Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Möchte mich mal vorstellen.... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=914)

Sweety 12.06.2004 14:42

lol
Also nordi die Story ist echt der Hammer! :lach: :happy:
Wenn das nicht richtig is weiß ich auch nicht :auslach: :neele:

nordi 12.06.2004 14:50

Zitat:

Zitat von keshia
nordi, ganz ganz klasse! aber leider liegst du mit der vermutung mit der liebe etwas falsch...

OK!!!
Selbe Geschichte!Nur sie hat sich "ne Frau" angelacht und will ihn loswerden. :lach:
Da er nach so langer Zeit nich gehen will,lässt sie sich das mit der Klingel einfallen!!
Besser???? :lach:

keshia 12.06.2004 16:53

Leider auch nicht... sie hat ihn nicht umgebracht...

r0ckchique 12.06.2004 17:27

Ich würde mal ganz einfach auf weibliche Intuitiuon tippen ;)
Oder sie hat nen Killer engagiert der den Mann umbringen soll weil sie schneller an sein Erbe rankommen will.
Mh, oder während die Frau einkaufen war ist das Haus explodiert und das Einzige was übrig blieb ist die Klingel, deswegen hat sie geklingelt und nicht den Schlüssel benutzt. Das ihr Mann dabei umgekommen ist kann frau sich ja denken :p

Tami1 12.06.2004 18:04

*lol* das mit der hausexplosion gefällt mir!!! ich halts nichtmehr aus, wo bleibt die lösung??? :D

Tami1 12.06.2004 18:29

wie wärs damit: der mann will einen geschickt insezenierten selbstmord begehen, also nimmt er ohne das wissen der frau den hausschlüssel von ihrem schlüsselbund, das merkt sie, als sie aufsperren will und klingelt deshalb, wodurch sie eine gasexplosion im haus auslöst bei der klar ist, dass ihr mann tot sein muss!!! :saufen:

Tami1 12.06.2004 18:48

hab grad meine kreative phase: da die beiden schon betagt sind, hängt der mann an einer lebenserhaltenden maschiene, die natürlich strom braucht, der frau fällt schon auf dem nachhauseweg auf, dass die leuchtreklamen an den supermärkten nicht gehen und sie rechnet mit dem schlimmsten,am haus drückt sie sofort auf die klingel und ihr verdacht bestätigt sich: die klingel geht nicht, es ist stromausfall!!! ihr mann ist also tot!!! tragisch!!!
:sense:

keshia 12.06.2004 20:13

Tami? bist du da selber drauf gekommen?

die lösung stimmt. es war ein stromausfall....

*GLÜCKWUUUUNSCH*!!!!!!!!!!!!

ein punkt für dich!

Tami1 12.06.2004 21:39

GEILO!!!!! ja, bin tatsächlich gaaanz alleine draufgekommen, das hätt ich mir gar ned zugetraut!!!! :mops:
ich hab dafür auch ein neues für euch: (wers schon kennt maul halten!)
also, in der wüste steht ein absolut leeres betonhaus mit 3m hohen, glatten wänden gaanz oben an der decke ist ein haken an dem hängt ein seil, mit einem erhängten dran, auf dem boden eine pfütze, die tür ist von innen versperrt, wie kommt er da rauf???
:D

bluesky 12.06.2004 21:41

@all
hier nun mal ein ganz leichtes Rätsel
Zwei Löcher hat es,
Zwei Finger braucht es,
so macht es langes und grosses klein
und trennt was nicht beisammen sein soll

Was ist das?
:D

Tami1 12.06.2004 21:45

schere! bin ich auch ganz alleine draufgekommen!!! hab ich jetz 2 punkte???? :yeah:

keshia 12.06.2004 21:57

tami, kommt die pfütze von einem Eisberg?
aber in der wüste? naja, jedenfalls ist das ding geschmolzen, und er hat sich sozusagen ganz langsam erhängt... wie grausam!

Ist das richtig?

Tami1 12.06.2004 22:00

stimmt in gewisser weise, aber für nen punkt musst du mir noch erklären, wo das eis herkommt!!! :D

bluesky 12.06.2004 22:03

@Tami
ja hast zwei Punkte
war ja auch ganz leicht
wollte aber das auch die mal eine Chance bekommen ein Rätsel zu lösen um sich nicht mehr die ganze Nacht um die Ohren schlagen zu müssen nicht war Großer Ellifan :winke:

bluesky 12.06.2004 22:07

Hier noch ein ganz leichtes
Es ist grün und scheißt braun
Es ist braun und scheißt grün
Was ist das?
Sorry wegen dem fünften Wort :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.