Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Secret Corner......... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1229)

ExBanditin 16.12.2004 20:40

nee, büdde büdde net *lol*

^Fallen_Angel^ 16.12.2004 20:56

Nüch??? Okay! :rolleyes:

^Fallen_Angel^ 29.12.2004 22:23

plööööööööd :(

Lorien 29.12.2004 22:25

och menno net traurich sein wasn los mit dir sach ma

^Fallen_Angel^ 29.12.2004 22:30

Wie? Wasn los mit mir? Beobachtest du mich wie ich Trauerklos die ganze Zeit in meinem Zimmer hock??? :neele: :schnief:

Lorien 29.12.2004 22:48

natürlich
haste dich noch nich gefragt was da unter deinem bettchen hockt und dauernd yeah yeah yeah ruft :D
man nennt mich auch die voyeurin (btw. ich kann auf französisch nur voulez vouz couche avec moi :rolleyes: aber es fährt sich gut damit :D )

ne sach ma warum biste denn zum klößchen mutiert ?
fernweh nach der liebsten ?

^Fallen_Angel^ 29.12.2004 22:49

*hmpf* .... erwischt :(

Lorien 29.12.2004 22:55

tja da hilft leider auch kein getröste meinerseits, is einfach scheiße.

^Fallen_Angel^ 29.12.2004 23:10

joa... in nen tiefschlaf fallen fürn paar Monate wär net schlecht.

Lorien 29.12.2004 23:19

hmm ... wenns mir scheiße geht sag ich mir halt immer es kommen auch wieder bessere zeiten, schwacher trost, is aber so

^Fallen_Angel^ 29.12.2004 23:34

Joa mir dauert das aber nach so viele Monaten n bisserl zu lang grad. Die Zeit könnt ruhig schneller rumgehen...

Lorien 29.12.2004 23:37

wo bleibt harry potter wenn man ihn mal braucht :rolleyes:

^Fallen_Angel^ 29.12.2004 23:38

Ja der HARRY... die POTTsau... lol

Lorien 29.12.2004 23:46

*loooool* also nix gegen den harry, dem seine büchers sind immer total spannend und haben mir schon so manchen katertag versüßt. ich liebe lesen. sich schön einmummeln vor die heizung pflanzen, hübschen limettentee dabei und den schnurrenden (bisweilen röchelnden) kater aufm schoß.

^Fallen_Angel^ 29.12.2004 23:52

Ich mag keine Katzen...

Lorien 30.12.2004 10:20

und ich keine kottelets mit haaren *würg*
http://images.google.de/images?q=tbn...rier-front.jpg

an hunden kann ich nur huskeys einigermaßen leiden

katzen sind viel cooler man
http://images.google.de/images?q=tbn...ol%2520cat.jpg

die stressen nich so rum, sabber dich nich voll, springen dich nich an, wirken äußerst entspannend, sind sofort stubenrein, zu putzig anzuschaun, verdammt cool, haben mehr persönlichkeit und stinken nicht :auslach:

und jez sach mir nich das könnt ich nich wissen, weil ich noch keinen hund gehabt hab. ich bin mit den viehchern aufgewachsen.

^Fallen_Angel^ 30.12.2004 10:35

Katzen sind einfach nur biestig, kratzig und nerven rum, wenn sie dir da um die Beine rumschlawenzeln und sich sonst was an dir reiben...

So... und das ist unser Hund...
http://img32.photobucket.com/albums/...vers/hundi.jpg

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Lorien 30.12.2004 11:12

sie sind biestig und kratzen wenn du sie ärgerst und womit ? mit recht! nerven tun se nich .. wie denn auch ?
und reiben tun se an dir nur ihren schlanken, grazilen körper, im gegensatz zu hunden, die mit vorliebe menschenbeine begatten, oder die katze, den hamster, den fußball, die couch, omas wolldecke, den goldfisch etc.
:mad: :mad: :mad:

http://www.machinehead-software.co.u...s/catitude.jpg

^Fallen_Angel^ 30.12.2004 11:24

Mein Hund begattet überhaupt gar nichts und NEIN Katzen kratzen nicht nur wenn man sie ärgert. Du kannst dir gerne mal das biestige Vieh von meiner Oma angucken. Die packst du keine 3 Minuten an...
Und sie NERVEN! *schnurr schnurr* Und sie kacken ins Haus in ihr Klo, dann stinkt die ganze Bude. Wenn man n Möbelstück austauscht dann pissen sie dir irgendwo in die Ecken und sonst zerkratzen sie sowas und Tapeten.

Lorien 30.12.2004 11:28

das bezog sich auf die männlichen hunde. obwohl meine tante hat lesbische hunde, die begatten auch jeden wenn die drupp sind und sich gegenseitig.

ja kann gut sein, es gibt natürlich auch katzen die mistig sind, is bei hunden ja nich anders, musste zugeben.n paar schwarze schafe gibts immer.

dein hund guckt irgendwie verpeilt, aber cool verpeilt :neele: :lach:

wenn man das klo sauber hält stinkts auch net :mad:
hunde kacken auf gehwege in sandkästen und auf der liegewiese :mad: :mad: :mad:
und alles zerkratzen tun se nur we´nn man ihnen nich genügend zum spielen anbietet oder sie falsch erzogen hat. natürlich ist das von dir beschriebene kratzen an neuen möbeln auch eine markierung, so von wegen : des is alles moins hier, aber so was hätte man ihnen in jungen jahren abgewöhnen müssen

^Fallen_Angel^ 30.12.2004 11:32

Joa aber genauso sind net alle Hunde blöd oder "kottelets mit haaren". :mad:

Unser Hund ist toll!!! Und die Schlampe, die sie angefahren hat im Oktober mach ich auch zu Mus!!!

Lorien 30.12.2004 13:11

nö aber die meisten und deswegen find ich katzen halt besser :auslach:
das is wieder so n thema wie mit den usa. jedem das seine mir das meiste.

angefahren ? gehts dem denn wieder gut oder hat er/sie was zurück behalten ?
beim mus machen würd ich dir glatt helfen. unser letzter kater wurde auch ma angefahren. der autofahrer hats zwar gesehn aber ihn eiskalt liegen lassen :mad:

^Fallen_Angel^ 30.12.2004 13:36

Och wir haben bloß 700 Euro an Tierarztkosten gezahlt udn die Alte hat Mitleid geheuchelt. Von wegen wie Leid ihr das alles den tut. Aber was zu den Tierarztkosten dazu tun wollte sie net. Bloody Bitch...

Die lag zwei Tage in ner Tierklinik und hatte vorne dann ca. 8 Wochen oder so ne Schiene, weils Bein gebrochen war. Dann dachten sie noch der Nerv wäre durch, weil sie da kein Gefühl drin hatte.
Dazu kam dann noch das hinten der Oberschenkelkopf net mehr im Hüftgelenk ist. Wäre das vorne nicht wieder gut geworden hätten sie hinten operieren müssen. Das hätt auch nochmal 550 Euro gekostet und es wär net sicher gewesen, ob das wieder gut wird. Bei so kleinen Hunden muss man das aber net operieren, wenn alle anderen Beine in Ordnung sind. Die sind halt net so schwer. Außerdem ist die auch schon fast 12 und hatte schon mordsviele OPs.

Trinity 30.12.2004 16:06

Also ich bin ja eigentlich auch Katzenfan.....aber meine Freundin hatnen Hund, einen schnuckligen Jack Russel und der ist obersüss!!! Seither bin ich nun auch auf den hund gekommen...er poppt zwar gerne meinen Arme...LOL...aber er ist voll lieb und stinkt nicht wie andere Hunde und er kuschelt gerne und man kommt viel öfter an die frische Luft wegen ihm....
Und Katzen find ich trotzdem noch genial, auch wenn sie viel arroganter sind als Hunde.....ein hund betrachtet sein Herrchen oder Frauchen alsFreund, eine Katze als Dienstboten.... :auslach:

^Fallen_Angel^ 30.12.2004 16:24

Geschmacklose Menschen mögen halt keine Katzen... und Menschen die auch noch geschmacklose Dinge tun schon gar nicht...

Lorien 31.12.2004 10:45

*lol* ich hab soeben meine lieblingskatze gefunden
http://home.att.net/~cheshireccatt/freakycat.jpg

^Fallen_Angel^ 31.12.2004 10:52

Hat die Tschernobyl miterlebt?

Lorien 31.12.2004 17:07

:kniko:

ne die wurd durch den white stripes mixer gezwirbelt

ExBanditin 02.01.2005 20:36

SchniSchnaSchnappi :auslach:

^Fallen_Angel^ 02.01.2005 20:45

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHH!!!!!!!!!! :neele: :neele: :neele:

ExBanditin 02.01.2005 20:48

:auslach: War das net gut :auslach:
och mönsch...
komm wieder aus'm klo kind :p

^Fallen_Angel^ 02.01.2005 20:48

*löl* Ruhe im Puff!!!! Das darf nie an die Öffentlichkeit gelangen!

ExBanditin 02.01.2005 20:50

*looooooooooooool*
ich bin ja net so ;)

^Fallen_Angel^ 02.01.2005 20:53

von wegen! leute die ein "ich bin unschuldig" shirt anhaben sind die schlimmsten.

ExBanditin 02.01.2005 20:54

neeeeee, das stimmt ja gar net...
....leute, die auf'm t-shirt stehen haben "ich war's nicht"
SO!

^Fallen_Angel^ 02.01.2005 21:01

wer trägt denn so nen scheiß???

Trinity 03.01.2005 14:38

Neele und Chris, was habtn ihr an Silvester gemacht??????Wieder nur gesoffen, hä?Ich find das schnischnaschnappi lied cool!!! :auslach:

Lorien 03.01.2005 14:58

yeah das kroko is so süß :auslach:

*erst war ich in einem EIIIII, dann schnischnaschnappte ich mich FREIIIII*

Lorien 03.01.2005 17:06

*LOOOOOL* ... tschuldigung :rolleyes:

http://funfire.de/bilder/funfire-de-1079037195-40.jpg

^Fallen_Angel^ 03.01.2005 21:53

Der Schni Schna Schnappi Kack ist einfach nur krank und total dämlich. Total überflüssig. Die Kohle für die Produktion von dem Müll hätte gut anders verbraucht werden können...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.