Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

bluesky 11.09.2004 18:57

@Linus
Bin nur mal kurz hier um zu schauen ob es bei unserem Treffen morgen bleibt*g*das ist der einzigste Grund wirklich :lach: Aber da hier nix steht wird es dabei bleiben.Aber na gut ich wollte nur mal sehen was so gewisse Leute ohne Namen zu nennen*g*hier so hinterlassen.Du merkst aber auch alles :lach:

Wünsche allen ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße Blue :winke:

P.S.@Linus
Wenn euch die eine Flasche Wein nicht reicht kannst in mein Zimmer gehen hab dort noch welchen.*g*

Melli-ELLI FAN 11.09.2004 22:29

@ Biest süße :

Also das nenn ich doch mal ne shopping-tour :lach: 3 Tüten !! Oder 4 ... ? Naja,auf jeden fall is beim bummeln viel bei raus gekommen :lach:
Hach,dat hat doch mal spaß gemacht oder ? Können wir ruhig nochma machen.Aber erst,wenn sich meine Brieftasche wieder aufgefüllt hat :lach:

@ Buffy Maus :

Ne,ne ... uns bekommste immer heil wieder.Unter dem "kaufrausch" kann man manchmal ziemlich "benebelt" wieder kommen,aber da sind wir schon abgehärtet :lach: So shopping-touen können uns nichts mehr haben ! Und das mit derÜberraschung : Warte einfach mal auf gleich ... wirst schon sehen was gleich "passieren" wird :lach:

LG,melli

Biest-Deluxe 11.09.2004 23:24

@ Buffy Schatz
Stimmt, hab das mit dem Wasserglas echt nicht mitbekommen. Hm, naja, hab wohl echt tief geschlafen.
Ja klar haben wir Dir was schönes mitgebracht vom shoppen und zwar einen ganz schicken Seiden-Morgenmantel in ganz hellem türkis. Ich hoffe, er gefällt Dir. Und noch was anderes, aber das kommt erst nachher beim Verwöhnprogramm zum Einsatz! Laß Dich also überraschen! Wir hätten Dich ja gerne beim shoppen dabei gehabt, aber wir wollten Dich ja mit schönen Dingen überraschen. Das nächste Mal biste aber dabei, gelle?

@ Melli Schnuckl
Ja, es waren 4 Tüten, hast aber nur noch 3 gesehen, weil ich die 4 doch schnell versteckt hab (die mit Buffys Morgenmantel), damit sie das gute Stück nicht schon vorzeitig entdeckt :p Klar, das mit der Shopping-Tour machen wir mal wieder, aber dann mit Buffy. Hätte sie ja gern heute dabei gehabt, aber wir wollten ja ein paar Überraschungen für sie kaufen, gell?

Buffy 12.09.2004 10:45

@ Melli Maus

schön, das ich Euch wohlbehalten wieder bekommen haben. Bei soner Shopping-tour kann das eine oder andere schon mal passieren, wenn man nicht abgehärtet ist. Super das ihr beide da schon Erfahrung habt. Überraschung ist echt gut gelungen. :happy: Ja, das nächste Mal gehen wir zusamen shoppen und machen zu dritt die Stadt unsicher. :lach:

@ Biest Schatz

das haste echt ganz tief geschlafen. Wäre auch blöd gewesen wenn de wach geworden wärest. Ich bin echt platt der Seiden-Morgenmantel ist ja echt wunserschön, da habt ihr euch aber echt ins Zeug gelegt. Die Überraschung ist Euch echt gelungen. Und erst das Verwöhnprogramm, Du hast echt nicht zu viel versprochen. Der helle Wahnsinn. War mal wieder einsame Spitze. Weiß ja garnicht was ich noch sagen soll. :angel: Bin echt wieder im Himmel gewesen. Ja demnächst sind wir dann zu dritt unterwegs, das wäre toll. :lach:

Biest-Deluxe 12.09.2004 13:47

@ Buffy Herzchen
Das freut mich, daß Dir der Morgenmantel gefällt. Schön, daß Du nach dem Verwöhnprogramm wieder rcihtig entspannt bist und es Dir gut geht. Das sollten wir wirklich öfters machen. Seit unserem "Programm" laufen wir dreie ja nur noch lächelnd durch die Welt. Was wohl die anderen denken, woran das liegt??? :auslach:

@ Melli Süße
Na Maus, wie hast Du geschlafen, mein Engel? Hast ja ganz engumschlumgen mit mir geknuddelt heute nacht, demnach denke ich mal dass Du fein geschlummert hast und nett geträumt hast.

Aennie 12.09.2004 14:17

Guten Mittag allerseits...
kleine Meldung aus der Kur...mir gehts blendend :)
Erhole mich prächtig *hüstel* werde gleich zum Wassertreten gehen... und das Sonntags-Kurkonzert "genießen"

Morgen bin ich wieder bei euch... hoffe, dass wenigstens ein paar mich vermissen.... bin schon auf Biestchens Morgenmantel gespannt und auf das, was Buffy so zu berichten hat!

@Nordi
wo treibst du dich denn rum? Komm doch heute Nachmittag mit. Freue mich, wenn ich mich gepflegt unterhalten kann... Blue scheint dich ja nicht zu vermissen...

Bis dann!!!

Biest-Deluxe 12.09.2004 14:32

@ Aennie
Hi Herzchen, schön daß Du mal vorbeischaust. Viel Spaß beim kneippen. Ja logo vermissen wir Dich! Was tust Du uns da nur an ??? *kopfschüttel* *Aennie festhalt und nich weg gehn lassen will* Büdde büdde hierbleiben...

bluesky 12.09.2004 16:50

@Aennie
Aber klar doch vermiss ich mein Nordilein obwohl ich ja heut in bester Gesellschaft war*g*.Muss sagen es war ein schöner Tag Danke noch mal an Linus bist echt ein sympatischer WG-Bewohner das wusste ich aber schon vorher :lach: .Freu mich schon auf nächstes Jahr du weisst schon Sonne,Strand,und Meer.

@Nordi
Morgen bin ich wieder da und dann ist wieder Sauna angesagt ich hoffe du hast die 4 Tage gut überstanden ohne mich *gg*

Liebe Grüße Blue :lalala:

Linus 12.09.2004 17:00

@bluesky
Fand den Nachmittag auch sehr schön und Dich sehr symphatisch... sollten wir auf jeden Fall wiederholen!! Die Zeit ging ziemlich schnell rum!
Wegen Sonne, Strand und Meer habe ich einen Threat eröffnet... so haben wir den Anfang gemacht und können schonmal anfangen von Urlaub zu träumen, auch wenn es noch etwas hin ist!!! :lach:

@nordi
Na da bist Du wohl froh, dass blue morgen wieder da ist was??? :lach: Habe zumindest versucht blue die Nordi-freie-Zeit etwas angenehmer zu machen!!!! :happy: :lach:

@Aennie
Meinst Du nicht, die Kur wäre jetzt lange genug gewesen... könntest bald mal wiederkommen!!! :neele:

Melli-ELLI FAN 12.09.2004 18:07

@ Biestschatzi-mausi :

Ja und ob ich super geschlafen hab ;) In deinen Armen kann man (frau) irgendwie echt super pennen und is dann dierekt im 7. himmel der Träume ! :lach: Echt super gemütlich bei (mit ;) ) dir ! Immer wieder gerne mein Spatz !!

@ Buffy-Engel :

Na,das freut mich doch,das dir der Mantel gefällt.Dann haben wir wohl deinen Geschmack getroffen !? Dat freut misch sehr ! Oh ja ... dat nächste ma bisse mit von der Patie und dann werden wir drei zusammen die Läden ausräumen :lach: Das wird bestimmt super lustig ! mit euch "verrückten" Hünern in die Stadt ... na wenn das mal gut geht :lach:

LG,melli

Aennie 12.09.2004 18:29

@Linus
wie wiederkommen?
Vermisst du mich etwa?
Kann nicht sein... hattest doch nun mal Ruhe vor mir!

@Biestchen
Doch du musst mich gehen lassen... komme doch Morgen wieder im Laufe des Tages!

Buffy 12.09.2004 19:15

@ Aennie

ich hoffe ja auch ganz stark, das Du wiederkommst, wie Du es versprochen hast. Schön das Dir das kuren guttut. Habe Dich nämlich sehr vermisst. Den Morgenmantel führe ich Dir morgen gerne vor. Also was ich zu berichten habe, erzähle ich Dir lieber unter 4 Augen. ;)

@ Melli Süße

ja ihr beide habt echt meinen Geschmack getroffen. Kompliment, der Mantel ist echt super schön. Jep, das nächste Mal gehen wir 3 zusammen shoppen und kaufen die Läden lehr. Das wird wirklich ein Spaß wenn wir 3 dann die Stadt unsicher machen.

@ Biest Schatz

ja das Verwöhnprogramm war echt allererste Sahne. Das hab ich auch echt gebraucht.Wie heißt nochmal das 2. Massageöl, das Du genommen hast. Hat echt toll gerochen und danach habe ich mich super entspannt und locker gefühlt. Du hast Recht wir dreie laufen wirklich mit einem breiten lächeln durch die Gegend. Ich hoffe nur, das die anderen denken nichts schlimmes von uns denken.;)

Biest-Deluxe 12.09.2004 22:47

@ Aennie-Herzchen
Ok, ok. Wenn Du wieder kommst, dann laß ich Dich natürlich gehen, auch wenn ich Dich vermissen werde. Laß es Dir gut gehen, bis morgen dann. Schlaf gut und träum süß!

@ Buffy-Süße
Das 2.Massage-Öl war Zitronenmelisse, das riecht wirklich sehr angenehm. Hm, ja was die anderen unter unserem Grinsen verstehen weiß ich auch nicht, wahrscheinlich denken sie, daß wir .... Naja, Du weißt schon... :ficken: Dabei sind wir drei doch ganz brav, gell?

@ Melli-Schnucki
Ist wirklich immer 1A-gemütlich und knuddelig, das möchte ich gar nicht mehr missen!

@ All
Wünsche euch eine gesegnete Nacht und süße Träume. Werde heute mal die "Bussi-aufs-Bauchi-Runde" übernehmen. Bis morgen dann,

Euer Biestchen

Aennie 13.09.2004 00:28

Wollt mich kurz zurückmelden...
habe mich grad selbst aus meiner Kur entlassen. habs nicht mehr ohne euch ausgehalten... muss ich mich halt ohne kur von euch kurieren...

werde gleich ins bettchen verschwinden.muss nur eben meinen anzug,den ich heute aus versehen mit ins moor anhatte, eben in die badewanne werfen, wasser drüber und einweichen... sorry, wenn das nachher in wenig "riechen" sollte... nehme extra das bad im keller, das eh kaum benutzt wird, ok?

Guts Nächtle... werd nun mal zu Linus krabbeln, die freut sich sicher!

Linus 13.09.2004 01:04

@Aennie
Na wird ja auch Zeit... warst jetzt lange genug weg!!! Schließlich brauchen wir Dich hier auch!!! :neele: :lach:

@all
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume! :schlaf:

@bluesky
Wünsche Dir/Euch morgen eine gute und stressfreie Heimfahrt!!! Freue mich schon, wenn Du endlich wieder da bist, dann gehen wir morgen Abend bestimmt gleich in die Sauna oder??? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.