![]() |
AW: Gästebuch
Hallöchen Elli,
also ich war schwer beeindruckt von Deiner Musik, du hast den Touch von Melissa Etherigde.Muß ich ja mal sagen... Leider hatte ich keine gelegenheit gehabt eine Autogrammkarte von Dir zu bekommen. Einen ganz lieben Gruss an Dich und Deiner Band. Ein besonderer weiblicher Fan von Dir. K. aus Braunschweig |
Hallo ELLI,
schade das du dieses Jahr nicht beim Csd in Hamburg bist. Hab ich mir aber gedacht, dass du nicht kommst. Bis hoffentlich bald mal. Schnulli |
Hallo Elli hier ist die Towy,
Ich find Dich einfach Super Spitze mach weiter so. Ich mag Deine Musik sehr! Hoffe Das Du wieder bei der Ifa in Berlin bei bist. Bei Sunnytowy |
hii Elli
ich war gestern auf deinem Konzert in straubing und es war hamma geil! Vielleicht weißt du noch wer ich war^^ ich bin voll abgegangen de eine mit dem grünen t-shirt de blonde mit der d auch schon ein foto gemacht hast^^ ach ich glaube du weißt das nicht merh bei sooo vielen fans die du hast Du warst auch schn mal bei mia auf der schule (urschln) da wo dein bruder gearbeitet hat udn da hab ih auch schon ein autogramm bekommen! Ich finde dich super elli! Du hast ne hamma mäßige Stimme hör NIE auf zu singen OK?! Deine Anna-Lena |
Hallo Elli,
so nun will ich auch mal wieder einen Eintrag machen...Nochmals danke für diesen super Auftritt am Freitag in Straubing! Es war mal wieder ein gelunger Auftritt,noch dazu hat der "Wetter-Gott" dann auch noch ein Nachsehen mit uns gehabt...Was will man mehr.. Deine neuen Songs sind ja wirklich sowas von "unter-die HAut-gehe"...da kann man schon wieder seinen inneren Akku aufladen! DAs ist wirklich so,auch wenn dir das selbst vielleicht gar nicht so bewusst ist-aber du bist eben eine "Live-Künstlerin",das hatte mir auch dieser nette Herr aus Paderborn erzählt,der auch ganz begeistert von dir ist-also bitte,weiter so! Elli mach weiter so! Liebe GRüße ROXI und ihr Engelchen P.S. Liebe Grüße an alle die am Freitag mal wieder mitdabei waren,hoffe ihr seid alle gut heimgekommen. |
Huhu Süsse
Dein Konzert gestern in Saarbrücken war sau geil und net nur das Konzert hast du en Email Addy Süsse |
einfach mal so wieder
Hallo zusammen,
ich wollte nur einfach mal wieder was hier ins Gästebuch eintragen. Es gibt viele neue Fotos auf allen Seiten, es gibt einen neuen Blogeintrag zum letzten Wochenende und es gibt viele tolle neue Videos. Also stöbert einfach ein bisschen rum und habt viel Spaß dabei... Es grüßt Die ELLI |
Hannover?
Hi Elli,
haben wir noch die Chance, Dich in Hannover oder Umgebung zu sehen und natürlich zu hören? Die neuen Songs sind wirklich der Wahnsinn und knüpfen nahtlos an Dein aktuelles Album an. Vielleicht beim Maschseefest oder auf der Insel am Steinhuder Meer. Das wäre der absolute Knaller. Viele Grüße aus dem schönsten Bundesland |
Re: Gästebuch
Hi Elli
nochmals danke für das schöne Konzert in Bensheim. Freu mich auf das nächste Konzert. Ramona:winke: |
Re: Gästebuch
Heho Elli!
Ich muss schon sagen Bensheim war toll! Supi, dass wir trotz wenig Schlaf im Zelt und früher Stunde so viel Spaß hatten. Deine Songs sind einfach geil, egal wie viel Leute da sind. Danke, dass du dir so viel Zeit für deine fans genommen hast! Liebe Grüße Astrid |
Hi elli!
ich will ehrlich sein! ... nach DSDS hab ich eigentlich nichts mehr wirklich von dir gehört oder gesehen.hab DSDS auch nicht ernsthaft verfolgt,weil ich mir den Bohlen echt nicht antun kann.-kannst du vielleicht nachvollziehen? Auf jeden fall war ich zum Sommerloch-Festival..... naja was soll ich sagen-es war der Hammer! Deine Stimme ist irgedwie Melissa-mäßig...geht total unter die Haut! Und ich muß zugeben,ich hätt dich fast nicht wieder erkannt...sorry! Sommerloch war für mich ne echte Bereicherung und ich werd noch sehr lange,sehr gern daran zurück denken!Ich hoffe,daß ich noch oft und viel von dir zu hören und zu sehen bekomme! ........Ich glaub ich bin ein wenig verliebt!........ |
Hi Elli !
Rechne es Dir echt hoch an, daß Du euren Auftritt in Bensheim durchgesetzt und durchgezogen hast.:angel:War total klasse! Auch wenn das dort nicht wirklich ein "Festival" war:schlaf: Aber war doch Super-Wetter, 'ne Super-Band u. Super-Stimmung bei den anwesenden Fans. DANKE !!!!!! Na und Koblenz war ja der Hammer. Da kann man nur sagen: Menschenskinder ihr wart so toll ! :happy: Da hat sich die weite Reise doch wirklich gelohnt. Herzlichsten Dank !!!! ilka |
http://www.antenne.de/antenne/radio/sendungen/sommernachtsspiele_harry_elli.php---Ich dachte die Sendung gibts nicht mehr, jedenfalls nicht mit Elli?? Jeden Abend von 23.00-1.00 läuft die Sendung!
Schade, das solche Wege gegangen werden..... Beste Grüße aus dem Zi.8( nur für VIP`s) ;-) |
Hi Elli,
sitze gerade im Büro und höre deine Moving on... Platte. Wenn ich dich Open Arms singen höre, krieg ich Gänsehaut. Aber auch deine Stücke gefallen mir wirklich gut. Ich freu mich auf's OpenAir am Samstag. Bin gespannt auf deinen Auftritt. Gruß Denise |
Hallo Elli & Band,
um auf einer solchen Veranstaltungspleite, wie dem "Rockfestival" in Bensheim trotzdem zu spielen, gehört schon ne Menge Klasse!! Die hast Du eindeutig! Dem Veranstalter wäre es ja sehr gelegen gekommen, wenn Du auf Deinen Auftritt verzichtet hättest - ich nehme mal an, dass es am Geld mangelte - prima, dass Du dennoch gespielt hast und so für Deine Fans da warst! Leider gibt es auf der Internetseite des "Veranstalters" Whitewolfe (??) keine Möglichkeit öffentlich eine Meinung zu hinterlassen, sonst hätte ich es dort getan!!! Gute Leute wie Dich und auch die anderen Künstler einer so katastrophalen Organisation auszusetzen - es stimmte ja nichts auf diesem Event - ist so beschämend, dass ich - wäre ich dieser "Whitewolfe" - mindestens sechs Monate nicht mehr auf die Strasse gehen würde! Für Dich aber alles Gute aus Heidelberg wünscht dir Elke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |