Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   heute alles doof, weil ... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1300)

niglchen 30.11.2004 16:49

- ich in mathe auf ner 5 stehe
- wir vor weihnachten noch 4 schuxen schreiben
- mein zimmer ausschaut als hätte ne bombe eingeschlagen
- ich kopfweh habe
-weil wir 2 so blöde lehrer haben die selber nicht wissen was sie wollen

so das glaube war es

mfg nigl

Steffi4Elli 12.12.2004 11:42

- weil ich gestern weg war, und anscheinend zu viel oder zu schnell getrunken hab, und die ganze Zeit nachts nur noch am Kotzen war..
- weil mir heut immer noch schlecht ist und ich nur 7 Stunden geschlafen hab..

Elli*Fan 12.12.2004 19:29

-ich nen scheiß WE hinter mir hab
-ich morgen nen Franz-Test schreib
-wir morgen gleich nach der Schule in so ein doofes Sportzentrum müssen und ich dann gar nix mehr lernen kann, weil
-wir am Dienstag Physik schreiben und ich keine Ahnung hab.
-wir am Freitag Mathe schreiben (Franz, Mathe und Physik in einer Woche, wer hält denn das aus??)
-ich immer noch kein einziges Weihnachtsgeschenk hab

.....

Steffi4Elli 17.12.2004 23:33

weil..
- dieser Arschbehinderte PC 3-4 Minuten braucht, um ne Seite aufzuschlagen und mich das mittlerweile echt stresst!!!! (das liegt an nem Virus, vermute ich)
- Weil heut was bestimmtes sooo gut gelaufen ist, dass es andererseits wiederum total scheisse ist!!!!!!!!!!!!

r0ckchique 18.12.2004 16:03

...ich tierische Kopfschmerzen wegen diesem *piep* Wetter hab!
...es weder etwas nützt, einer Freundin von mir mit dem Zaunpfahl zu winken, noch ihn ihr direkt ins Gesicht zu schlagen, sie checkt nicht, dass sie mir weh tut
...es meiner Oma scheiße geht und ich ziemlich Angst um sie hab :schnief:
...ich, wie man wohl merkt, schreckliche "Winterdepris" hab und Sehnsucht nach der Sonne hab

alter Ellifan 19.12.2004 23:03

Zitat:

Zitat von r0ckchique
...ich tierische Kopfschmerzen wegen diesem *piep* Wetter hab!
...es weder etwas nützt, einer Freundin von mir mit dem Zaunpfahl zu winken, noch ihn ihr direkt ins Gesicht zu schlagen, sie checkt nicht, dass sie mir weh tut
...es meiner Oma scheiße geht und ich ziemlich Angst um sie hab :schnief:
...ich, wie man wohl merkt, schreckliche "Winterdepris" hab und Sehnsucht nach der Sonne hab

Der tag hat hoffentlich ein gutes Ende genommen!!!!! Mach Dir nicht so viele Sorgen!!!! Du bist nicht alleine, auch wenns manchmal so aussieht!

Elli*Fan 20.12.2004 17:01

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Der tag hat hoffentlich ein gutes Ende genommen!!!!! Mach Dir nicht so viele Sorgen!!!! Du bist nicht alleine, auch wenns manchmal so aussieht!

super alterchen, hätt ich nicht besser sagen können! Ich wollt gestern eigentlich auch noch was schreiben, aber irgendwie konnte ich nix Aufmunterndes formulieren, tut mir Leid.

Butterfly 27.12.2004 19:29

Der Chat langsam verwaist

so muß ich jetzt einfach mal hier reinschreiben ,

unser Chat schon langsam ein Aufmerksamkeits-Defizit hat .
Besucht den Chat mal wieder des öfteren .
Macht echt Spaß bei uns (denen die fast täglich dort sind ,nennt man glaub ich den harten Kern).
Na wie wärs ,keine Lust mal reinzuschaun.
Überlegts euch doch noch mal ,wär echt schön .
Also bis denne mal :winke:

Elli live Fan 27.12.2004 20:43

Kommt mal alle in den Chat!!!!!!!!!!!!

Elli live Fan

Steffi4Elli 28.12.2004 23:56

Weil mich gestern die Deppen vom AVV, also Strassenbahn und Bus beim Schwarzfahren erwischt haben, und ich jetzt 40 € blechen muss, und wenn ich pech hab, krieg ich gleich noch ne Anzeige wegen Schwarzfahren dazu, und wenn das wirklich so kommt, dann kann ich mich auf ne Gerichtsverhandlung mit Vorstrafe freuen.. *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Der Tag heute war geil. Musste das nur nachtragen. ;)

Elli*Fan 01.01.2005 23:33

Zitat:

Zitat von Butterfly
so muß ich jetzt einfach mal hier reinschreiben ,

unser Chat schon langsam ein Aufmerksamkeits-Defizit hat .
Besucht den Chat mal wieder des öfteren .
Macht echt Spaß bei uns (denen die fast täglich dort sind ,nennt man glaub ich den harten Kern).
Na wie wärs ,keine Lust mal reinzuschaun.
Überlegts euch doch noch mal ,wär echt schön .
Also bis denne mal :winke:

Stimt, das musste mal gesagt werden, ich hoffe der beitrag war nicht umsonst und der ein oder Andere schaut mal (wieder) vorbei! Bis denne :winke:

Sam 11.01.2005 16:15

Heute alles doof, weil...

...mein Hund Stoffi überfahren wurde. Bin einfach nur deprimiert... Wann wird es endlich mal ein Jahr geben, in dem ich weder den Verlust eines Hundes oder einer Katze hinzunehmen habe?

muluc 11.01.2005 16:18

Ina, das tut mir leid.. :(

*Martina* 11.01.2005 16:20

Zitat:

Zitat von Sam
...mein Hund Stoffi überfahren wurde. Bin einfach nur deprimiert... Wann wird es endlich mal ein Jahr geben, in dem ich weder den Verlust eines Hundes oder einer Katze hinzunehmen habe?

hey sam,

das tut mir leid! kann mir vorstellen wie du dich fühlst.. mein hund
wurde letztes jahr auch überfahren.. ist schon wahnsinn wie sehr man
sich an ein tier gewöhnen kann..

lg martina

Buffy 11.01.2005 16:34

weil wir meine Katze am Freitag einschläfern lassen mußten und ich merke wie mir der kleine Kerl fehlt. Er hat eine große Leere hinterlassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.