![]() |
Zitat:
Jaja die LiebeLesbe verarschen ...LOOOOOOOOOOOOOOOOOL |
lolwech desch isch so luschdig!!!
"oje jetzt stand i ufem schluch wa isch asexuel bi also?" looooooool |
Zitat:
(oje jetzt bini ganz durenand wa bisch du jetzt? genau???? ) :lach: |
Ich muss das morgen mal komplett als chatlog auf meiner hp posten oder so.
|
Aujaaaaa mach das !!! :happy:
|
lolwesch isch kann nimmer!
|
Neelschn und Chris ich vermiss euch heute soooooooooooo!Das Forum ist nicht das selbe wie sonst wenn ihr nicht da seid!!! :schnief: :schnief:
Und dass die Neele mir morgen ja auch Piercen geht, gelle?Chris du musst ihr das Pfötchen quetschen wenn ich das schon nicht machen kann!!!! :o |
Huhu Triny,
wir ham Disch au vermisst :schnief: Dat Neelschn war ganz tapfer ;) Sonst alles klaro bei Dir? Isch muss jetzt erma ne Runde orbeidn geh'n :o |
bah ne dat neelööö hat sisch löschern lassen :kniko:
wo ??? :D |
In - Team Däbi! In - Team!!! *lmao*
|
dä !!! wussts ichs doch :rolleyes:
aba bitte net son pupsigen bauchnabelstecker, da bezahl ich dir gleich des arschgeweih dazu :D nu ja hauptsache deine freundin reagiert net so wie bei deinen haaren ;) möp kannst ja ma n bild reinstelln. ps: um das endlich ma für mich zu klärn und auch auf die gefahr hin das sich alle denken boah is die doof, aba was heißt *imao* ? |
Du glaubst auch alles was ich dir erzähl, ne? :rolleyes:
|
http://www.mysmilie.de/generator/ablage/34/210.png
schbet sogar fünfma am tag richtung erwitte city downtown http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/024.gif :rolleyes: |
Zitat:
Mädels wollt ihr am letzten Oktober we nach freiburg kommen?Ich glaube ich werd mir ne zugfahrt nicht leisten können...*HEUUUUL* Ich könnt dann mit euch beiden hübschen zu ner Frauenparty gehen und mit euch ein bisschen angeben.. :lalala: Überlegts euch mal!!Wär echt geil!!!! |
Hallo Triny,
das letzte Oktoberwochenende is schlecht bei mir :cool: Is da nochmal irgendwann sowas bei Dir? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |