass ne EULE mitten uff der Landstrasse stand und keene Anstalten machte Platz zu machen *ggg* |
Zitat:
Eulen sind ganz clevere Tiere, aber leider fehlt ihnen oftmals der Orientierungssinn! ;) Gell, rocki? |
Nööööööööööööööööö, ich bin mitten auf der Landstrasse angehalten, hab mir das schöne Tier angeschaut und dann nen riesen Bogen drum gemacht *smile*..........aber war schon cool wie sie ins Auto schaute.
*heutnochdrüberlachenmuss* Axo, also fehlt Rock, trotzdem sie schlau is , so manchmal der Orientierungssinn.....echt nett *kicher*..... |
Zitat:
Und vielleicht irrt sie ja heute noch durch die Gegend... |
Doch hat sie bestimmt ;-)
Vll begegnet sie Dir ja bald *hehe* |
Zitat:
Und nimmt mir das auch sicher nicht übel, oooder??? Na, ich werde mal die Augen offen halten... Nachts... auf der Landstraße... :D |
Zitat:
LOL! :D Glaub mir, wenn die Eule mobil ist ändert sich das :D hoff ich... sonst wirds gewaltig bitter wenn ich nach Frankfurt zu P!nk fahr :D |
Zitat:
Aber dann musst du vielleicht Karte lesen... :p |
Zitat:
Dann fahr ich lieber und lass die anderen Karte lesen, das ist sicherer :D |
Zitat:
|
Zitat:
Nee nee, Karten lesen is nich mein Ding.....schau mir die Strecke aber vorher genau an und hab bisher immer überall hin gefunden *g* |
Zitat:
|
Zitat:
lol ich glaub auch wenn ich mir ne Strecke x-Mal anschaue wird das nix... da haben wir böse Erfahrungen gemacht, gell mein Schatz? :D Und dann auch noch not insane verpasst :( |
Zitat:
Hast du mal die Setlist dieser Tour gesehen? Da kam not insane gleich als erstes... |
Oh je, dann solltet Ihr vll doch auf Bus oder Bahn umsteigen *ggg*.
Ich fahr lange Strecken meist mit der Bahn, mit viel Mucke dabei *g*.....is gemütlich ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |