Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Konzert Straubing, 19.11.04, Karten !!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1400)

Trinity 03.11.2004 16:22

Zitat:

Zitat von manuki
jop trin.. und weil du ned immer zeit und geld hast um elli nachzufahren, musst du halt dann immer alles geben..
und andere können das halt so aus sich rauströpfeln lassen..

(versteht einer, was ich mein?)

Danke Manu dass wenigstens du mich verstehst...*G* (Hab verstanden was du sagen wolltest..*G*)

Und Clau, bin doch zu dir immer lieb... :) Du verstehst mich auch....LOL

muluc 03.11.2004 16:30

Klar versteh ich dich.. kenn dich ja jetzt schon ein wenig.. :lach:

So, nochmal aktualisieren:

Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian
Nigl
Claudia32
Nicki
großerellifan
Dani_25
Piper
Alterchen (alter_ellifan)
Tami
Friesenhex
Irrlicht
ellimania

Trinity 03.11.2004 16:38

Ja Clau, allerdings...:)
Boah und die Liste wird länger und länger....voll cool!!!! Ich freu mich so auf euch alle, das gibts gar nicht!!!!

Ach ja, Dark Horse...du wirst es aushalten auf mich zu warten...*G* Und Manu um 11 hol ich dich ja erstmal in freiburg ab und dann muss ich mich ja noch zuhause kurz umziehen, weil in den Kindergarten Klamotten lass ich mich als "attraktive Lesbe" :lalala: nicht bei Elli sehen!!!*GG*

alter Ellifan 03.11.2004 17:07

Wir alten brauchen System, also noch einmal eine alphabetisch sortierte Liste:

Alterchen
BabyMiri
Claudia32
Dani_25
Dark Horse
Elli live Fan
ellimania
Friesenhex
großerellifan
Irrlicht
karo
MAGster
Manuki
Marian
muluc
Nicki
Nigl
Piper
seesternchen_28
Sweety ;)
Tami
Trinity
vincenza

Hey, ich finds prima, dass die Hoffnung besteht, dass ich mal wieder ein paar neue Ellifanten kennen lerne!
Verzeiht mit die alphabetische Reihenfolge, aber ich kann sonst doch nimmer folgen, ich in meinem Alter ;)

Grüße vom Alterchen!
Ich freu mich auf Euch!

Trinity 03.11.2004 17:17

LOL, Alterchen, da kommt wieder die praktisch denkende Sozialpädagogin in dir durch, ne? ;)

Sweety 03.11.2004 18:33

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Hey, ich finds prima, dass die Hoffnung besteht, dass ich mal wieder ein paar neue Ellifanten kennen lerne!

Ja, darauf freu ich mich auch schon! So wie's aussieht lern ich da gaaaanz viele neue Ellifanten kennen :)
Und mal ehrlich, ich hatte in dem Namenchaos auch irgendwie den Durchblick verloren ;)

Karolin 03.11.2004 18:37

Zitat:

Zitat von Sweety
Ja, darauf freu ich mich auch schon! So wie's aussieht lern ich da gaaaanz viele neue Ellifanten kennen :)
Und mal ehrlich, ich hatte in dem Namenchaos auch irgendwie den Durchblick verloren ;)

simone...die hauptsache ist du kennst mich :lalala: :auslach:

Elli live Fan 03.11.2004 18:37

@ Sweety
Dein Name ist aber, ob sortiert oder nicht, irgendwie verloren gegangen. Ich dachte schon, Du hättest Dich "abgemeldet"! ;)
Elli live Fan

Sweety 03.11.2004 18:54

@karo

Ja, das ist wirklich die Hauptsache. Ohne dich wär ich doch sowieso verloren ;)

@Elli live fan

Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen. Da siehst du mal wie genau ich mir die Liste angeschaut hab :p

@Alterchen

Du hast mich vergessen!!!!!!!!! *wuääääääh* Ich würd schon ganz gerne kommen. Oder darf ich etwa nicht? :schnief:

MAGster 03.11.2004 19:55

Zitat:

Zitat von Nicki
Hach Mädels... Miri gibt im Baströckchen Hula zum Besten, Manu und Trini singen im Background, Clau filmt alles und der Rest steht mit ausgestreckten Armen vor der Bühne und paßt auf, dass niemand runterfällt ... herrlisch :mops:

LOOOL, Miri mit Baströckchen und Hula mitten auf der Bühne….
*will sehen! koste was es wolle* :lach:

ExBanditin 03.11.2004 21:45

Ihr habt's alle gut :schnief:
Ich werd an Euch denken :winke:
Und wehe, Ihr feiert nich anständig für mich mit :mops:

Elli live Fan 03.11.2004 22:03

@ Sweety
Zitat:

@Elli live fan

Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen. Da siehst du mal wie genau ich mir die Liste angeschaut hab

@Alterchen

Du hast mich vergessen!!!!!!!!! *wuääääääh* Ich würd schon ganz gerne kommen. Oder darf ich etwa nicht?
Alterchen war's nicht. Du bist schon vor längerer Zeit verloren gegangen! (Seite 8 Beitrag 114) ;)
Elli live Fan

Sweety 03.11.2004 22:27

Na das wird ja immer schöner. Mal sehen wer der übeltäter war... *forumdurchwühl* .... aha! Miri hat mich "gekickt"! Muss ich etwa schimpfen mit dir? *auffingerhau*

Jaguar 03.11.2004 22:37

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Wir alten brauchen System, also noch einmal eine alphabetisch sortierte Liste:

Alterchen
BabyMiri
Claudia32
Dani_25
Dark Horse
Elli live Fan
ellimania
Friesenhex
großerellifan
Irrlicht
karo
MAGster
Manuki
Marian
muluc
Nicki
Nigl
Piper
seesternchen_28
Sweety
Tami
Trinity
vincenza

Verzeiht mit die alphabetische Reihenfolge, aber ich kann sonst doch nimmer folgen, ich in meinem Alter ;)

Grüße vom Alterchen!
Ich freu mich auf Euch!

So viele Ellifanten und die Chefin uuih

BabyMiri 04.11.2004 08:11

Zitat:

Zitat von Sweety
Na das wird ja immer schöner. Mal sehen wer der übeltäter war... *forumdurchwühl* .... aha! Miri hat mich "gekickt"! Muss ich etwa schimpfen mit dir? *auffingerhau*

War ich das ??? :eek: *schluck*
Ich bitte höflichst um Verzeihung... :yeah:

@Maggie
Davon kannst Du träumen wenn Dus so toll findest :D ....but believe me, es wird ein Alptraum :o
Aber die Nummer mit dem Milchbrötchen und dem nackt tanzen find ich gut :auslach:

@Trini
Hey ich bin nich die andern gell, hab au gesagt das Trini nicht hysterisch is!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.