Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   News (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Get up - Ellis neue Single - 7. April (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2293)

elli2 20.04.2006 22:40

Naja, gut ist es auch nicht gerade. Würde sagen , beurteilen kann man nächste Woche- ob sie sich noch weiter nach vorne arbeiten kann- oder schon wieder raus ist aus den Charts.

BeyourselfELLI 20.04.2006 22:40

Danke für die Info...also Platz 71 finde ich klasse...hätte ich bei weitem nicht erwartet...und Elli legt ja auch erst so richtig los..ne wa mädels?

Also dreht die Regler auf Elli is coming!!!!!!!!!!!!!!!!!!:yeah:

Ellen 20.04.2006 23:28

CDs kaufen! ;o)

Hi Ihr,

die Charts Position können wir doch noch toppen, oder?

Morgen noch mal ab in die großen Läden die an Media Control melden (z.B. SATURN, Media Markt) und auf den Konzerten zu mir an den Merchandise Stand, denn die CDs zählen auf jeden Fall!

Liebe Grüße,
Ellen

Amandafan 20.04.2006 23:33

Zitat:

Zitat von Ellen
Hi Ihr,

die Charts Position können wir doch noch toppen, oder?

Morgen noch mal ab in die großen Läden die an Media Control melden (z.B. SATURN, Media Markt) und auf den Konzerten zu mir an den Merchandise Stand, denn die CDs zählen auf jeden Fall!

Liebe Grüße,
Ellen

Jepp, das wird schon !!!!

KathyHH 20.04.2006 23:55

71 nicht schlecht,wenn ich ehrlich bin hätt ich nicht damit gerechnet,aber natürlich gehofft....
ob wir das toppen können??versuchen kann mans ja mal.Dann kann ich nach einem monat meine wände damit zu kleistern*lach*

Amandafan 20.04.2006 23:59

Zum verschenken doch imma, hab da auch een paar mehr mitgenommen !!!

Eine zu Ostern verschickt mit Widmung, kam gut an *smile*

KathyHH 21.04.2006 00:04

hhmm würd auch gerne welche von meinen get up´s *lach* verschenken,aber die leute die ich kenn,den müsste ich noch was drauf zahlen damit die sie nehmen*schnief*

Amandafan 21.04.2006 00:08

Zitat:

Zitat von KathyHH
hhmm würd auch gerne welche von meinen get up´s *lach* verschenken,aber die leute die ich kenn,den müsste ich noch was drauf zahlen damit die sie nehmen*schnief*

Kennst du etwa die falschen Leute ????
Ne befreundete Sängerin ist sogar froh, dass sie am 01.07. keenen Auftritt haben mit der Band, weil sie mit uns zum Konzi will *g*.
Der einzige Samstag im Juli , an dem sie frei hat ;-)
Und nächsten Monat zum Geb. bekommt sie dann die CD mit Widmung....hoff, sie schaut hier nun nich grad rein, ah nee , hat sie keene Zeit grad für *gg*

KathyHH 21.04.2006 00:11

ja das frag ich mich auch,die die ich kenne hören alle andere musik oder mögen elli net weil sie bei dsds mit gemacht hat,aber tobias gut finden*lach*
sollte mir mal nen anderen freundeskreis suchen*g*vielleicht werd ich dann die cds los.
na das hört sich auch an lol

Amandafan 21.04.2006 00:16

Na ja, nun , hier zu Haus hab ich mich auch damals durchgesetzt...war schon lustig....zumal meine Leutz alle nen andren Favoriten hatten *g*

KathyHH 21.04.2006 00:23

durchsetzen muss ich mich eigentlich nicht bis zum finale waren alle von elli überzeugt naja nur danach halt nicht mehr,ausser meine mom *lach*die findet elli immer noch klasse*g*

Amandafan 21.04.2006 00:48

Zitat:

Zitat von KathyHH
durchsetzen muss ich mich eigentlich nicht bis zum finale waren alle von elli überzeugt naja nur danach halt nicht mehr,ausser meine mom *lach*die findet elli immer noch klasse*g*

Bei uns war es wie folgt *ggg*:

- Miene Große für Gunther
- Miene Kleene für Philipp
- und mien Männe für Denise

Und wer hat sich durchgesetzt *hehe*...........*unschuldigschau*

Peter 21.04.2006 13:04

29: Muhabbet - Ich will nicht gehn
43: Tina Turner & Elisa - Teach Me Again
44: Bass Sultan Hengzt - Millionär
46: System Of A Down - Lonely Day (A)
71: Elli - Get Up
85: Jamie Foxx ft. Ludacris - Unpredictable
87: Members Of Mayday - Worldclub
89: Blumfeld - Tics
90: Alex Wolf - Warum?
94: Michael Jackson - Smooth Criminal
99: Dt. Fußball-Nat.mannsch. - Fußball ist unser Leben
100: Die Schlümpfe - Wir spielen gerne Fußball

ellirocksforus 21.04.2006 13:10

71. Na ja, immerhin, aber das lässt sich doch mit sicherheit noch steigern

Trinity 21.04.2006 14:34

Na immerhin ist sie höher eingestiegen als die Schlümpfe........

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.