![]() |
Zitat:
Okay is vorbei, hab Dich wieder gern :winke: :D Nee nee nee, ich bin entsetzt *g* |
Zitat:
Und ich finde auch nicht dass sie live besonders viel hermacht. Da fehlt die Bühnenpräsenz! Gutes Aussehen allein reicht eben nicht! |
Zitat:
Live-Fazit: ...also ist sie nur etwas für Taube und Blinde :lach: ... Aber die Albumversion.... :auslach: ...okay, ich hör ja schon auf... |
|
Zitat:
Also ich hab mir jetzt mal toleranterweise die Mühe gemacht, und die Albumversion angehört......und das Ergebnis war, dass ich sie sofort wieder in den Müll gekickt habe, weil ich sie genauso schlecht fand wie live!! Die Frau klingt als würden ihre Zähne zusammen kleben und 100% trifft sie die Töne auch nicht! Neee....das ist ein Griff ins Klo! Sorry! Ina, bei aller Liebe, aber da sind wir uns mal ausnahmweise nicht einig...*G* |
Zitat:
Ach Trinchen, unsere Hartnäckigkeit läßt dennoch Kompromisse zu, so solls auch sein... :winke: |
ich will nicht dabei sein, wenn ihr euch zwei das nächste mal seht und das thema auf villaine kommt *hihi*
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du tanzt??WOW, und was mach ich dann?Mir freiwillig Adrenalin von vorne bis hinten anhören? :lalala: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |