Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Aennie 14.09.2004 07:31

Oh danke Blue... *lecker*
hach ja, was ist das ein Leben. Muss mich beeilen, bin hier noch nicht fertig und ich muss in die Schule.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Bis nachher mal!!!

Biest-Deluxe 14.09.2004 08:30

@ Blue
Danke fürs leckere Frühstück! War wieder sehr, sehr köstlich. Danke!

Linus 14.09.2004 08:36

@bluesky
Wollte Dich doch massieren gestern Abend, aber ich dachte ich würde Nordi den Vortritt lassen.... und dann meldet sie sich nicht!!! Habe natürlich auch nichts dagegen, dass Aennie das übernommen hat!!! Danke für den Kaffee... war wie immer nötig heute Morgen! :D

@Aennie
Könnte auch mal wieder eine Massage gebrauchen!!!! Nur wenn das mal irgendwann in Deinen vollen Terminkalender reinpasst!!! *grins*

@Nordi
Da sag ich schon nix wegen der Massage und dann kommst Du nicht in die Socken!!! Wo schwirrst Du denn wieder rum???

bluesky 14.09.2004 09:53

@Linus
Hättest mich auch massieren können hast es ja letztens auch gut gemacht.Ja ja dat Nordi soll ich dir mal sagen wann sie zu Hause war.Um 3.00 Uhr in der früh*g*.Haben dann uns noch ganz nett unterhalten haben uns ja lang net gesehen.Und wenn Aennie keine Zeit hat ich würd das auch gerne übernehmen sag einfach wann dir danach ist und ich bin da denn auf uns ist ja verlass.Sehen wir uns heute abend in der Sauna? Nordi wollte ja auch kommen na ja malsehen ob sie es heute schafft mal pünktlich zu sein. :lach: .
So wünsche allen noch was das Wetter ist schön hab heut zwar noch nicht so viele nette Leute getroffen aber kann ja noch kommen.

Liebe Grüße Blue :yeah:

Linus 14.09.2004 10:24

@bluesky
Klar treffen wir uns heute in der Sauna... was wäre ein Tag ohne mit Euch in der Sauna!!!! Also eine Massage nehme ich immer gerne... kannst Dir ja mal für heute Abend einplanen, falls Nordi nichts anderes für Euch geplant hat!!! *grins* Dann würde ich natürlich verzichten und wir verschieben die Massage! Vielleicht würde sich ja auch noch jemand anderes anbieten, wenn Du nicht kannst!!! :D

bluesky 14.09.2004 10:30

@Linus
Ich kann immer dann muss sich Nordi wohl etwas gedulden*g*selber Schuld nach dem gestrigen Tag musste ja auch warten bis sie Nachts nach Hause kam....hab schon ein paar Radler besorgt können ja erst an den Pool gehen ist doch so schönes Wetter.

@Nordi
Na ausgeschlafen???? :lalala:

Linus 14.09.2004 10:35

@bluesky
Wo lebst Du in Spanien.... von wegen schönes Wetter.... hier ist es kalt wie im Winter!!! :D Am Pool hole ich mir bestimmt den Tod, aber naja... in der Sauna wird es dann wieder warm!!!

bluesky 14.09.2004 10:40

@Linus
Bei uns ist es wirklich schön die Sonne scheint für einen Pullover viel zu warm.Ja Spanien wär echt super Sonne,Strand und Meer *träum*.
Gehste halt nicht mit in den pool mich stört ja das kalte Wasser nicht und wenn ich rauskomme kannst du ja mal schon das Badetuch bereithalten machste doch oder?*g*.Bei Wind und Wetter werden jetzt die Runden gedreht sonst gibs keine Bikinifigur für den nächsten Urlaub*gg*.

Liebe Grüße Blue :lach:

Linus 14.09.2004 10:44

@bluesky
Klar halte ich dann das Handtuch für Dich bereit... nicht das Du uns noch erfrierst... wollen wir ja schließlich nicht!!! :D
Könnte jetzt auch sofort in den Süden fliegen und am Strand in der Sonne rumliegen!!! *träum* Achhhh wie schön das jetzt wäre!!!

bluesky 14.09.2004 10:47

@Linus
Wie war das nochmal mit dem fliegen*g*aber wenn du mich mitnehmen würdest ginge es doch.Kenn da ein schönes Hotel wo wir dieses jahr waren bräuchte nur 10 min.zum packen*g*Allerdigs zum nächsten Internetcafe sind es gut 20 min.zu laufen *g*

Liebe Grüße blue

Linus 14.09.2004 10:59

@bluesky
Na die 20 min. nehmen wir doch in Kauf oder??? Außerdem war doch im Hotel auch ein Internetanschluss oder? Kostete nur mehr oder? Dann fang schonmal an zu packen... *grins* Bin schon öfter geflogen, trotz Flugangst... würde ich aber gerne auf mich nehmen!!! :D

bluesky 14.09.2004 11:06

@Linus
Ich bin fertig mit packen.*g*von mir aus kann es los gehen.Ja 20 min ist nicht viel und den Strand entlang laufen hat doch auch was.Müsste mich bloß noch bei Nordi abmelden sonst gibt es wieder Ärger.Sag du mal Aennie lieber bescheid.Wenn sie wollen können sie ja nachkommen habwen ja zwei Doppelzimmer*g*.Also pack deiner kollegin die Arbeit auf den tisch sag bis in 14 Tagen und auf gehts.Deine Fleece-pullis kannste aber zu Hause lassen die brauch man da wirklich nicht.Sehen uns am Flughafen. :yeah:

Liebe Grüße Blue

Linus 14.09.2004 11:23

@bluesky
Ok....erledigt...fand meine Kollegin jetzt nicht so toll!!! *grins*
Aennie weiß es schon... kommt dann bestimmt auch mit und Nordi bin ich sicher wird auch mitkommen!!! Die lassen uns doch nicht alleine fliegen!!!! :D

bluesky 14.09.2004 11:28

@linus
Meinste die würden uns nicht allein fliegen lassen wieso denn nicht*gg*sind doch alt genug oder hat es einen anderen Grund muss der Sache mal auf den Grund gehen.*lach*gleich mal bei Nordi nachfragen geh.*g*

Liebe Grüße Blue

Aennie 14.09.2004 11:29

tztztz.... machen die hier einfach Urlaubspläne für mich ... hab gepackt. Wann gehts los? *aufgeregt bin* ... 2 Wochen DZ unter Spaniens Sonne und relaxen ... mit netter Begleitung :D perfekt!!!

Werd losfahren!!

@Linus
Ah, für dich brauche ich keinen Termin freischaufeln, das machen wir heute Abend ganz ungestört *träller*
:angel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.