![]() |
Zitat:
Stimmt....wir sind gefährlich! :D |
Zitat:
|
BLUE, ich brauch noch Verstärkung auf der Fanseite!!! Wir müssen schreien und anfeuern!!! Anschließend massieren... also, das ist doch Grund genug nach Kölle zu fliegen, oder?
|
Ja Aennie schon aber wenn du einmal gespielt hast ist es sehrrrrrrrrr schwer von draussen das Geschehen zu betrachten :lach:.Na mal sehen denk mal du könntest für mich mitschreien und ich würde mich doch dann eher nützlich machen und die evtl.auftretenden Wunden versorgen.
LG Blue :winke: |
Jaaaaaaaaaaaa ganz gefährlich, sind wir ... :auslach:
Ich sollte vielleicht erwähnen, das ich sowohl mit "rechts" als auch mit "links" Flanken schießen kann. Also können wir getrost auf 4 Linksfüßlern erhöhen :lach: Schönen Tag noch...... Gruß Enza |
Zitat:
Zitat:
Muuuuaaaaahhhhaaaaaaaa Clau :D Ich nehme Kirsche :lach: @Maggie Nee Du, ich habe das mal versucht mit einer Mathematischen Formel zu ermitteln: Claus verbrauch an Eisspray und Eisbeuteln zuzüglich dem allgemeinen Verbrauch an Eisbeuteln, wobei Du wohl noch dem Fass den Boden ausschlägst, in Kombination mit der Menge an Grazien - unmöglich den Bedarf zu decken. Wir müssten bereits vor 10 Jahren mit der Produktion von Eisbeuteln angefangen haben. :auslach: @Emina Wir sind "verrückt" - und das ist auch gut so :lach: Schließe Dich da ja nicht aus gell, denn auch als Beckham hast Du hohen Unterhaltungswert :mops: Ihr Grazien ich wünsch euch G'Day! BabyMiri |
Zitat:
Häähh Emina, SCHALKE wird Meister?? :eek: Das wüsste ich aber. Also Clau und ich sehen das ein bissl anders. Nicht wahr Muluc. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
genau, die einzigen seid ihr.....
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS HEY! LEDERHOSEN AUS HEY! LEDERHOSEN AUS *SING* |
Zitat:
Uns zieht keiner die Lederhosen aus. |
Zitat:
|
@ miri
dann ziehen wir beiden denen die lederhosen aus :auslach: ich gönne es jedem Verein, nur nicht dem FC Bayern!!!! |
Och Claudi, dazu sagen wir doch lange nichts mehr.. ne? Alles arme, verwirrte Seelen und ihre Hoffnung auf einen kleinen Lichtblick! Naja, sie werdens am Ende schon sehen.. *g*
Yvo, besorg dir schon mal 3-4 Eisspraydosen, denn eine wird nicht reichen, wenn du so weitermachst.. :lach: |
Zitat:
und wenn, dann schieß ich NUR eigentore!!!!!! :auslach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |