Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Straubinger Gäubodenvolksfest (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=978)

lisa- 21.08.2004 18:42

@ julchen!! schöne pics, danke :lach: :)
bist ja genau hinter mir gestanden, merk ich grad.. :rolleyes: ;)

Kascha 24.08.2004 14:28

Zitat:

@ Kascha

Spielverderber hin, Speilverderber her! Sag mal Kascha, kann es evtl. sein, dass Du und Deine Freunde vielleicht unter völlig falschen Voraussetzungen in dieses Bierzelt gegangen seit? :saufen: :lach:
Seh ich nicht so. Wir sind hingegangen, um Spaß zu haben. Und da wir Elli- bzw. ihre Stimme- gut finden, sind wir hald an diesem Abend ins Beck- Zelt gegangen.

Zitat:

Also wenn ich zu Elli und die Heckflossen gehen würde, würde ich bestimmt keine "Bierzelt - Schunkelmusik" (bitte das Wort Schunkelmusik nicht ganz so ernst nehmen, :lach: keine Ahnung wie ichs anders ausdrücken soll)erwarten, sondern halt ein Elli-Konzert. ;)
Naja, wir haben schon eher so Klassiker erwartet- wie sie hald bei anderen Bands auch üblich sind, wie- wie schon gesagt- deutsche Hits, Summer of 69 usw.

Zitat:

Aber bitte nicht sofort hauen, weil ich jetzt meine eigene Meinung darüber habe. Du hast Deine Meinung und Deine eigenen Erwartungen gehabt und die stehen Dir auch durchaus zu. Aber viele und wie ich hier so lesen kann, sehr viele hatten halt andere Erwartungen und die sind ja wie es scheint vollkommen erfüllt worden. Das nächste Mal solltet Ihr evtl. auf eine andere Veranstaltung gehen. Also auf ein "nur" Elli-Konzert oder eben in ein Bierzelt mit Bierzelt-Schunkel- Stimmungsmusik.
Eben. Jeder hatte seine eigenen Erwartungen und bei denen sie erfüllt wurden, ist gut. Bei uns wars leider nicht so, aber ok.

Zitat:

Vor allem aber bitte Elli keinen Vorwurf machen wegen z. B. der Security oder der Bedienung, da kann Sie ja nun wirklich gar nichts dafür. Oder?????????? :)
Nein,dafür kann Elli nichts. Hab ich auch nicht behauptet. :rolleyes: *zwinka*

Zitat:

P.S. Ja ich weis jetzt heißt es wieder, was will die "Alte" denn wieder mit ihren unqualifizierten Beiträgen :lach: :p ;)
Schmarrn *zwinka*

Sissi 24.08.2004 18:18

Zitat:
Naja, wir haben schon eher so Klassiker erwartet- wie sie hald bei anderen Bands auch üblich sind, wie- wie schon gesagt- deutsche Hits, Summer of 69 usw.

;)
Hallo Kascha,

danke dass du mich nicht gleich haust ;) aber ihr habt bei E L L I echt deutsche Musik erwartet :eek: , doch nicht im ERNST oder ?????????

Und was heist da wie bei anderen Bands auch, Elli (egal mit welcher Band sie spielt) ist doch keine "wie andere Bands" oder. Ich glaube doch noch ihr seit von falschen Voraussetzungen ausgeganen. Ich glaube kein Künstler (also jetzt bekanntere die z. B. Rockmusik machen und keine "Deutsche Musik") hätte da allzuviele "Bierzeltmusik" gemacht. Da wart ihr evtl. doch zur falschen Zeit am falschen Ort :lach:

Okay nicht böse sein, ist halt meine bescheidene Meinung (bitte nicht hauen oder streiten)

Allerliebste Grüße

Sissi

Trinity 24.08.2004 23:23

[QUOTE=Sissi]Zitat:

Nur so nebenbei...die haben summer of 69 doch gespielt!!!! Und einen deutschen hit auch, nämlich schön istbes auf der welt zu sein!
Ausserdem war es eben wirklich ein elli konzert und da ist doch klar dass das etwas anders läuft als bei irgendwelchen stimmungsbands die sonst spielen in Bierzelten.....
Aber sie hat ja auch einige Klassiker gespielt und ich hab noch nie in einem Bierzelt so eine geile Stimmung erlebt, echt mal. Tut mir leid für euch dass ihr enttäuscht wart! WIR haben uins sowas von geil amüsiert!!! Gelungener Abend würd ich mal sagen! :yeah:

BabyMiri 25.08.2004 08:28

Zitat:

Zitat von Trinity
WIR haben uins sowas von geil amüsiert!!! Gelungener Abend würd ich mal sagen! :yeah:

Ich kann nur zustimmen - aber sowas von geil :happy:

@Trini
Das "heikle" Material ist auf dem Weg zu mir :lalala:
Ich weiß net obsch mir das antun soll *zwinker*

Trinity 25.08.2004 12:02

Zitat:

Zitat von BabyMiri
@Trini
Das "heikle" Material ist auf dem Weg zu mir :lalala:
Ich weiß net obsch mir das antun soll *zwinker*

Welches "heikle Material"? Etwa dieses verängnisvolle kurzinterview????????

Karolin 25.08.2004 13:11

ui...klingt sehr interessant und geheimnissvoll *lol*

Trinity 25.08.2004 16:41

Zitat:

Zitat von Karolin
ui...klingt sehr interessant und geheimnissvoll *lol*

Das ist es auch...*GGG* Ne Miri? Aber das ist TOP secret... :lalala:

BabyMiri 26.08.2004 09:18

Zitat:

Zitat von Trinity
Das ist es auch...*GGG* Ne Miri? Aber das ist TOP secret... :lalala:

Aber hallo ich kann ja unsere Neele als jetzt Secret Agent zur Bewachung anstellen und Muluc und mein Spezialgefährt stehen auch zum Schutz bereit :lalala:

Trinity 26.08.2004 13:36

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Aber hallo ich kann ja unsere Neele als jetzt Secret Agent zur Bewachung anstellen und Muluc und mein Spezialgefährt stehen auch zum Schutz bereit :lalala:

Ja das ist ja wohl das mindeste...*G*

Karolin 26.08.2004 14:17

ANGST... :lach:

Trinity 26.08.2004 16:04

Mädels (und Tramp natürlich..*G*) hab ich Euch eigenlich schon gesagt wie geil der Abend mit Euch aufm Gäubodenfest und im Harp war? Falls nicht tu ichs jetzt!!Ich bin echt glücklich dass ich in diesem verrückten Fanclub gelandet bin!! :saufen:

BabyMiri 27.08.2004 08:15

@Karolin
Genau hab nur angst...wenn ich mich recht erinner fährst Du doch zum Dome ?!?!?
Dann fürchte Dich schonmal wenn Du Nbg. betritts - ich kann überall lauern :sense: :cool: :lach:

@Trinity
Danek für die Blumen :yeah: Ich fands auch sehr sehr geil...

Amandafan 27.08.2004 10:20

Oh ja Karolin, aufpassen aufpassen vor meiner "Tochter" *hihi*.....

Und ,nee ich sag es nicht *kicher*.............

Sag nur, es ist auch so schon nass draussen *la li lu*.........

Greetz
die Kerstin
;-)

BabyMiri 27.08.2004 11:41

Zitat:

Zitat von Amandafan
Sag nur, es ist auch so schon nass draussen *la li lu*.........

:neele: Was is los ???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.